[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Die Entwickler haben ein bisschen zu viel WOW gezockt. Seit gerade hab ich einen TANZ-Modus^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entwickler haben ein bisschen zu viel WOW gezockt. Seit gerade hab ich einen TANZ-Modus^^

Warum, WoW hatte den nicht als erstes, den Modus gibt es fast in jedem MMOPRG.

Von den Tanzstilen her gesehen ist es aber leider auch wieder nicht wirklich was besonderes alles schonmal dagewesen.

-Sly
 
Also die Vorhaben von FC sehen ja mal richtig nice aus. Hoffe mal das es auch so gut und schnell umgesetzt wird wie die bisherigen patches. Am besten finde ich sowieso, dass FC sich für die Interessen seiner Kunden interessiert und nicht wie in anderen games einfach patches die ihrer meinung nach wichtig sind rausgehauen werden und gar nicht auf die Community geachtet wird.


mfg
 
Seid ihr eine s. g. "Gelegenheitsspieler-Gilde"?
Wieviele haben sich euch schon angeschlossen?

Jein. Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler und Gründungsmitglied, d.h. ich vertrete meine Interessen als Gelegenheitsspieler, wenn nötig. Wir haben auch Leute dabei, die recht konstant (täglich 3-5 Stunden) online sind und mir natürlich "davonleveln". Durch den Neustart bin ich grad' mal wieder Lvl 14 (vorher Lvl 42 DarkTempler) und habe z.B. diese Woche noch maximal einen Abend Zeit. Die Schnelleren sind jetzt schon wieder ~25. Spielt aber keine Rolle, da auch andere "langsame" an Board sind.

Wir sind jetzt ~10 Mann, allerdings fehlen noch ein Paar ehemalige Asura-Leute. Tendenz steigend.

Noch keine Homepage, noch kein TeamSpeak.
 
... bin absoluter Gelegenheitsspieler ..., d.h. ich vertrete meine Interessen als Gelegenheitsspieler, wenn nötig. Wir haben auch Leute dabei, die ... mir natürlich "davonleveln"...

Aus dem Grund zweifel ich noch dran, dass sich Kauf und Monatsgebühren für mich lohnen würden.


Ich spiele wenig und auch nicht regelmässig, bei WoW und HDRO habe ich deshalb immer den Anschluss verloren, Guild Wars war da schon eher was.

Anfangs versuche ich mir noch die Zeit zu nehmen, dass klappt bei meiner recht knappen Freizeit aber nicht immer, je länger ich spiele, desto mehr lässt es nach.
Dadurch wechseln ständig die Partie-Mitglieder und bei jedem "Neueinstieg" (nach Tagen oder Wochen Pause) muss man sich erst wieder zurechtfinden.

HDRO hatte ich fast ein Jahr im Abo, davon maximal 4 Monate gespielt (und vor kurzem mal wieder ein paar Stunden).


Wenn mich AoC nur nicht so reizen würde ... :rolleyes:
 
Die Entwickler haben ein bisschen zu viel WOW gezockt. Seit gerade hab ich einen TANZ-Modus^^

Der kann aber lustig sein! Habe gestern unterwegs mit Tomsen in der Wüste plötzlich eine *zensiert* Dame getroffen... hab ich mir gedacht ich tanz der mal vor und die hübsche Frau hat direkt mitgemacht. So blöd es is, wir haben uns einen abgelacht :shot:
 
Aus dem Grund zweifel ich noch dran, dass sich Kauf und Monatsgebühren für mich lohnen würden.

Solange man nicht der Einzige ist, der etwas langsamer vorankommt, passts doch. Irgendwann, wenn der erste Rush vorbei ist, pegeln sich die Spielgewohnheiten doch ziemlich ein. Bei mir sinds dann ~2 Abende die Woche und ab und an mal ein verregneter Samstag-, oder Sonntag Nachmittag. Wenn es nur ein oder zwei Leute gibt, die ähnlich unterwegs sind, reicht mir persönlich das schon - abgesehen davon fangen die Powerleveler irgendwann auch zu twinken an ;)
 
Der kann aber lustig sein! Habe gestern unterwegs mit Tomsen in der Wüste plötzlich eine *zensiert* Dame getroffen... hab ich mir gedacht ich tanz der mal vor und die hübsche Frau hat direkt mitgemacht. So blöd es is, wir haben uns einen abgelacht :shot:

Ja das war lustig! So hat man förmlich die Anspannung beseitigt, denn Anfangs sah es so aus als wollte wäre sie verängstigt und ging in Angriffshaltung.
 
Solange man nicht der Einzige ist, der etwas langsamer vorankommt, passts doch. Irgendwann, wenn der erste Rush vorbei ist, pegeln sich die Spielgewohnheiten doch ziemlich ein. Bei mir sinds dann ~2 Abende die Woche und ab und an mal ein verregneter Samstag-, oder Sonntag Nachmittag. Wenn es nur ein oder zwei Leute gibt, die ähnlich unterwegs sind, reicht mir persönlich das schon - ...

Geht mir sehr ähnlich.
Stimmt, wahrscheinlich legt es sich nach den ersten Wochen etwas (wenn ich da an die ersten Tage HDRO mit der Beta und später mit der Verkaufsversion zurück denke :eek:).


Mein Problem war meisst, dass ich die mir bekannten und verlässlichen Gelegenheitsspieler oft verpasst habe.
Und ganz ehrlich, bei den zufällig zusammengewürfelten Gruppen aus der Not heraus (schwierige Quests/Instanzen) musste man gerade Anfangs bei HDRO öfters die Spreu vom Weizen trennen.

Mag vielleicht bei AoC nicht so schlimm sein, aber das kann ich ja leider (noch) nicht beurteilen.



Vielleicht nach dem Urlaub? Was ich lese und sehe lockt einfach ... ;)
 
hmm eine gelegenheitsspielergilde waere schon was feines, allerdings haett ich lieber ne gilde mit massig leuten sodass man auch mal in den genuss einer gildenstadt kommt (pvp)
 
Weis jemand ob AoC von Play.com wirklich unzensiert ist ?
 
guckt halt was es für eine version ist.
Einfach mal ein bisschen lesen und man weiss wovon "unzensiert" abhängt.
 
Ja, die play.com Version ist garantiert unzensiert. Habe schon sehr viele Köpfe rollen lassen ;)
Zum Spiel selbst: Ich finde es doof, dass mein Nashorn nicht schneller ist als wenn ich selbst laufen würde. Dachte das hängt vielleicht mit dem Reitskill zusammen und habe daher 1 Goldstück zusammengekratzt um ihn zu kaufen. Naja wurde nicht besser und jetzt kann ich noch auf 2 Goldstücke mehr sparen um ordentlich reiten zu können. Selbst mit lvl 46 ist das Geld noch sehr hart dafür aufzutreiben und vor 60 werde ich wohl kein Pferd haben :(
 
So....jetzt ist es da...und dann auch noch uncut!

Jetzt wird erstmal installiert und gepatcht!

Ps: das ist echt lustig hier zu lesen...und außerdem hats echt geholfen sich ein bild von dem Spiel zu machen...
 
Top-Link für alle Ressourcen Sammler:

http://aoc.lotro-craft.com/index.php?lang=de

Der Ort an dem Eure waypoint files liegen lautet:

* XP: C:\Documents and Settings\WINDOWSBENUTZERNAME\Local Settings\Application Data\Funcom\Conan\Prefs\AOCBENUTZERNAME\Waypoints
* Vista: C:\Users\WINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\AOCBENUTZERNAME\Waypoints
 
Hey,

Ich hab ne frage:

Ist es auch bei euch so, das manche grafiken nicht richtig geladen werden ?
Manchmal sehen Bodentexturen aus wie, als ob die texturen nicht richtig geladen wurden.. Hab das auch teilweise in Gebäuden.

Liegts an Treiber ? ( Hab die aktuellsten NV Treiber) oder liegts an Spiel ?

THX
 
Liegt daran dass Deine Graka zu wenig VRam hat, und das Spiel/Treiber das versuchen zu kompensieren, indem sie nur die Texturen hochauflösend ins VRam laden die gerade in Deiner unmittelbaren Umgebung sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh