JackA
Urgestein
AoC wieder anfangen oder nicht, oder doch, oder nicht ... ist es mittlerweile wirklich gut geworden? und haben jetzt alle Questgeber eine Sprachausgabe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoC wieder anfangen oder nicht, oder doch, oder nicht ... ist es mittlerweile wirklich gut geworden? und haben jetzt alle Questgeber eine Sprachausgabe?
Nö, es haben weiterhin kaum Questgeber eine Sprachausgabe, wird bestimmt auch nicht kommen.
1. Kostet es einiges an Geld für die Sprachaufnahmen
2. Das wären einige Gigabytes an Daten die man dann runterladen müßte
Gut war es doch schon von Anfang an
Nö, wozu DX10, wenn es so schon die beste Grafik im MMORPG-Markt hat
Und wer nur einen Barbar gespielt hat in AoC, wollte eh nur einen auf Arnold machen
Nö, wozu DX10, wenn es so schon die beste Grafik im MMORPG-Markt hat
Ich frage mich auch wo das Problem liegt. Das Spiel sieht auch so super aus und macht sehr viel Spaß inzwischen.
Das Spiel wurde damals einfach auch von nen paar WOW Reallifeversagern in den Dreck gezogen. Sorry aber ist so.
Doch leider schon. Leute die 24 Stunden am Tag nichts anderes gemacht haben um möglichst schnell den Endcontend zu erreichen. Siehe WotlK. Wie krank muss man sein da in 2 Tagen durch zu rushen? Arbeiten kann man dann jedenfalls nicht mehr.
H3h3 Arnie ist schon gut darum werd ich mir Terminator 4 auch net antun im Kino.
Also mal zum Thema DX10... wieso denken immer alle: DX10=bessere Grafik???
zwar ist das in ein paar DX10 Spielen der Fall, doch war das nie die Absicht von Microsoft.
Sag ichs mal im kurzen und hoffentlich verständlichen Deutsch:
DX10 wurde entwickelt, damit DX9 Spiele flüssiger laufen. Nicht damit die Grafik besser aussieht, sondern damits intelligenter berechnet wird! Dadurch dass die Spiele flüssiger laufen, konnten die Hersteller aber mehr Details berechnen und somit wieder die Grafikkarten mehr ausreizen. Was aber oft nach Hinten losging.
Ein großes Problem is m.M. nach, dass das Spiel so riesig ist und deshalb nur ein "Grundmodel" auf dem Rechner installiert wird. Andere Dateien werden "on-the-fly" beim Spielen nachgeladen und dies führt zu ständigen Nachladerucklern. Im offiziellen Forum hat da einer ein Tool geschrieben, das die fehlenden Daten vom Funcomserver nachlädt - das hat bei mir inzw. schon 17.6GB extra gezogen und es is erst bei 36% !!!
Also hätte ein komplett installiertes AoC sicher um die 80GB! Find ich zwar sehr heftig, aber ich finde ebenso, das Funcom die Option bieten sollte, über den Patcher alle Dateien zu ziehen - damit könnte man sich so 3rd Party Tools sparen und das Nachladegeruckel wär auch weg.
Darf ich fragen, wo man ein solches Tool herbekommt? Ich würde nämlich auch gerne einfach mal alles downloaden, auch wenns 80GB sind.
Danke!