Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin Level 22 und endlich in Cimmerien. Leider gibts dort keine Vertonung mehr der Gespräche! Sehr schade. Dafür 15 Euro zu verlangen für Unfertiges finde ich nun doch frech!
Die Atmosphäre leidet erheblich darunter finde ich.
Server sind Offline am 29.05. ab 6Uhr früh!
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=21280
Server sind Offline am 29.05. ab 6Uhr früh!
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=21280
jemand ne ahnung wie ich auf die schnelle nen ts2 server für meine gilde bekomm? ^^
bin nicht 24/7
Man hat mir zwar gesagt das die Gästepässe atm noch nicht funktionieren, trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre mir einen per PM zukommen zulassen falls vorhand.
Schonmal Danke im Vorraus
gibt's eigentlich schon eine luxxer gilde auf Asgard?
Naja die haben da scheinbar was verkorkst, weil eigentlich sollte es ja umgekehrt sein und der Lehrer sollte im Level auf den des Schülers angepasst werden, so wie in EQ2 z.B.. Es soll aber im Grunde genommen dabei helfen dass man als grösserer Char, auch einem kleineren helfen kann ohne ales gleich im Alleingang zu plätten, zumal dass so langweilig wäre und so druch den passenden Level auch mehr Spass für beide macht indem eine Aufgabe eben noch eine kleine Herausforderung bleibt und dadurch einen gewissen Anreiz für beide, neben den höheren XP's bietet!
So bin Level 22 und endlich in Cimmerien. Leider gibts dort keine Vertonung mehr der Gespräche! Sehr schade. Dafür 15 Euro zu verlangen für Unfertiges finde ich nun doch frech!
Die Atmosphäre leidet erheblich darunter finde ich.
Kommts nur mir so vor oder ist es einfach besser alleine zu questen? Denn ich finde es sogar besser wenn man nur alleine ist oder maximal zu zweit, denn sonst bekommt man keinen Gegner mehr ab wenn man zusammen questet. Ich steige momentan sehr schnell in Cimmerien da ich alleine dort Queste. Bis zu 4 Gegner sind überhaupt kein Problem für mich oder ich locke immer ein paar an.
Das geht sicher so weiter bis Level 50 oder? Und dann wird’s wohl eher PvP lastig auf nem PvE Server denke ich mal. Also die Quests sind zwar nicht immer einfallsreich aber dennoch unterhaltsam. Die Motivation flacht auch bei Level 25 nicht ab! Ich bleib dran.