[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trete hier soviel breit, Leute ihr solltet mal die NDA lesen bevor ihr irgendwas schreibt, habe ich Informationen zum Spiel preisgegeben....nein..

Sei auch egal, es funktioniert wie gesagt zu 90% nicht und nach ein paar Versuchen geht es plötzlich....
 
Ich trete hier soviel breit, Leute ihr solltet mal die NDA lesen bevor ihr irgendwas schreibt, habe ich Informationen zum Spiel preisgegeben....nein..
Hättest du das NDA gelesen, wüßtest du, daß du nichtmal preisgeben dürfest, daß du an der Beta teilnimmst ;) sogar die Existenz des NDA ansich ist vertraulich, weshalb ich hier auch schon dagegen verstoße ;) aber seis drum, bald isses vorbei damit.
Hinzugefügter Post:
@ R1cI-I
Du kannst sogar in deutsch spielen, wenn du magst, der Client ist multilingual :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob cut oder uncut hängt allein vom benutzten CD-Key ab.
 
omg -.- 15 uhr bis 17 uhr is start Oo -.-

is das 100%tig oder kann es sein das die heute nacht schon on gehen ?
 
Wartet doch erstmal den Ansturm ab.
Bin ja mal gespannt ob die Server das im Gegensatz zu WoW aushalten.
 
omg -.- 15 uhr bis 17 uhr is start Oo -.-

is das 100%tig oder kann es sein das die heute nacht schon on gehen ?

Ja, ist hundertprozentig. Heute Nacht wird für uns garnichts passieren. Es geht um 15:00 GMT los und wir sind GMT+1 +Sommerzeit, also 17:00 Uhr für uns.

EDIT: siehe auch hier und dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
So bleiben wenigstens die Roxor und wie sie alle heißen zum größten Teil weg.
 
Bei den Preisen können Sie es behalten. Und nein es geht nicht im die ~2€ sondern ums Prinzip.
Hab gedacht Funcom tanzt mit AoC positiv aus der Reihe, aber wohl auch sehr negativ. :mad:
Und wenn die Amis nur 15$ zahlen müssen ist das der Gipfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen können Sie es behalten. Und nein es geht nicht im die ~2€ sondern ums Prinzip.
Hab gedacht Funcom tanzt mit AoC positiv aus der Reihe, aber wohl auch sehr negativ. :mad:
Und wenn die Amis nur 15$ zahlen müssen ist das der Gipfel.
jo so siehts aus

North America & Oceania

Monthly Per Month Total
1 Month 14.99 USD 14.99 USD
3 months 13.99 USD 41,97 USD
6 months 12.99 USD 77.94 USD
 
Wahrscheinlich müssen wir Europäer das ausgleichen, was die bei den Amis an Verlust machen...:rolleyes:
 
Ich spiele erstmal den Freimonat und dann schaun mer mal. Für den Preis muß Funcom schon Einiges bieten. Wenn ich da HdRO sehe, wo man für knapp 9 Euro im Monat schön regelmäßig neuen Content geboten bekommt, liegt die Meßlatte allerdings ziemlich hoch.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal auf einen Fehler und das die eigentlichen 12,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer gelten sollen.
Ansonsten wird das sicherlich keine Freudenspünge in der community auslösen.
 
Ich hoffe mal auf einen Fehler und das die eigentlichen 12,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer gelten sollen.
Ansonsten wird das sicherlich keine Freudenspünge in der community auslösen.

Glaub ich weniger, denn der Preis für Gametimecard wurde auch schon wieder auf 29,99€ angeglichen, auf der Offiziellen Page sowie auch in den Onlineshops.
 
Was rechtfertigt überhaupt eine Gebühr von über 10 Euro? Gar nichts....also die 2 Euro mehr sind total unsinnig zu diskutieren. Bei WoW flennen auch alle und trotzdem spielen sie.

Und Horned, du hast bis lvl 30 gespielt und hast keine Unterschiede zu WoW etc.? :motz:
 
Umso besser, dann begegnet man sich schonmal nicht.
Was ein geheule. Entweder ihr zahlt den Betrag oder nicht, viel ändern könnt ihr daran eh nicht.
 
Meine persönliche Schmerzgrenze habe ich für mich bei 13Euro festgemacht (was eigentlich schon zu teuer ist).
Eigenlich habe ich ja die naive Hoffnung gehabt dass mit zunehmender Konkurrenz die Preise im gesamten MMORPG-Bereich eher sinken werden.
Meine Vorstellungen für zukünftige Onlinespiele mit Monatsgebüren wären ein kostenlos Downloadbarer Client (welches für eine Trial ja sowieso jeder Publisher anbietet) und für das eigentliche spielen fallen lediglich 10Euro im Monat an ....jaja ich weiss das ist Wunschdenken und für Spiele welche nicht gut laufen wird sowieso nur auf Free to Play umgestellt in der Hoffnung den paar armen irren übriggebliebenen Spielern nochmal locker das doppelte an Kohle abzuknöpfen indem ihnen "tolle" Items online gegen Bares verkauft werden.
Mir gefällt eindeutig die Richtung nicht welche die Publisher da einschlagen....

Ich sag nur zurück zur Natur ...kostet auch nix im Monat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh