[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Jo wieder mal geile Abzocke, für ne Beta Kohle verlangen...scheiss Fileplanet kotzt mich sowieso an, drecksladen ist das ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint aber genügend Menschen zu geben die ihnen das Geld in den Rachen werfen, ansonsten würden sie solche Aktionen nicht durchziehen.
 
Ist erst ein batch raus oder?



Ja. man muss eigentlich den ganzen Tag da sein und alle 3 Minuten nachschauen, ob die nächste Welle rausgeht... wenn ich das richtig verstanden hab. Ziemlicher Schwachsinn.

Gestern der erste Batch soll innerhalb von 6 Minuten weggegangen sein.


Kann nur falsch sein.
Also, ich habe irgendwie seit Ewigkeiten einen Bezahlaccount bei denen, der Kleckerbetrag faellt nur nie auf der KK auf. Kann sein,d ass ich den mal fuer den Junior meiner ehemaligen Lebenspartnerin angelegt habe :)

Also, hab mal Zeitzone umgerechnet, da ich nicht in Europa lebe.
Benachrichtigung, dass die Open Beta nun offen ist, man konnte sich in einem Newsletter eintragen.

CET 22:17 Newsletter erhalten.
CET 00:30 ich mich eingelogt. "Join Beta now" blabla
CET 00:31 Your Beta Key is ...

Also, von 6 Minuten kann da keine Rede sein.
Das war aber bei Crysis auch so. Die haben dann gewartet, bis ein Teil der User den Client hatte und haben dann neue Keys heraus gegeben. Ist nur wegen den BAndbreite und steht auch so auf deren HP zur Beta.

Hab den Key dann dem Nachbarjungen gegeben, der wollte den haben.
 
Ich hab noch nen 20€ Atelco.de Gutschein hier rumfliegen und würde nen kleinen Kuhhandel vorschlagen: 2 Tage Openbeta <-----> 20€ Atelco.de Gutschein. Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Danke Batzen
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich das es genug Schafe gibt die sich für einen BETA Test rasieren lassen :)

IHR testet deren Entwicklung und müsst dafür noch zahlen ? Muahaaaaa,,,
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich das es genug Schafe gibt die sich für einen BETA Test rasieren lassen :)

IHR testet deren Entwicklung und müsst dafür noch zahlen ? Muahaaaaa,,,

Zum Teil muss ich dir da Recht geben, es erscheint zumindest widersinnig... aber es gibt eben Leute die immer das Neueste haben müssen. Man kann dies problemlos auch auf neue Geräte übertragen und hat dann oftmals Bananaware eingekauft... so ist das eben und solche leute findest du nunmal hier in diesem Forum... es heißt nicht umsonst luxx :bigok:

Allerdings steht fileplanet keineswegs dafür da dass du Geld für eine Beta zahlst, das ist vielmehr ein Bonbon. Fileplanet ist in erster Linie dafür da Highspeed Download Server anzubieten; wer das nicht haben möchte/braucht der kann ja auch die lowspeed/public Server nutzen... niemand wird da zu irgendwas genötigt. ;)
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich das es genug Schafe gibt die sich für einen BETA Test rasieren lassen :)

IHR testet deren Entwicklung und müsst dafür noch zahlen ? Muahaaaaa,,,
Du zahlst ja nicht für die AoC-Beta sondern für einen Fileplanet-Account, der dir noch wesentlich mehr bietet.
 
das versteht hier nur kaum einer, bzw auch sonstwo. Immer wieder der Aufschrei wenn Fileplanet mehr oder minder exklusiv Betakeys für ihre Subscriber anbietet. Immer wieder heißt es wie ich muss für ne Beta zahlen... War bei Crysis ebenso der Fall.
 
also übern funcom dl-manager dauerd der dl ja ewig, 20kb in etwa, habe jetzt ein torrent gefunden, aber so richtig in die gänge kommt der auch nicht, wenn ich daran denke das noch 6gb an patches dazu kommen oO
 
also übern funcom dl-manager dauerd der dl ja ewig, 20kb in etwa, habe jetzt ein torrent gefunden, aber so richtig in die gänge kommt der auch nicht, wenn ich daran denke das noch 6gb an patches dazu kommen oO


Damit musste leben. Bis Du die Beta nutzen kannst werden noch einige Tage ins Land ziehen.
 
Kennt jemand nen Shop der die uncut UK CE Version für weniger als 69,99Euro anbietet ?
Der Preis stammt von gameware.at.
 
hi, ich wollt mal fragen ob es noch mehr Informationen zu den 3 Magierklassen gibt. Kenn jetzt nur die von der org. Seite.
 
Du zahlst ja nicht für die AoC-Beta sondern für einen Fileplanet-Account, der dir noch wesentlich mehr bietet.

Ok, wenn ich es mal aus der "normalen" Sicht sehe dann ist das was feines wenn Fileplanet einen High-Speed Download anbietet.

Nur komme ich z.bsp. auch immer so an das was ich brauche mit immens schnellen Download ;)

Von daher, für die darauf angewiesen sind lohnt sich solch ein "abo" wohl.
 
bekommst nen batscher auf den bauch :>
 
Eine Frage:

Wird es sowas wie eine Demo (zb 7 Tage Gratis testen) geben? Denn ich will mir nicht das Spiel kaufen mit zb 30 Tage Gratis und dann total enttäuscht sein. Lieber vorher testen und dann entscheiden! Dann könnte ich es ruhigen Gewissens kaufen und dann würde ich vielleicht sogar monatlich was zahlen, wobei die 15,5€ (laut PCGH) ja schon sehr viel sind. Denke die sollten eher auf 10€ runtergehen :(
 
nachdem ich gesehen habe wieviel die bieten/verkaufen/bekommen können habe ich ihn bei ebay rein...morgen ab 19 uhr ;) ist das game den so begehrt,dass die so viel bezahlen für einen beat-key..... zu arg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass beim verkauf, wird wohl nicht lange drinbleiben :fresse: Der gepostete Link führt inzwischen ins leere :bigok:
Hinzugefügter Post:
Eine Frage:

Wird es sowas wie eine Demo (zb 7 Tage Gratis testen) geben? Denn ich will mir nicht das Spiel kaufen mit zb 30 Tage Gratis und dann total enttäuscht sein. Lieber vorher testen und dann entscheiden! Dann könnte ich es ruhigen Gewissens kaufen und dann würde ich vielleicht sogar monatlich was zahlen, wobei die 15,5€ (laut PCGH) ja schon sehr viel sind. Denke die sollten eher auf 10€ runtergehen :(

Bei der Preorder sollen ja schon Trialkeys dabei sein (oder bei der Vollversion?), ich denke mal das es dann auch später solche Keys direkt von Anbieter geben wird.
Die monatlichen Gebühren sind die üblichen im Genre, da wirst Du kaum ein vernünftiges MMORPG finden, welches geringere Gebühren verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die meisten verlangen 13€, aber nicht 15,50€. Das is auch für mich etwas zuviel, 13 kann ich mir noch einreden :)
 
Hab auch einen Key bekommen gestern, werde mir mal das Teil runterladen und antesten, falls es nix is, kann ich ihn vielleicht hier weitergeben wenn jemand Lust hat.

Hmpf ladet nur mit 1.3 mb runter anstatt 3.2, das wird wohl länger dauern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass beim verkauf, wird wohl nicht lange drinbleiben :fresse: Der gepostete Link führt inzwischen ins leere :bigok:
Hinzugefügter Post:


Bei der Preorder sollen ja schon Trialkeys dabei sein (oder bei der Vollversion?), ich denke mal das es dann auch später solche Keys direkt von Anbieter geben wird.
Die monatlichen Gebühren sind die üblichen im Genre, da wirst Du kaum ein vernünftiges MMORPG finden, welches geringere Gebühren verlangt.

Naja ich hoffe das die eine Demo releasen, ohne das man etwas kaufen muss, denn woher soll man wissen ob es einem gefällt? Ich geb doch nicht 50€ für ein Spiel aus, welches ich dann nochmal, um zu spielen, monatlich bezahlen muss. Dh. die 50€ sind nur für die DVD und evtn Trailkey
 
Jo es wird Buddykeys geben, dann kann sich das einer saugen und mit dem Key ne Zeit lang kostenlos (ich denke mal mit einigen Einschränkungen) spielen.
 
Hab auch einen Key bekommen gestern, werde mir mal das Teil runterladen und antesten, falls es nix is, kann ich ihn vielleicht hier weitergeben wenn jemand Lust hat.

Hmpf ladet nur mit 1.3 mb runter anstatt 3.2, das wird wohl länger dauern :d

Melde schon mal Interesse an. :wink:
 
Falls jemand so einen Buddykey abgeben könnte *liebguck*

Vlt ist ja jemand hier der es vorbestellt hat und den Key eben nicht benötigt, wäre sehr nett wenn er ihn abgeben könnte :)
 
Hab auch einen Key bekommen gestern, werde mir mal das Teil runterladen und antesten, falls es nix is, kann ich ihn vielleicht hier weitergeben wenn jemand Lust hat.

Hmpf ladet nur mit 1.3 mb runter anstatt 3.2, das wird wohl länger dauern :d

Ich wäre auch in Aufnahmeposition :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh