[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is da los, habs jetzt installiert aber komm net auf den Server, der will in den Acc einloggen, steht jetzt aber schon 5 Minuten....

Ahh cool, wenn du dich einloggst passiert nichts, jetzt hab ich den Updater gestartet, der sagt jetzt: Server are currently Down, ich kann zwar den Patch runterladen, aber wie es scheint gehen die Server net.

Ka wann genau die wieder on kommen, steht:

Downtime = 14 hours
back @ 12 AM GMT (08:00 PM EST)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blockt die Firewall? Hab Zonealarm. "Anwendung X möchte auf das Internet zugreifen"... Meldung kommt dann bei mir im Hintergrund.

Oh mein Gott. Funcom hat nun doch tatsächlich den Preis auf ~15€ monatl. gesetzt. Guck euch mal die PreOrder Seite an.

http://www.ageofconan.com/order_DE.html

Anfangs stand unten an der 60 Tage GameCard 25,99€ dran, als die Diskussionen über den Preis anfingen (Angeblich 12,99€ ohne Mertwertsteuer angegeben) stand garkein Preis dran und nun das.... 29,99€ !! :grrr::grrr:

Nein, es blockiert nichts, es kommt ja der Server ist unerreichbar, wen auch noch stand, dass die Server down sind ;)

Hab sogar die Firewall ausgeschaltet und trotzdem sagt mir Conan:

Unable to connect to the authentification Server

Zuletzt bearbeitet:
Man, mit den letzten 2 Patches vom 22.4 und 27.4 haben die ha so viele BUgs wieder eingebaut. Kotz.

Und nun auch noch das Problem mit Nvidia Treibern auf Vista. Ganz toll. Der eine schiebt es auf den anderen...

Huhu,
sind denn general BEta Keys noch irgendwo zu bekommen? Würde das Game gerne mal genauer unter die Lupe nehmen.

Grüsse
mc

Oh mein Gott. Funcom hat nun doch tatsächlich den Preis auf ~15€ monatl. gesetzt. Guck euch mal die PreOrder Seite an.

Anfangs stand unten an der 60 Tage GameCard 25,99€ dran, als die Diskussionen über den Preis anfingen (Angeblich 12,99€ ohne Mertwertsteuer angegeben) stand garkein Preis dran und nun das.... 29,99€ !! :grrr::grrr:

Tjaja nicht nur das Spiel ist für Erwachsene auch der Preis ist erwachsen geworden :kotz:

Bin mal gespannt wohin die Preistreiberei noch führt... :fire:

Ganz am Anfang waren es auch schonmal 29,99€, dann gabs gemecker in den Foren und es waren 25,99€ ... nun sinds wieder 29,99€
Die Preise für längerfristige Abos via Kreditkarte/ELV wurde aber noch ned bekanntgegeben, die sind ja meist deutlich günstiger als die Zahlung mit GTC.

Kann mir einer sagen, der auch die Beta spielt ob die Server gehen? Ich komm einfach net rein, steht immer Authentifizierung fehlgeschlagen!!

Danke nochmals für den Key, aber ich kann mich damit nicht bei Funcom.com registrieren. Der Key wird zwar anerkannt, aber wenn ich meinen Account erstellen möchte komme ich nicht weiter :(
Weiß einer was dazu?

Also wenn ich den Server anpinge gehts auch net, scheinen wohl wirklich down zu sein, glaub bis morgen früh!

Ja aber ich kann mich noch nicht mal registrieren.
Ich denke, dazu benötige ich Benutzername und Passwort vom Fileplanet-Account.

Nein wieso, du gibst in dem Eck auf der Seite den Key ein, kommst dann weiter zu Selbsteingaben für Acc. Name, Passwort, Adresse etc.!

Mach mal nen Screen was du meinst ansonsten, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Ah cool hat doch geklappt, mein vorheriger Accountname war wohl nicht mehr frei.

Kann man die Beta dann auch mit dem Free Download Manager ziehen?

Edit: Wo finde ich überhaupt die Download-Files?

Zuletzt bearbeitet:
Pah, einfach lesen :P, wenn du registriert bist, ist rechts daneben so ein braunes Kästchen wo alles steht, am Ende findest du Download Manager und dann musst nix machen außer den zu starten und nen Pfad angeben und fertig, dann ladet er die 13GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese ja!
In dem brauen Kästchen steht bei mir nur das:

Oder muss ich noch eine Zahlungsmethode angeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool hat doch geklappt, mein vorheriger Accountname war wohl nicht mehr frei.

Kann man die Beta dann auch mit dem Free Download Manager ziehen?

Edit: Wo finde ich überhaupt die Download-Files?
Die Open Beta gibts bei Fileplanet zum Download.

Falsch du musst unter einen anderen Raster.

Hier für die Age of Conan Newbies :d:

Sowas gibt es bei mir nicht :hmm:

Mein Account steht auch unter My Subscriptions bei Age of Conan open Beta, und nicht wie bei dir unter Age of Conan.

Die Open Beta gibts bei Fileplanet zum Download.

Ja aber nur wenn man da registriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann frag mich net, ich habs eben so gemacht, wenn du willst kann ich dir den Installer zukommen lassen, vielleicht geht das ;)

Ich lad ihn dir bei rapidshare einfach hoch, dann post ich den link.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett, probieren wir es mal so.

ab wann ist das game eigentlich? ich fall doch jedesmal wieder aufs neue rein wegen der fsk oder wie das heißt

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Installer hochgeladen?

Schon vor 20 Minuten, hab dir sogar ne Message über ICQ gesendet:

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, hab ICQ nicht mehr an.
Danke, mal schauen ob es klappt. Nicht, dass ich 13 GB umsonst sauge :d

Die 13GB können net umsonst sein, denn du musst dann nur installieren und updaten, danach kannste dich im Spiel einloggen, bei mir gehts wie gesagt net, Server scheinen down zu sein!

hab ausm offiz. Forum erfahren, die Beta startet am 1 Mai!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh