[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hab noch nie ein Online Rollenspiel gespielt - was empfiehlt ihr einem Einsteiger von Beginn an?

Ich würde eine solide Nahkampfklasse für den Einstieg empfehlen:
Conqueror (Eroberer), oder evtl. Barbar. Wenn Dir beide zu "straight" sind, kann ich dir den HoX (Herald of Xotli) und den Bärenschamanen ans Herz legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir gerade einen Account für AoC erstellen, aber warum muss man dort eine Zahlungsart angeben?

Ich will doch nur mal 30 Tage (welche im Spiel enthalten sind) zocken ...

€: Hab jetzt Barzahlung ausgewählt ...

Läuft mein Account (30 Tage Probespielzeit) am Ende der 30 Tage aus, oder wird dieser automatisch verängert?
Und ich bekomme in diesem Fall eine Rechnung (Barzahlung) präsentiert?

Oder muss ich meinen Account nach den 30 Tagen kündigen?

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sofort die Bezahldaten nachdem du es aktiviert hast wieder entfernen.
Am einfachse wäre gewesen wenn du irgendeine wunschzahl als kontonummer angibst und die einfach wenn du weiterspielen willst editierst.

Ach ja die Collector editionen sehn toll aus. Hat die nich mal 80euro gekostet?

Die technischen Daten Deines Notebooks lesen sich nicht schlecht und bei 1280x800 solltest Du AoC auch zum laufen bringen.

mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn ?
bei 4 GB RAM wäre ein 64 bit Betriebssystem natürlich angebracht

Die technischen Daten Deines Notebooks lesen sich nicht schlecht und bei 1280x800 solltest Du AoC auch zum laufen bringen.

mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn ?
bei 4 GB RAM wäre ein 64 bit Betriebssystem natürlich angebracht

vista home prem 32 bit, war halt vorinstalliert aber is nich sinnlos da genua der ram der nicht benutzt wird von der graka als shared ram zusätzlich zu den 512MB festen, genutzt werden kann.

Das es läuft weiss ich, nur wie und in welcher quali is mir wichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
vista home prem 32 bit, war halt vorinstalliert aber is nich sinnlos da genua der ram der nicht benutzt wird von der graka als shared ram zusätzlich zu den 512MB festen, genutzt werden kann.

Das es läuft weiss ich, nur wie und in welcher quali is mir wichtig :)

Schwer zu sagen. Volle Details + Sichtweiten + AA/AF wird nicht hinhauen. Es gibt recht viele Regler bei AoC, also wirst Du da Abstriche machen müssen, wo es Dir am Wenigsten weh tut. Evtl. auf AA verzichten, oder eben mit Details und/oder Sichtweite runtergehen. Vielleicht ist auch beides nötig, da AoC schon ziemlich gierig ist. DX10 wird wohl auch in halbwegs absehbarer Zeit kommen (standalone vor dem nächsten großen Patch) und die Messlatte nochmal etwas höher setzen.

...DX10 wird wohl auch in halbwegs absehbarer Zeit kommen (standalone vor dem nächsten großen Patch) und die Messlatte nochmal etwas höher setzen.

Du meinst wie es schon mindestens 10 mal angekündigt worden ist? (z.b. 2 tage vor Release, dass es in der Release Version drin ist, dann sollte es direkt nach der Games Convention letztes Jahr kommen, dann mit dem letzten Update usw.),

pXe

Offiziell so leider garnicht.

Grüße Boomer^^ Keine Lust noch schnell zu wechseln? :d

Du meinst wie es schon mindestens 10 mal angekündigt worden ist? (z.b. 2 tage vor Release, dass es in der Release Version drin ist, dann sollte es direkt nach der Games Convention letztes Jahr kommen, dann mit dem letzten Update usw.),

pXe

Wie lächerlich!!!
Wie kann man immernoch auf DX10 warten? Bevor das kommt werden die Server abgeschaltet. Einfach nur ein ********* ist das.. gut das ich rechtzeitig aufgehört hab. :haha:

Kann man sehen wie man will, ich jedenfalls habe nach wie vor ne Menge Spaß an dem Game und kann auf DX10 getrost verzichten, da die Grafik eh schon alles Vergleichbare in den Schatten stellt ;)

Jopp, das ist in der Tat schon etwas komisch :) Haste keinen Bekannten der das Game besitzt?

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur der Weg über weniger dubiose Quellen....

Naja, also DX10 ist schon seit geraumer Zeit auf den Testlive-Servern. Kann sich also jeder geben. Ich weiß selber, dass es schon X-Mal versprochen und verschoben wurde, aber es wird kommen. Nicht morgen, nicht diese Woche, wahrscheinlich auch nicht im März, aber April/Mai halte ich für absolut denkbar - zum Einjährigen sozusagen...

Ist aktuell wieder vom Testlive entfernt worden^^

ich wette garnicht , denn funcom hat gerade ihren Verlust veröffentlicht ;)

Grüße Boomer^^ Keine Lust noch schnell zu wechseln? :d

Gruß zurück :wink:

hatte mir kurz überlegt mit meinen Chars auf PvP zu wechseln, aber nach der Serverzusammenlegung ist der Betrieb auf Mitra OK.

außerdem raide ich dreimal die Woche, wann sollte ich da noch zeit haben für PvP :confused:
denn wenn ich noch mehr Zeit in AoC investiere könnte es sein das hier jemand einen Fatalaty bei mir macht :eek: :shot:

Hehe. das kenne ich :d

Habe von den Raidfortschritten auf Mitra gehört, reife Leistung.

Wir gehen jetzt nach dem Update täglich raiden bis wir den mittleren Flügel clear haben, Stress pur....

Chatha haben wir am ersten Abend geschafft, nur bei Athyr Bast tun wir uns im Moment noch etwas schwer. Rätseln noch mit den Kerzen usw. rum. Aber kommt sicher noch!

Ich hab DSL-Light 384kb^^

Die Raidgruppe in der ich bin, beißt sich noch an Chatha die Zähne aus, ansonsten haben wir im T1 und T2 links/rechts keine Probleme mehr.
Aber irgendwann bekommen wir das Mistvieh auch noch klein, vielleicht gehts ja jetzt nach dem letzten Hotfix einfacher ;), und dann gehts an den mittleren Flügel :d

@GA-Thrawn und alle anderen die des game so haben wollen...

Ist der Patcher von AoC einfach starten und er zieht euch die sachen vom Funcom server. Ist soweit mir bekannt nicht verboten das ding zu posten denn einer der Cm´s im deutschen forum hatte mir nämlich den tip gegeben ^^

Klick mich

lg

edit: falls des bei noch wem nicht funkionieren sollte hier ein weiterer link Klick

Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn und alle anderen die des game so haben wollen...

Ist der Patcher von AoC einfach starten und er zieht euch die sachen vom Funcom server. Ist soweit mir bekannt nicht verboten das ding zu posten denn einer der Cm´s im deutschen forum hatte mir nämlich den tip gegeben ^^

Klick mich

lg

DAnke, nur meint der ich lad schon ne datei da runter obwohl ichs net tu

Sobald du startest oder wenn der den updatemanager geupdatet hat? Weil könnte mir vorstellen das der server dich noch als connected sieht, mein vorschlag wäre versuchs in 5 minuten nochmal :)

vlg

Sobald du startest oder wenn der den updatemanager geupdatet hat? Weil könnte mir vorstellen das der server dich noch als connected sieht, mein vorschlag wäre versuchs in 5 minuten nochmal :)

vlg

sobald ich uaf free user klicke kommt das

Sie möchten folgende Datei herunterladen:
http://rapidshare.com/files/202790284/PatcherSetup.exe | 5613 KB

Ihre IP-Adresse 84.58.235.45 lädt bereits eine Datei runter.Warten Sie bitte, bis der Download abgeschlossen ist.

Premium-Mitglieder können beliebig viele Dateien gleichzeitig herunterladen. Werden Sie jetzt Premium-Mitglied. Der Download wird sofort frei geschaltet!

achso ja pass auf dann lad ich es für dich woanders hoch und schick dir den link per pn :wink:

bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh