Davor war es dieses immer wieder für mehrere Sekunden 6-10k Ping und das immer wenn mans grad gar net brauchen konnte...
Wann kann man denn mal so einen Ping gebrauchen?
Kann mir trotzdem jemand diese "Um-Arbeit" mal geben?
Anderes Thema:
Habe gerade mit meiner Freundin wieder ca. 2 Stunden rund um Tortage gequestet.
Dabei stößt mir das Quest-System immer noch ein bisschen sauer auf.
Hatte ja damals gefragt, wie das mit dem Teilen funktioniert - so weit, so gut.
Was ich aber nicht verstehe, sind folgende Umstände:
Angenommen, meine Freundin hat schon eine Quest angenommen, die ich aber noch nie gespielt habe: sie klickt auf "teilen" und die Quest erscheint bei mir auf dem Bildschirm.
Gehen wir mal davon aus, dass wir die Quest mit den "30 Pikten töten" machen.
Wir beide ziehen los und schlagen Pikten über die Wupper. Dabei kommt es vor, dass ich z.B. schon 13 getötet hab, meine Freundin aber erst 9 oder so. Selbst wenn ich schon 30 ins Jenseits geschickt habe, muss sie immer noch die 30 vollmachen.
Ich dachte, teilen heißt teilen, weil man teilt
Ich hätte jetzt gedacht, dass wir beide als Gruppe 1 Aufgabe haben: Pikten töten. Für uns gemeinsam wird gezählt - also z.B. ich töte 21 und sie 9 und schwupps haben wir beide die Quest erledigt und wir müssen uns die Belohnung abholen. Stattdessen warten wir so lange bis
beide jeweils 30 Pikten gemordet haben.
Das nervt mich irgendwie.
Oder ganz banal: Skeggis Fische holen. Wir beide stehen vor dem Stand und wir beide müssen jeweils 4 Fische aufheben - warum nicht einer aus der Gruppe 3 und der andere 1?
Bei Titan Quest oder Diablo2 war das besser gelöst
Oder liegt es daran, dass ich die Quest quasi zugeschoben bekommen habe? Ich habe mit dem Typen ja nicht geredet - habe die Quest ja erst nach dem "teilen"-Klicken bekommen....
Wie wäre es denn, wenn wir beide denselben Questgeber anlabern und DANN auf teilen drücken? (Hatten jetzt keinen Bock mehr, das auszuprobieren). Funktioniert das dann nach meinem gewünschten Muster?
Habe ich da zu hohe Ansprüche? Funktioniert das in einem MMO nicht so? Ist leider erst mein 1.
Sorry für den langen Text, aber vielleicht fühlt sich ja einer von euch stark genug, mir Ober-Noob das zu erklären
Mein Dank sei demjenigen gewiss.
(mehr frage ich dann auch nicht mehr
- vorerst)