[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Immer dieser Kritik Spiel hat bug bla bla bla kann das nicht mehr hören.
Ich kann mich sehr gut errinnern vor 2 Wochen mehrer Quest in Shatrat Bug haten bei WoW.

Finde ich auch..... jedesmal das gleiche, als ob das was neues wär wenn ein Spiel oder ein Programm bugs hat .... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischerweise isses eigentlich nur im deutschen Forum so schlimm. Wenn ich ins englische Forum guck gibts weit weniger Whine-Threads als im deutschen......evtl doch ein Mentalitätsunterschied
 
Ist der Mentalitätsunterschied! In Rom sind auch fast alle Fahrzeuge verbeult an den Stoßstangen, bei uns ein Ding der Unmöglichkeit! :lol:

Immer nur mecker mecker mecker..., ich mecker selber ja an allem rum. ;)


Eindrücke vom Spiel:

Traumhafter Sonnenaufgang in den Bergen Cimmeriens


Och son süßes Mammut will ich auch haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich irgendwo die Patches extra runterladen als im Client? Auf 4h warten hab ich jetzt überhaupt keinen Bock! :shake:

(schon wieder meckern xD)
 
Das dauert keine 4 Stunden! Und die Download-Server sind momentan sehr schnell.

tomsen, schöne Landschaften! Da freue ich mich schon drauf!

Edit: Heute gibt es aber viele kleine Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es immer noch 3,5h, ich sauge mit lächerlichen ~35 kB/s, das wird heute wohl nichts mehr mit zocken. :(
 
Ich hab jetzt den neusten patch gesaugt und jetzt funtzt das spiel ned ganz, wenn ich das spiel starte, kommt nur der hintergrund mit den bergen und dem stein ... und ich hab keine buttons oder ähnliches zum anklicken, hat noch jemand das problem ?
 
Bei mir sind es immer noch 3,5h, ich sauge mit lächerlichen ~35 kB/s, das wird heute wohl nichts mehr mit zocken. :(

Ja das ist klar, denn heute um 6h gabs ein Update und dann könnt ihr euch ausrechnen das zehntausende Europäer jetzt die Patches ziehen da jetzt die Prime-Time ist! :(
 
kleiner tip beim ressourcen sammeln in potain
1. gras ausschalten sonst findet man keine baumwolle
2. wegpunkte setzn fuer die ganzen resourcenpunkte ;)
 
Och son süßes Mammut will ich auch haben. ;)

OMG also wenn das Screenshot von Heute Abend ist dann bin ich das auf dem Foto (zumindest trage ich die selbe Rüsting, Stab, Helm und bin heute im Conach Tal mit dem BigM zu den Fields of Death marschiert, weil ich seit Level 40 dieses Vieh nutze statt meine Beine zu strapazieren ;) )
 
grüß euch
wurde gebeten mal bischen zu erzählen.

also bin seit letzte woche irgendwann 75..assa.
worauf man sich erstmal vorbereiten muss:
ab lvl 50 wird grinden ein fester lvl-bestandteil. quets machen sich rar bis 60-70..dann kann man wieder ab und an n lvl größten teils mit quest bewältigen.
das spiel wird gruppenlastig denn gerade in organisierten(heiler,tank,dmg) grindgruppen udn gruppen für elitedungeons, macht man die meiste exp.
2 der elitedungeons für ende 70 sind noch nicht fertig.. wie einiges im endgamecontent.. aber naja das spiel is 1woche offizil draußen

ansonsten isse sganz nett.. man merkt dass jede klasse auch alleine kalrkommt, auch wenn ich finde dass assa noch sehr unterbalanced ist..aber gibt ja eh noch kein wirkliches pvp.

wenn jmd fragen hat kanner gerne pm schreiben.
oder ig. ma fragen

wir rekrutieren auch noch: aoc-tot.de.tl rp-pvp asgard
wie man mich ingame erreicht erfährt man auf der hp oder hier im zeigt eure chars fred

so long
 
Moin, bin auf der suche nach ner CE Version für einen Kumpel, gibts die noch irgendwo oder ist die restlos ausverkauft (zum normalen Preis!)?
 
Hey finsta.
Wie spielt sich der Assasine auf dem lvl und wie siehst du aus? kannst du vielleicht ein screenshot posten? Wie hast du geskillt? xD


mfg
 
wow hatte ich ja gar nicht gesehen, obwohl ich den thread verfolgt habe. respekt, sieht echt richtig nice aus.


mfg
 
Stimmt. Freu mich auch schon auf das Aussehen meines Assassines in den höheren Level :)
 
Welche Rolle nimmt der Assasine ein ?
 
also normalerweise is die rüstung schwarz..aber im startbildschirm wirds falsch angezeigt.

hab voll auf unheilig gefeatet wobei ich den offhand-hit+ und soulfragment+ zum aktivieren weggelassen hab und dafür im standartbaum noch die meleeresis und evade mitgenommen hab

komme auf 13% oder mehr meleeresis und knapp 19% evade.
der evade könnte ruhig höher sein. das merkt man halt als assa,.. vorallem auf dem lvl.
gegen caster ist ganz lustig ansonsten is ass aim pvp noch zu schwach.
im pve ist dmg-output gerade im elitebereich sehr gut,..teils zu gut :p -> stirbt shcnell gegen elite : (

ich denke nach den ersten 2 balancing patches werde ich es nicht bereuen meine assa schon 80 zu haben.
 
Hmm also ich kann nicht behaupten das AoC mich grad kalt lässt. Der Bärschamane hört sich ziemlich interessant an.
 
Wird mein Sys ausreichen um AoC mit vollen Details zu spielen ? Auflösung 1920x1200

C2D 4300 @ 3 GHZ
4 GB DDR2 1000
8800 GTS 640MB 621/930
Vista 64Bit
 
Hey Leute,

Ich bin grad am überlegen ob ich AoC kaufen soll...

Früher hab ich sehr oft WoW gespielt... Seit etwa 1.5 Jahren Spiele ich WoW gar nicht mehr,, weil mir die motivation fehlt und die Kinderkacke im Spiel mir auf die eier geht.

Ich muss sagen das ich sehr gerne MMORPG´s spiele... Hab aber bis jetzt nur WoW und Silkroad Online gespielt...

Jetzt Spiele ich mit den gedanken mir AoC zu kaufen.

Kann mir bitte jemand eine kleine liste mit minus und plus punkten machen?

THX :bigok:
 
rammstein lies einfach nen bisschen im thread und du wirst die positiven und auch negativen aspekte komplett erklärt bekommen.


mfg
 
ausserdem ist so eine liste nicht einfach machbar, denn was der eine als negativ empfindet kann für den anderen schon wieder ein grund sein das game zu kaufen.

in meinem bekanntenkreis haben sich mittlerweile 5 leute das game gekauft und zocken auch schon fleissig. bisher sind alle begeistert (die diversen bugs sind für ein spiel dieser art normal und absolut unvermeidbar und werden im laufe der zeit durch patches behoben) und raten zu diesem spiel.

ich selbst bin aber noch untentschlossen, da ich ja schon ein anderes mmorpg zocke und ich AoC höchstens nebenbei zocken könnte.
Aber es juckt mich schon und wenn die bodyaccs da sind werd ich das sicherlich mal anspielen.

wbr

P-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh