Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Info zum Content!!!!
...
...
http://community-de.ageofconan.com/...w&template=content&func_id=2329&table=CONTENT
Die Entwickler haben ein bisschen zu viel WOW gezockt. Seit gerade hab ich einen TANZ-Modus^^
dx10 soll wohl im august nachgeliefert werden
Seid ihr eine s. g. "Gelegenheitsspieler-Gilde"?
Wieviele haben sich euch schon angeschlossen?
... bin absoluter Gelegenheitsspieler ..., d.h. ich vertrete meine Interessen als Gelegenheitsspieler, wenn nötig. Wir haben auch Leute dabei, die ... mir natürlich "davonleveln"...
Die Entwickler haben ein bisschen zu viel WOW gezockt. Seit gerade hab ich einen TANZ-Modus^^
Aus dem Grund zweifel ich noch dran, dass sich Kauf und Monatsgebühren für mich lohnen würden.
Der kann aber lustig sein! Habe gestern unterwegs mit Tomsen in der Wüste plötzlich eine *zensiert* Dame getroffen... hab ich mir gedacht ich tanz der mal vor und die hübsche Frau hat direkt mitgemacht. So blöd es is, wir haben uns einen abgelacht
Solange man nicht der Einzige ist, der etwas langsamer vorankommt, passts doch. Irgendwann, wenn der erste Rush vorbei ist, pegeln sich die Spielgewohnheiten doch ziemlich ein. Bei mir sinds dann ~2 Abende die Woche und ab und an mal ein verregneter Samstag-, oder Sonntag Nachmittag. Wenn es nur ein oder zwei Leute gibt, die ähnlich unterwegs sind, reicht mir persönlich das schon - ...
guckt halt was es für eine version ist.
Einfach mal ein bisschen lesen und man weiss wovon "unzensiert" abhängt.
Weis jemand ob AoC von Play.com wirklich unzensiert ist ?
So hab mir soeben grade auch AoC von Play.com bestellt