[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

ich selbst bin aber noch untentschlossen, da ich ja schon ein anderes mmorpg zocke und ich AoC höchstens nebenbei zocken könnte.
Aber es juckt mich schon und wenn die bodyaccs da sind werd ich das sicherlich mal anspielen.

wbr

P-Ray

Das ist der springende Punkt. Ich spiel z.Z wieder WoW und hab die PreOrder CE Edition von Warhammer hier schon liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich an die Beta von AOC denke und an die Bugs zum damaligen Beta/Start von WoW.

Da kann ich doch nur lachen, bei WoW hat es knapp 1 Jahr gedauert bis manche Dinge vernünftig liefen.....immer Server Downs, immer irgendwas, also WoW war extremst übel!
Was ich da wohl an Zeit verschwendet habe, bei Dingen die nicht funktioniert haben, oder an Server Downs während BWL Zeiten....:hmm:

hi, leutz

ich spiele auch mit dem gedanken mir das spiel zuzulegen, da mir das ambiente etc. sehr gut gefällt.

Nun meine frage:

macht es sinn so ein game zu zocken wenn man es alleine zocken möchte, sprich ohne clan oder ähnlichem.

hab wenig zeit und könnte max. 1 mal die woche zocken, deshalb.

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute auch nicht wiederstehen als ich AoC für 29,99€ gesehen habe. Nachdem ich aus dem Lade rauslief, die Hülle aufmachte und sah das da keine CD drin war, hab ich erst gemerkt das es nur eine Game Card war. F**K!

Dann bin ich wieder in den Laden und hab mir das richtige gekauft. :shot:

hi, leutz

ich spiele auch mit dem gedanken mir das spiel zuzulegen, da mir das ambiente etc. sehr gut gefällt.

Nun meine frage:

macht es sinn so ein game zu zocken wenn man es alleine zocken möchte, sprich ohne clan oder ähnlichem.

was meint ihr?

Ganz alleine wirst Du nicht durchkommen, aber an kritischen Punkten findet sich vor Ort eigentlich immer jemand der aushilft. Abgesehen davon gibt es auch Gilden, denen deine Online-Zeiten völlig schnuppe sind...

Ganz alleine wirst Du nicht durchkommen, aber an kritischen Punkten findet sich vor Ort eigentlich immer jemand der aushilft. Abgesehen davon gibt es auch Gilden, denen deine Online-Zeiten völlig schnuppe sind...

Gibt es solche gilden tatsächlich ? :hmm: Wenn ja welche z.B ? Ich mein falls ich auch anfange AoC zu zocken möchte ich das nicht nochmal erleben wie mit WoW stunden lange diskusionen ... warum man nicht Online war, warum man weg muss, warum man zu toilette muss usw. ;)
@Finsta
ist der AoC Assasine mit den Rogue von WoW in etwa gleichzustellen ? Falls Du den WoW Schurke net kennst dann vergiss meine Frage :)

Gibt es solche gilden tatsächlich ? :hmm: Wenn ja welche z.B ? Ich mein falls ich auch anfange AoC zu zocken möchte ich das nicht nochmal erleben wie mit WoW stunden lange diskusionen ... warum man nicht Online war, warum man weg muss, warum man zu toilette muss usw. ;)

Ja klar, woanders kann und möchte ich auch nicht spielen. Wir hatten eine ~12 Mann Gilde auf Asura (PvE) und sind jetzt geschlossen nach Asgard (RP-PvP) gewechselt - die Neugründung (über den Namen wird noch diskutiert...) steht noch bevor.

Eins ist natürlich klar: Nur weil man selber keine Zeit zum spielen hat, warten andere nicht auf einen! D.h. wenn man selber aufgrund kürzerer Online-Zeiten langsamer ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass hochlevelige Gildenmeber sofort alles stehen und liegen lassen, wenn man mal "on" ist und Hilfe braucht. Trotzdem kann immer mal wer rüberkommen und einem Rückendeckung geben.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du zufällig auf Asgard landest bist Du herzlich eingeladen. Sei Dir aber im Klaren darüber, dass diese extrem lockere Gildenform auch dazu führt, dass so eine Gilde gewisse Dinge nie erreichen kann/will/wird.

Ich war eben in unserem Müller. Die hatten AoC für 44€ im Angebot.
Woran erkenne ich denn wenn ich im Laden stehe und das Spiel in der Hand habe, ob es sich um eine geschnittene bzw. gekürzte Fassung handelt ?

was meint ihr?

Ich würd mir überlegen ob ich für 4x im Monat zocken 15 Euro jeden Monat rausballern möchte. (Zusätzlich zum Vollpreis für das Game). Naja... andersrum, sind es nur 5 Euro pro Spielabend und Du hast ein Jahr zu tun bis Du mal gut dabei bist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage:

Ich hab das Spiel unter Vista installiert,, kann aber nicht DX10 anklicken.. Es geht nur DX9.

Irgendwo hatte ich gelesen das DX10 gar nicht geht ??

stimmt das ?

Wenn Du zufällig auf Asgard landest bist Du herzlich eingeladen. Sei Dir aber im Klaren darüber, dass diese extrem lockere Gildenform auch dazu führt, dass so eine Gilde gewisse Dinge nie erreichen kann/will/wird.

Seid ihr eine s. g. "Gelegenheitsspieler-Gilde"?
Wieviele haben sich euch schon angeschlossen?

hi, leutz

Nun meine frage:

was meint ihr?

absolut das geht schon! Finde es bisher eher ein SP Game. 1mal die Woche ist doch ok, nur bisl teuer halt immer 15 euro für 4mal im Monat zocken. Ich würde dir dann doch eher The Witcher vorschlagen.

Machen wirs doch einfach kurz: Wer nicht viel Zeit hat zum zocken sollte die Finger lassen von Online Games. Weil Solo wird einem irgendwann mal langweilig (z.B. habe ich deswegen WoW gekickt).

Info zum Content!!!! :hail:

Werte Hyborianer!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, hatten wir die letzten zwei Wochen sehr häufig Patches. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird, aber solange wir größere Unstimmigkeiten haben - und die hatten wir - wird unser Conanteam diese weiterhin beheben und euch so schnell wie möglich zugänglich machen! Wir haben einen Plan wie wir diese Welt weiterentwickeln wollen, denn wie ihr wisst, dass was wir heute sehen, ist ein Grundstein - der Beginn dieser Welt. Ich hoffe euch macht das Spiel so wie es jetzt ist schon Spaß, aber ich versichere euch, dies ist erst der Anfang!
Folgende Punkte sind die Zusammenfassung unserer Schwerpunkte:
Wir werden neue Inhalte hinzufügen, ganz besonders in den Mitte-Ende Dreißigern und den Mitte-Ende Fünfzigern und werden das Aufsteigen in diesen Stufenbereichen reibungsloser gestalten und damit den Grind verringern.
Wir werden unser PvP-System überarbeiten - Konsequenzen hinzufügen und weitere kleine Dinge.
Wir werden die Fehler beheben, die wir über alle Kanäle erhalten haben.

Diesen Sommer werden wir ein weiteres großes Außenareal im 55-60 Gebiet hinzufügen

Das soll aber nur ein Vorgeschmack sein! Mehr Informationen über die aufregende Sommer und die Herbst Roadmap werden wir Ende nächster Woche präsentieren!

Wir erweitern außerdem unseren Kundendienst, die Qualitätssicherung und unsere Communityabteilung.

Ich werde nun ein paar Worte zu den Einzelheiten verlieren.
"Dünn besiedelte" Gebiete mit Inhalten füllen

Wir haben gesehen, dass es Stufenbereiche in den Hyborian Adventures gibt, die nicht der Qualität entsprechen, die wir uns wünschen. Genauer gesagt sind dies die Endbereiche der Stufenbereiche der Dreißiger und Fünfziger. Wir werden das auf unterschiedliche Weise angehen.
Verschiedene Mitte-Dreißig Dungeons werden komplett überarbeitet (Schwarze Festung, Pyramide der Altvorderen und Schatzkammer der Altvorderen)
Verschiedene Questen werden erweitert und sollten unterhaltsamer sein. Wenn Spieler diese Questen nochmals spielen wollen, wir werden ein System einbauen, mit dem dies möglich wird.
Wir werden eine Reihe von Questen im Eiglophianischen Gebirge hinzufügen ( Stufe 55+)
Wir werden außerdem eine Reihe von Questen für die 30+ Stufenbereiche hinzufügen, die nicht mehr zum Launch fertig wurden.
Ungefähr 60 Questen im Spiel wurden als "Geschichtsquesten" definiert und werden volle Sprachausgabe erhalten (ungefähr 1 Quest pro Stufe nach Stufe 20)
All das erwartet euch im Juni! Im Juli werden wir die ersten zusätzlichen Stufe 80 Dungeons hinzufügen. Aber mehr dazu später...
Überarbeitung des PvP Systems
Spieler mögen unser Open PvP System. Es gibt viele Pläne dem offenen freien PvP mehr Sinn und Motivation zu verleihen. Währenddessen werden wir kleinere Veränderungen vornehmen und diese irgendwann im Juni veröffentlichen. Ich kann nicht hundertprozentig ins Detail gehen, aber ihr werdet nächste Woche mehr erfahren! Was ich euch versprechen kann ist:
Eine Veränderung daran wie Schleichen und Wahrnehmung im PvP funktioniert (nichts Umfangreiches, nur Anpassungen)
Wenn ihr über einen anderen Spieler mit der Maus fahrt werdet ihr weitere Informationen erhalten
Ein System, das Konsequenzen mit sich bringt, wenn man einen Spieler deutlich unter seiner Stufe erschlägt.
Ein System, das Konsequenzen mit sich bringt, wenn man ein PvP Match verliert oder gewinnt + Aktivierung der PvP Stufen.
Ein Veränderung daran wie Beherrschung im PvP funktioniert ( Verwurzeln, Zurückwerfen usw...)
PvP Gegenstände
Ein neues, riesiges Gebiet

Wir werden dieses Gebiet später enthüllen, aber es wird eine Reihe von neue Questen, neuen Monster und neuen Orten des Schreckens und des Horrors mit sich bringen. Es wird auf die Spieler im späten Fünfziger Stufenbereich ausgelegt sein und eine Erfahrungsbrücke auf dem Weg zu Atzels Reich bieten. Wir haben Pläne alle die verschiedenen Gebiete zu veröffentlichen, die es nicht ganz bis zum Spielstart geschafft haben.
Fehlerbehebung und Verbesserung des Kundendienstes

Funcom war immer stolz darauf glückliche Kunden zu haben. Der Erfolg dieses Titels hat uns mit dem dringenden Bedürfnis überrascht den Umfang unseres CS zu erweitern. Dies wird parallel zur ständigen Fehlerbehebung passieren, die Spieler erst dazu nötigt Petitionen zu schreiben. Darin enthalten ist auch die Vergrößerung unserer Qualitätssicherung und das dadurch mögliche, noch ausführlichere Testen, sowie ein bessererInformationsfluss durch die Vergrößerung unserer Communityabteilung. Ich weiß, dass mich solche Sätze wie dieser immer verfolgen werden: Wir sind erst zufrieden, wenn es all unsere Kunden es auch sind! Wie ihr wisst hatten wir eine sehr sehr schwere Veröffentlichungsphase mit Anarchy-Online! Es war ein sehr schmerzhafter Prozess für diejenigen, die 4 Jahre daran gearbeitet hatten. Euch ist vielleicht gar nicht bewusst, wie sehr es uns am Herzen liegt, dass ihr Spaß an unserem Spiel und allem was damit zu tun hat habt.

Die Zukunft ist sehr positiv für Hyborien. Es werden noch viele weitere sonnige Morgen nach diesem, dem allerersten, folgen. Gemeinsam werden wir nach vorne drängen und die Welt noch größer, schöner unddetaillierter gestalten!

Mit freundlichen Grüßen

Gaute Godager

Game Director
Age of Conan, Funcom

http://community-de.ageofconan.com/...w&template=content&func_id=2329&table=CONTENT

Zuletzt bearbeitet:
wtf jetzt ist schon wieder ein neuer Patch draußen, 1,37GB. :hmm:

Muss man die saugen? Kann man die irgendwie übergehen?^^

Wir sind reine fun gilde und wir sind sehr lustig drauf und wir helfen uns gegen seitig.
Bei uns gibt es nicht du must odar mach das ich bin froh das wir schon einen Namen in Asgard gemacht haben.

Heute habe ich eine anfrage bekommen von einen anderen Gilde wir sollen den helfen ihre stadt zu bauen da für bekommen wir pro man 5 Gold.

Söldner sind gefragt in Asgard schliest euch an uns an und wir werden alles zerstören und kaputt machen was andere fleisig Bauen und dabei geld verdienen.

Stellt euch vor wir gehen mit 20-40 man in eine stadt verlangen Geld oder rüstungen Waffen wen die nicht zahlen wollen dan hauen wir alles kaputt.

Söldner Von Asgard werden niemals stadt auf bauen nur kassieren und die werden uns führten wan schlagen die wieder zu.

Wir werden spontahn das ausmachen in TS natürlich müssen wir bis dahin uns alle hoch leveln und brauchen member.

Hagen komm zu uns MrLeopard rede mit deine freunde und schlies dich uns an

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir lädt er nichts!! Und es ist auch nichts bekannt bezüglich eines neuen Patches!

Hm wenn ich das jetzt nochmal neu starte, ist dann der gesamte Patch weg oder lädt er da weiter, wo ich abgebrochen habe wie bei WoW? Trau mich jetzt nicht gleich abbrechen .^^

Ich liebe diese Grafik:

Tomsen bin jetz auch lvl 22 und in Cimmerien... wird langsam heftig schwer, kaum Spawnpunkte zu finden und dazu wirste regelmäßig von irgendeinem Idioten 6+ Stufen über dir erschlagen.
Naja es wird weitergehen, ich notiere mir Namen... und eines Tages wird die Rache mein sein! :hwluxx:

@ *Hagen*, dir fehlt noch AA^^
Ich find auch man gewöhnt sich zu schnell an gute Grafik. Jedenfalls gehts mir so.

Deshalb sollte man sie nie so hoch stellen. ^^ Find das echt grausam was manche hier als schlechte Grafik abstempeln wo ich nur denke. "Zu geil!" xD

Achja wie viel MB, bzw GB Patches sind schon drausen?

Ich wollte gerade die Destiny-Questreihe fortführen (bin lvl 16). Habe dafür Sigurd angelabert und da stand dann aber in gelber Schrift:" Die Schicksals-Questreihe funktioniert nicht einwandfrei...". Ich kann das zwar überspringen, aber dann steht da, dass mir dadurch die Belohnung und die Erfahrung flöten geht - und natürlich ein Teil der Geschichte.
Bug oder Feature?

Diese Dialogoption ist nur für den Fall, wenn du irgendwo bei den Destinyquests nicht weiter kommst (Bug).
Ansonsten einfach ignorieren und die anderen Dialogoptionen für den nächsten Quest wählen oder wenn schon angenommen den aktuellen Destinyquest machen!

Gruß
BUZZ-T

Hammer, das game ist einfach nur geil!
Meine eigene Gilde läuft inzwischen richtig gut, macht nur spaß.
habe heute das heiligtum gleich 2x in ca 30min gecleart^^

rahlpicture053vz4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh