[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Muss man vor dem Download noch die Daten von Funcom eingeben?

Edit: Scheinbar nicht. Andere Frage: Kann ich den Download stoppen, den PC ausmachen und dann dort weiterladen, wo ich aufgehört habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du, dann checkt er nochmal alle Daten, wichtig ist du gibst haargenau den gleichen Pfad an, sonst ladet er natürlich alles ;)
 
Das Game is 18+......

Deshalb habe ich hier gerade einige Posts entfernt. Der Handel mit Artikeln ohne Jugendfreigabe ist im gesamten Forum verboten. Darunter fallen auch Geschenke mit solchen Artikeln.

Sollte ein hier zuständiger Moderator Fragen haben soll er mir bitte eine PN schicken.

SniperMK :coolblue:
 
Aehm Leute, aufpassen.
Hier werden einige Betas durcheinander gewuerfelt.

Die OPen Beta von Fileplanet startet am 1.Mai. Die geht bis Maximal Level 13 und einige andere Sachen sind auch nicht enthalten.

Die general Beta, die es schon Monate gibt, die is Full. Laut Betaforum ist die FP Demo NICHT komp. mit der General Demo. Wer also die General Demo saugt, der schaut am 1.5. in die Roehre. Aktuell ist die Aussage, dass nur der Client via Fileplanet geht.

Aus dem Grund bekommen FP User auch keinen Downloadlink in dem Kundenaccount angezeigt. Der FC Loader zieht akuell die General Beta, wenn man den anwirft. Steht alles im FC Betaforum. User mit General Key haben Zugang zu Forum.

Achso, und die Server sind offline. Umzug auf die EU Lokation. Downtime 11:00 GMT fuer minimal 14 Stunden sind angegeben.
 
Jap, das hab ich jetzt auch alles gelesen boston72

Wann glaubst dass die Server wirklich wieder kommen? Morgen am Vormittag um 11?

Dann sinds aber weit mehr als 14 Stunden ;)


Und das mit dem Client wusste ich noch net, also wirds wohl so sein, dass der für Hagen unbrauchbar ist :>!
 
Jap, das hab ich jetzt auch alles gelesen boston72

Wann glaubst dass die Server wirklich wieder kommen? Morgen am Vormittag um 11?


Die sind schon wieder da. Nunja, nach 3 Minuten waren se wieder weg ^^
Der Ping ist aktuell auch nicht so dolle. Beim ersten Hop nach Amterdam ist es bei mir 400 - 600 ms
Wobei, dass Routing ist aktuell auch ein wenig abenteuerlich.

Wohnort / Proxy zum Umgehen der Internetzensur, > Frankfurt, > Madrid, > Frankfurt, > Duesseldorf, > Amsterdam
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab grad gespielt, leider funktionierts bei mir nicht richtig, scheint wohl nur einen Chip meiner 3870x2 zu benutzen und hab grad mal 15 FPS....

Der Anfang gefällt mir, muss aber erstmal ins Bett und spiele morgen weiter.
 
Die OPen Beta von Fileplanet startet am 1.Mai. Die geht bis Maximal Level 13 und einige andere Sachen sind auch nicht enthalten.

Und wo kann ich dafür die Beta beziehen, wenn ich einen FP Key habe?
 
Weiß ich leider nicht, sicherlich von FP, dafür müsstest dich aber sicher irgendwo einloggen, also auf FP geht es sicher soweit ich gelesen habe!

Wir haben leider zwei verschiedene paar Schuhe, ich hab nen Closed Beta key und du einen Open Beta ;)
 
Ja sowas dachte ich mir schon.
Naja, habe ich 4 GB umsonst gesaugt diese Nacht :)
 
Ja tut mir leid, wusst ich leider auch net :), aber wirst wohl nen Link finden....am 1 Mai startet die Open Beta..
 
Ist es schon abzusehen wie sehr das Spiel mit extrem hohen Spielzeiten skaliert ?
In WoW gibt es ja eindeutig Vorteile für Menschen die 14 Std. und mehr am Tag davor sitzen, nicht zuletzt weil es nur noch ein wunderschönes Puppenspiel ist und alle ihre Puppe so schön wie möglich kleiden wollen ;)
 
Sehe ich das richtig das die günstigste Variante bei Fileplanet die $6,95 Version ist?
Also einmalig ~5€ für einen Monat zahlen?
Hm, wäre eine Überlegung wert. Aber ob sich das lohnt...
 
Ist es schon abzusehen wie sehr das Spiel mit extrem hohen Spielzeiten skaliert ?
In WoW gibt es ja eindeutig Vorteile für Menschen die 14 Std. und mehr am Tag davor sitzen, nicht zuletzt weil es nur noch ein wunderschönes Puppenspiel ist und alle ihre Puppe so schön wie möglich kleiden wollen ;)

Aufgrund der stärkeren Ausrichtung von AoC auf PVP denke ich wird es hier nicht so extrem sein.
Ein klein wenig entgegenwirken kannst du zumindest bis Capp mit der CE Edition (Ring mit + auf XP). Ob man den Ring allerdings freiwillig so lange anlässt kann ich dir nicht sagen ;).
 
suche auch noch einen open beta key, wäre cool wenn jemand einen übrig hätte :) dann könnte ich vorab entscheiden, ob sich das Spiel für mich Lohnt.
 
Aufgrund der stärkeren Ausrichtung von AoC auf PVP denke ich wird es hier nicht so extrem sein.
Ein klein wenig entgegenwirken kannst du zumindest bis Capp mit der CE Edition (Ring mit + auf XP). Ob man den Ring allerdings freiwillig so lange anlässt kann ich dir nicht sagen ;).
Lustigerweise wird einem der Ring nix nützen, wenn man mit der Preorder zu spielen anfängt, da man den ja erst mit dem CE-Key bekommt. Könnte also gut sein, daß man ihn garned trägt, weil man nach 3 Tagen schon zwei bessere Ringe gefunden hat :d
Für alle später erstellten Chars wird er aber trotzdem einen (kleinen) Nutzen haben.
 
Hey Leute,
bisher war ich nur eifriger Mitleser, dies is mein 1. Post :)
zum Thema:
ich hab das gleiche problem wie hagen,
habe nen open beta account, aber komme nicht an den client ran.
Jemand nen Tip?
 
Die Open Beta startet imho erst Anfang Mai. Und ich schätze mal dass ihr auf der Seite wo ihr den Key her habt sicher was zu lesen habt wie das ganze abläuft. Das war schon immer so und wird auch immer so sein ;)
 
Hey Leute,
bisher war ich nur eifriger Mitleser, dies is mein 1. Post :)
zum Thema:
ich hab das gleiche problem wie hagen,
habe nen open beta account, aber komme nicht an den client ran.
Jemand nen Tip?

Na, wo wohl? Da wo Du den Key her hast. Fileplanet.com mit dem Downloadmanager von denen.
Hinzugefügter Post:
Und wo kann ich dafür die Beta beziehen, wenn ich einen FP Key habe?


Na, www.fileplanet.com Einloggen, Downloadmanager starten, fertig.
Hinzugefügter Post:
So hab grad gespielt, leider funktionierts bei mir nicht richtig, scheint wohl nur einen Chip meiner 3870x2 zu benutzen und hab grad mal 15 FPS....

Der Anfang gefällt mir, muss aber erstmal ins Bett und spiele morgen weiter.


Die aktuelle Version vom 27.4. ist eine totale Bugseuche. Schau mal ins Betaforum. Die laeuft bei vielen garnicht. Richtig gearscht sind wieder User mit Vista und nvidia Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür benötigt man aber nen funzenden Bezahlaccount bei FP. das ich das ding bei FP bekomme weiß ich auch. Aber mangels Kreditkarte und nicht korrekt funzendem Paypal (seitens FP) kann ich das knicken da nen Acc zu erstellen... wie ich "normal" an den Client rankomme ist mir auch klar, aber der normale Weg ist nicht möglich für mich...
 
Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Account mache.

Den Key habe ich ja schon, wobei ich gehört habe das nicht jeder, der auch einen FP-Account hat, garantiert einen AoC-Key bekommt.
Somit wäre der Schritt schonmal getan.

Kann man sich da auch nur für einen Monat anmelden?
 
Hallo Hagen, ich glaube dieser Thread hier hilft dir weiter:
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=1886
kleine Anleitung zum erstellen des FP Accounts für einen Monat und wie du auch direkt wieder kündigst ( http://www.ehri4u.de/fileplanet/ ). Wie schon gesagt brauchst du dafür aber zwingend eine Kreditkarte (dir wird zwar eine Option zur Zahlung mit Paypal angeboten, diese ist aber ebenfalls nur mit gültiger Kreditkarte möglich...). Kannst dich ja mal melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür benötigt man aber nen funzenden Bezahlaccount bei FP. das ich das ding bei FP bekomme weiß ich auch. Aber mangels Kreditkarte und nicht korrekt funzendem Paypal (seitens FP) kann ich das knicken da nen Acc zu erstellen... wie ich "normal" an den Client rankomme ist mir auch klar, aber der normale Weg ist nicht möglich für mich...

Nun, dann hast Du schlicht Pech. Entweder FP, oder versuchen ueber Torrent. Ansonsten, Griff ins Klo.
 
Für mich ist das Spiel gestorben, wenn ich zum Server connecte dann zerschießt es mir das gesamte Internet...

Internet Explorer geht nicht mehr, Torrents und Spiele übers Internet, ich kann aber über ein Dos Fenster Seiten anpingen.....

Einfach bescheuert und wenn sowas passiert, für mich klares KO Kriterium und tschüß!
 
Hm das ist natürlich ärgerlich.
Aber mit Fehlern muss man bei der Teilnahme an Beta-Versionen rechnen.
 
Darf ich nicht weitergeben sry, is kein Open Beta.
 
Habe mich jetzt für einen Monat bei Fileplanet registriert.
Da bin ich mal gespannt. Habe das 12 GB Zip-File in meinen Download Manager eingebunden und der lädt jetzt fröhlich dahin :)
Auf das Entpacken freue ich mich auch schon...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh