-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Ja die Texturen in meiner umgebung werden auch nicht immer geladen...
Was kann ich tun ??
Was kann ich tun ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da das spiel bei mir grad spinnt würde ich gerne wissen wo AoC die patches speichert damit ich nach der neu insta. ned wieder die patches laden muss, geht das eigentlich , oder muss man da neu laden ? des dauert ja schon ewig
ich weis nicht, irgendwie ist meine anfängliche euphorie verschwunden.
bin jetzt 61 und es gibt einfach soviel störendes zur zeit:
- der fehlende content,wenn ich grinden will kann ich auch asia mmorpgs spielen
- die fehlende reisemöglichkeit, ohh ja ich kann mich ja durch sie zonen sterben
- das mehr als verbuggte craftingsystem, bin jetzt waffen/rüstungsschmied stufe zwei und es bringt nix bzw teile der gesammelten materialien sind nicht verwertbar weil buggy
- und das defacto nicht vorhande pvp, open pvp mal aussen vorgelassen das es sowieso nur dummes geganke ist
- indiskutables gruppeninterface und die suche nach gruppefunktion ist die bezeichnung nicht würdig
- und vieles mehr
keine frage das spiel hat ne super grafik, das coole kampfsystem und das neue heilsystem ist echt mal ansruchsvoll.
aber die obigen sachen mindern den spielspaß ab lvl 50 schon enorm.
bis lvl 20 war ich total geflasht, bis 40 hatte ich noch ne menge spaß und danach hat das spiel mega abgebaut.
hoffe mal das die versprechungen aus dem brief an die community so schnell wie möglich umgesetzt werden sonst ist nach dem freimonat schluß und ich werd in nem halben jahr noch mal vorbeischaun.
Ich hab das Game dort glaube ich am 23.05 bestellt und bisher ist es noch nicht bei mir eingetroffen obwohl dort "Posted" steht und d.h. es ist rausgegangen.
Naja hab ja durch Glück ne andere UK Version bei GameStop bekommen.
Aber so langsam könnte es mal eintrudeln
ich weis nicht, irgendwie ist meine anfängliche euphorie verschwunden.
bin jetzt 61 und es gibt einfach soviel störendes zur zeit:
- der fehlende content,wenn ich grinden will kann ich auch asia mmorpgs spielen
- die fehlende reisemöglichkeit, ohh ja ich kann mich ja durch sie zonen sterben
- das mehr als verbuggte craftingsystem, bin jetzt waffen/rüstungsschmied stufe zwei und es bringt nix bzw teile der gesammelten materialien sind nicht verwertbar weil buggy
- und das defacto nicht vorhande pvp, open pvp mal aussen vorgelassen das es sowieso nur dummes geganke ist
- indiskutables gruppeninterface und die suche nach gruppefunktion ist die bezeichnung nicht würdig
- und vieles mehr
keine frage das spiel hat ne super grafik, das coole kampfsystem und das neue heilsystem ist echt mal ansruchsvoll.
aber die obigen sachen mindern den spielspaß ab lvl 50 schon enorm.
bis lvl 20 war ich total geflasht, bis 40 hatte ich noch ne menge spaß und danach hat das spiel mega abgebaut.
hoffe mal das die versprechungen aus dem brief an die community so schnell wie möglich umgesetzt werden sonst ist nach dem freimonat schluß und ich werd in nem halben jahr noch mal vorbeischaun.
Frage zu den 1GB Grafikkarten:
Ich habe mir vor gar nicht allzu langer zeit eine 8800GT mit 512MB gekauft. Nun ist ja bekannt dass für AoC diese 512MB recht knapp bemessen sind. Können die Leute mit 1GB evtl. was dazu sagen. Lohnt sich evtl. ein Umstieg auf mehr Speicher?
Ich spiele ausschließlich auf 1650x1080 AA und AF ist mehr eher unwichtig wenn ich durch Abschalten mehr fps bekomme.
Textur -> Systemspeicher hat bisher nur auf dem MacbookPro was gebracht; dadurch kann man das Spiel in 1140x900 akzeptabel spielen. Auf dem PC habe ich außer einem Mehr an Rucklern nichts davon gespürt.
Gäbe es eine andere sinnvolle Lösung? (SLI würde bei mir wohl nur gehackt laufen aber ka, hab mich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt... funktioniert das überhaupt bei AoC?)