[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

das ist als ob man nen ferrari mit nem trabbi vergleicht (wobei wow eher letzteres ist).
aber behaupten zu wollen nach 30 minuten überhaupt einen brauchbaren eindruck bekommen zu haben ist für jedes game lachhaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Remix Ich versteh nich wie man sagen kann,dass das Game eines der schlechtesten MMOs ist. Ich kann ja nachvollziehen das man das spiel nicht mag vom Konzept her, aber so was? o_O Naja dann bleib bei deinem wow und sag nich das das game zum kotzen is -.-*

nach 30 minuten kann sich der gemeine wow spieler sicher ein fundiertes bild ueber aoc machen. das groeszte seiner probleme duerfte wohl die beschaffung eines fsk 18 titels sein.
achja, und don't feed the trolls ;)
 
ich bin auch wow'ler gewesen, mehr als lange genug. und ich find age of conan um einiges geiler..
 
Maybe, ich war auch WoW Spieler, aber ich kaufe kein Spiel das ich nicht vorher testen kann. Sehr schade das es da derzeit keine Option zu gibt. =(
 
Ich spiele zur Zeit auch WoW und AoC, oder sagen wir noch, auch wenn ich im Moment leider noch nicht genau sagen kann bei welchem in dann schlussendlich bleiben werde. Grafisch ist AoC sicherlich sehr schön gemacht, und macht auch von der Stimmung her sehr viel Spass, einzig was ich sehr vermisse ist die offene Welt wie in WoW ohne die Instanzierungen wie sie in AoC eben sind, auch wenn sich amit natürlich auch leben lässt, aber s wäre halt eben eines jener Details die ich in einem solchen Spiel gerne hätte. Von der Spielbarkeit und dem Kampfsystem kann ich hingegen nur positives zu AoC sagen, und auch die Quests machen nach langer Zeit in WoW sehr viel Spass. Was mich nach dem Wechsel vom Tutorial in die eigentliche Spielwelt von AoC dann aber erst frustrierte waren die ganzen Quest-NPC's. Im Tutorial wurden ja alle noch sehr schön synchronisiert und trugen sehr viel zur guten Stimmung bei, nur wird man nach jenem leider nur noch von ihnen angeschwiegen oder bekommt komische Laute von ihnen zu hören, wobei dann leider auch die Questtexte teilweise nicht ins Deutsche übersetzt wurden, aber dafür ists auch optisch weiterhin sehr schön gehalten und lädt immer wieder zum Entdecken ein.
 
Ich spiele zur Zeit auch WoW und AoC, oder sagen wir noch, auch wenn ich im Moment leider noch nicht genau sagen kann bei welchem in dann schlussendlich bleiben werde. Grafisch ist AoC sicherlich sehr schön gemacht, und macht auch von der Stimmung her sehr viel Spass, einzig was ich sehr vermisse ist die offene Welt wie in WoW ohne die Instanzierungen wie sie in AoC eben sind, auch wenn sich amit natürlich auch leben lässt, aber s wäre halt eben eines jener Details die ich in einem solchen Spiel gerne hätte. Von der Spielbarkeit und dem Kampfsystem kann ich hingegen nur positives zu AoC sagen, und auch die Quests machen nach langer Zeit in WoW sehr viel Spass. Was mich nach dem Wechsel vom Tutorial in die eigentliche Spielwelt von AoC dann aber erst frustrierte waren die ganzen Quest-NPC's. Im Tutorial wurden ja alle noch sehr schön synchronisiert und trugen sehr viel zur guten Stimmung bei, nur wird man nach jenem leider nur noch von ihnen angeschwiegen oder bekommt komische Laute von ihnen zu hören, wobei dann leider auch die Questtexte teilweise nicht ins Deutsche übersetzt wurden, aber dafür ists auch optisch weiterhin sehr schön gehalten und lädt immer wieder zum Entdecken ein.

du hast sicher recht das es noch viele baustellen gibt. ich muss aber sagen das ich einige mmo's ab release gespielt hab und keines dabei war was komplett übersetzt war oder nicht mehr von bugs überhäuft.
im groben und ganzen muss ich sagen es läuft ziemlich gut, die latenzprobleme sind n reines t-kom problem und das feedback bei supportanfragen ist gut(ist ein rein subjektiver eindruck meinerseits).

ich denke ein fundiertes urteil über das game in allen belangen (support, patch qualität, kulanz des betreibers, eingehen auf die community,langzeitmotivation etc.) kann man erst in einem monat erwarten
 
Könnt ihr mir den Workaround hier einstellen? Ich komme trotz der Registration nach der Anleitung leider einfach nicht in das Forum rein :stupid:
 
Musst bei Deinen Kontoeinstellungen mal reinschauen, die Zugangsdaten fürs Forum müssen dort nämlich nochmals separat angegeben werden damits dann funktioniert, weil diese unabhängig von den Accountdaten funktionieren.

@Hatsche: Stimmt, Serverausfälle gabs übers Releasewochenende wirklich keine soviel ich weiss, zumindest blieb Asgard davon verschont. Der damalige start von LotRo damals aber ähnlich reibungslos, und war zudem auch schon komplett eingedeutscht, nur gewisse NPC's sprachen komischer Weise noch auf Englisch, und 2-3 NPC's hatten noch englische Questtexte, ansonsten wars aber auch top und dies damals schon seit der Beta des Spiels.
 
Hallo,
alle 1und1 Kunden können mit einem Trick das T-COM Routing auf Telefonica Routing umstellen. Telefonica hat keine Probleme. Hier eine Anleitung für alle Fritz boxen. 1und1 sucht aus was gerade besser ist bei den kunden bei jeder neuen Einwahl.

es geht mit dem FBEditor findet ihr unter google
Vorgabe des Backbones trotz neuester Firmware (xx.04.29) mit Hilfe von FBEditor mit sofortiger Einwahl!
Zuerst alle Eingaben wie gewohnt und danach mit FBEditor Konfiguration einlesen:

Code
type = pppcfg_target_internet;
name = "internet";
only_crypt_auth = no;
local {
username = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX";
passwd = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX";


Bei username "T1und1/xxxx-xxx@online.de"; für Telefonica Backbone oder
"D1und1/xxxx-xxx@online.de"; für Deutsche Telekom AG Backbone eingeben und
zurückspielen! Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Änderung sieht z.B. für Telefonica Backbone wie folgt aus:


type = pppcfg_target_internet;
name = "internet";
only_crypt_auth = no;
local {
username = "T1und1/xxxx-xxx@online.de";
passwd = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX";

Kunden die einen normalen router haben brauchen einfach nur ein T vor 1und1 zu setzten in den Zugangsdaten. T1und1/xxxx-xxx@online.de
 
Musst bei Deinen Kontoeinstellungen mal reinschauen, die Zugangsdaten fürs Forum müssen dort nämlich nochmals separat angegeben werden damits dann funktioniert, weil diese unabhängig von den Accountdaten funktionieren.

Bin ja net doof! ;)


Danke Hatsche, muss ich mich mal damit beschäftigen :wink:
 
Also ich habe Alice DSL und glücklicherweise keine Ping Probleme. Speile aktuell einen Lvl 17 Assassinen auf dem RP-PVP Asgard. Wer spielt denn noch auf dem Server?

Kennt jemand vielleicht eine gute Übersicht über die einzelnen Klasse wo die Vor-/Nachteile aufgeführt werden?

Gruss
mc
 
Ich habe das noch net ganz verstanden mit dem Routing. Da ich einen D-Link Router habe kann ich nur die DNS-Server verstellen, hat das damit zu tun? Denn ich kann ja auf beliebige DNS-Server zugreifen.
 
Hab 3 Jahre WoW gespielt, und zwar nicht casual...
AoC ist dem Spiel einfach überlegen. Blizzard hat sich zu lange ausgeruht. Leider wird AoC niemals die Spielerzahl von WoW auch nur von weitem sehen, es ist einfach nicht massentauglich genug. Allein wegen der Alterseinstufung (eine Offenbarung wie ich finde) und des Kampfsystems.
 
So, habs auf Telefonica geändert und komme noch ins Inet *stolz bin* :fresse:

Mal sehen ob das Spiel jetzt besser rennt... allerdings meine ich, dass mein Ping bei der Pingtest Seite jetzt schlechter als vorher ist... na mal gucken.
Hinzugefügter Post:
Ich muss mir eine neue Grafikkarte gönnen,was könnt ihr mir da empfehlen bis 185€?

Reicht eine 8800gt/gts,für 1280x768 alles auf high?

GT reicht wenn du Geld sparen willst, ich spiele damit auf 1680x1050, 2xAA, 8xAF und high.
Gehen halt net alle Balken auf max, aber so siehts auch nett aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs auf Telefonica geändert und komme noch ins Inet *stolz bin* :fresse:

Mal sehen ob das Spiel jetzt besser rennt... allerdings meine ich, dass mein Ping bei der Pingtest Seite jetzt schlechter als vorher ist... na mal gucken.
Hinzugefügter Post:


GT reicht wenn du Geld sparen willst, ich spiele damit auf 1680x1050, 2xAA, 8xAF und high.
Gehen halt net alle Balken auf max, aber so siehts auch nett aus :)


Ist der Unterschied nicht noch höher,zur (G92) 8800GTS?

Was hast Du an FPS,mit der Auflösung?
 
Gabs eigentlich schon ein Update heute? Denn die Server waren heute morgen um 6h-ca.10h down! Kann mal jemand schauen bitte (sitze noch im Büro :()
 
ich hab ne 8800 gt amp drin und meist so zwischen 40 und 70 frames... bei manchen schwenks geht er so auf 30 runter
 
@ tomsen78 Ja es gibt 2 Updates,die ca 15mb klein sind und einige buggs beheben.

PS:Wieviel fps hast Du im Spiel und mit welcher Auflösung?

1280x1024er Auflösung, vsync an im Treiber, High, 2xAA, 8xAF, Bloom aus, Sichtweite 3500m, DirectX10, alle Häkchen gesetzt, restliche Sichtweiten maximal bis auf das Gras
E8500 @ 4GHz und GTS G92 auf 702/972Mhz

In der Stadt Tortage: 25-40 FPS
Außerhalb: 40-60 FPS
Gemetzel mit mehreren Gegnern: ~25 FPS

Also das Spiel läuft meist flüssig, ab 40 FPS fühlt es sich für mich zumindest ausreichend flüssig an. Bloom kostet leider zu viel Leistung, da versagt meine G92 GTS einfach. Brauch unbedingt ne neue Karte! Hoffentlich kommt bald die 280 GTX! ;)
 
Also ich habe Alice DSL und glücklicherweise keine Ping Probleme. Speile aktuell einen Lvl 17 Assassinen auf dem RP-PVP Asgard. Wer spielt denn noch auf dem Server?

Kennt jemand vielleicht eine gute Übersicht über die einzelnen Klasse wo die Vor-/Nachteile aufgeführt werden?

Gruss
mc

Im Offiziellen Forum werden die Klassen gut auseinandergenommen. Du ließt Dir halt nacheinander alle "Charakter-Freds" durch, dann bekommst Du auch einen Eindruck was "gut" und was "schlecht" an der Klasse ist.

Eine einfache Übersicht ist das natürlich nicht, aber ich frag mich auch ob das überhaupt auf einer kleinen Übersicht auseinanderklamüsert werden könnte.

HisN der einen 21er Waldi auf Mitra spielt, und heute Abend die letzte Quest (ich hab wirklich alle Quests mitgenommen) in der Noobstadt angeht. (Storm beklauen).

Allerdings hab ich bei der Skillung wohl erst mal voll daneben gegriffen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh