[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

gratulation hagen :) ich hoffe mal ich find auch bald ne lösung. hab jetzt wirecard.com gefunden, nen ähnlicher service wie paypal, allerdings haben die ne virtuelle kreditkarte :)
mal schauen ob ichs damit hinbekomme... *langsamverzweifel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich jetzt für einen Monat bei Fileplanet registriert.
Da bin ich mal gespannt. Habe das 12 GB Zip-File in meinen Download Manager eingebunden und der lädt jetzt fröhlich dahin :)
Auf das Entpacken freue ich mich auch schon...

Sorg schonmal für genug Platz auf der Windows HDD für das Temp-File :) Hab letztens auch was großes entpackt und musste erstmal gucken warum es nich ging... 25GB Windows Partition und 15GB File entpacken... na gute nacht :) Dann erstmal die Temp Files auf ne andere HDD legen... :hmm:
 
Habe mir zum Glück abgewöhnt Partitionen zu machen.
Alles was wichtig ist wird auf einer externen HD gelagert.
 
Hallo ich habe mal ne frage.

Ich habe nen "open" beta key und habe auch schon einen account bei funcom eingerichtet nun komme ich nicht auf den server.

woran liegt das ?
 
achso kann ich denn nicht in die laufende beta mit dem key mal rein schaun ?
 
ohh man auf 4 seiten für die beta angemeldet und immer noch nix :motz:
nur video von aoc schauhen is auch irgendwann netmehr das wahre.
ich hoffe ja noch denn noch ist ein bissl zeit bis das spiel launched und man vlt doch noch in die beta kommt.

hat jemand ne ahnung wie verlässlich der hardwarecheck von nzone bezüglich aoc ist?


mfg
 
hmm fileplanet beta ist wieder nur für bezahl kunden seh ich das richtig? Open beta passt ja dann nicht mehr ganz :d
 
wann am 1sten geht es los ?
weil ich habe wie gesagt alles fertig aber komme nicht auf den server ;(

ich hoffe punkte 1 min nach 12 XD
 
doch steht da, ich habs gelesen aber weis es nicht mehr auswendig und bin zufaul.
 
Für mich ist das Spiel gestorben, wenn ich zum Server connecte dann zerschießt es mir das gesamte Internet...

Internet Explorer geht nicht mehr, Torrents und Spiele übers Internet, ich kann aber über ein Dos Fenster Seiten anpingen.....

Einfach bescheuert und wenn sowas passiert, für mich klares KO Kriterium und tschüß!

Du weisst aber schon was "Beta" bedeutet und das genau so was passieren kann, deshalb testen man ja auch Betasoftware nicht auf Produktivsystemen :hmm:
Hinzugefügter Post:
wann am 1sten geht es los ?
weil ich habe wie gesagt alles fertig aber komme nicht auf den server ;(

ich hoffe punkte 1 min nach 12 XD

15 Uhr GMT war die letzte Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon was "Beta" bedeutet und das genau so was passieren kann, deshalb testen man ja auch Betasoftware nicht auf Produktivsystemen :hmm:
:haha: stimmt manche vergessen einfach dass im Spiel noch einige Bugs zu finden sind. Bei mir stürzt es auch öfters mal ab. Trotzdem ist es gegenüber anderen MMO's sogar noch besser spielbar. Gestern meinte einer im Spiel, gegen Vanguard ist das Game jetzt schon relativ bugfrei :d naja ich bin mir sicher dass die da was machen, anfangs ist jedes MMO ne Bugseuche :) und da ist auch WoW keine Ausnahme!
 
guter Vergleich einen Absturz mit einem Unspielbar zu vergleichen, ihr versteht schon dass ich mich net mal einloggen kann, das heißt ich hab 10 Minuten von dem Spiel gesehen und das wars....komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....

Bitte nicht immer mit heißer Luft spielen, sondern zuerst informieren!
 
Naja deine Problembeschreibung ist nicht gerade detailiert, von daher kann dir so auch keiner helfen. Ansonsten würde es sich empfehlen, dass du einen Bugreport einschickst oder ins Beta-Forum postest. Allerdings glaube ich eher dass das an deinem PC liegt weil ich noch nie von sowas gehört oder gelesen habe :rolleyes:

Bei mir funktioniert es jedenfalls tadellos und ich habe mit meinem 3870 CF genügend Leistung im Spiel, hab etwa zwischen 30 und 60 FPS @ 1600x1200 mit max Details. Aber seit dem letzten Patch ist der Client nicht mehr wirklich stabil. Habe etwa jede Stunde nen Absturz (das Spiel bleibt hängen). Macht aber trotzdem Spaß...

Btw: Goldversion und Betaclient sind nicht dasselbe. Oder denkst du in der Gold geht ne DOS-Box mit vielen Fehlern auf, wenn man das Spiel startet? :d
 
guter Vergleich einen Absturz mit einem Unspielbar zu vergleichen, ihr versteht schon dass ich mich net mal einloggen kann, das heißt ich hab 10 Minuten von dem Spiel gesehen und das wars....komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....

Bitte nicht immer mit heißer Luft spielen, sondern zuerst informieren!

Hallo MarkW,

ich kann dich gut verstehen und hätte evtl. an deiner Stelle genauso reagiert... zumindest nach dem Hardcore Mega Download ;). Trotzdem muss ich sagen habe ich das Spiel nun schon mehrmals installiert und bin bisher nicht auf solche Probleme gestoßen. Gut, unsere PCs gehen auch über eine sauber konfigurierte Firewall und erhalten ihre IPs per DHCP so dass man quasi nichts mehr an den PCs einstellen muss.
Ich vermute mal eher dass bei deinem PC etwas an der Konfiguration nicht stimmt, evtl. querschießt/sich nicht mit AoC verträgt oder evtl. auch das OC schuld ist (trotz der sicher vielen tests... ich erlebe sowas leider immer wieder).

Ich würde evtl. mal so vorgehen:
- Clean Dual Boot einrichten (wenn Platte über könntest sogar dort zum Testen installieren)
- mit normalem Takt testen ob AoC nun läuft
... zumindest hättest soweit dann schon einmal viele potentielle Fehlerquellen ausgeschlossen.
 
guter Vergleich einen Absturz mit einem Unspielbar zu vergleichen, ihr versteht schon dass ich mich net mal einloggen kann, das heißt ich hab 10 Minuten von dem Spiel gesehen und das wars....komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....

Bitte nicht immer mit heißer Luft spielen, sondern zuerst informieren!
Dann schau doch mal ins Betaforum, da gibts für viele Probleme eine Lösung. Vor allem solltest du deine Probleme hier nicht öffentlich breittreten, das ist ein NDA-Verstoß :rolleyes:
 
...komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....

Moment! Die "Open-Beta" aka "Fileplanet-Beta" entspricht dem Gold-Client, alles andere imo nicht. Deshalb wird auch vielerorts davon ausgegangen, dass einzig der Open-Beta Client auch Final tauglich sein wird.
 
Sicher ist jedenfalls, dass nix sicher ist! :lol:
 
Sicher ist jedenfalls, dass nix sicher ist! :lol:

so isses

alles heiße luft

man wird am 23.5 sehen was man hat oder nicht hat.

ich werd mir das game holen, unvoreingenommen mir das game anschauen und dann urteilen. freuen tu ich mich auf jeden fall drauf.

vids und screens machen ja nen guten eindruck, aber was nutz grafik und alles wenn das gameplay und die comunity später einfach für die tonne sind..

mfg
 
Moment! Die "Open-Beta" aka "Fileplanet-Beta" entspricht dem Gold-Client, alles andere imo nicht. Deshalb wird auch vielerorts davon ausgegangen, dass einzig der Open-Beta Client auch Final tauglich sein wird.
Es kommt doch zum Release sowieso ein Patch, von daher isses unerheblich, welcher Client nun wie tauglich ist oder nicht.
 
Kann ich mit der UK-Version auf deutschen Servern spielen, wenn es die überhaupt gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh