[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

oh man. Die ganzen Spieler mit T-Com Anschluss haben Lagprobleme und können fast überhaupt nicht spielen und ihr habt Angst das ne 8800 GT mit 512 MB nicht ausreicht. Also ich hab ne 2900pro mit 512MB und hab keinerlei Probleme. Natürlich alles auf High gestellt ...

ati grafikkarten haben das problem auch nicht da sie die kapazitaet des vrams effizienter nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich zocke auf 1680x1050 alles high 2xAA und bei mir werden die Texturen immer sofort geladen. Immer so zwischen 20-30 fps und in dungeons manchmal sogar an die 80.

mfg

oh man. Die ganzen Spieler mit T-Com Anschluss haben Lagprobleme und können fast überhaupt nicht spielen und ihr habt Angst das ne 8800 GT mit 512 MB nicht ausreicht. Also ich hab ne 2900pro mit 512MB und hab keinerlei Probleme. Natürlich alles auf High gestellt ...

Mit der von dir gespielten Auflösung die ich einfach mal als 640x480 annehme hätte ich ebenfalls keine Probleme. Also Leute, wennschon ein Comment dann doch wenigstens mit den allerwenigsten wichtigen Randdaten... ansonsten bleiben die infach wie im Falle von Bubba völlig sinnfrei.
Btw bin ich nicht bei T-Com und hab Ping durchschnittlich von 30ms. Und was interessieren mich T-Com Kunden, ich wollte Antwort zu einem anderen Thema.

also wie gesagt meiner meinung nach brauchs du keine 1 GB Ram karte, obwohl ich schon einige tests gesehen habe wo die 1024 mb version der 88er gt sehr viel mehr fps bringt. Habe den link aber leider nicht mehr. Wenn du eh ohne AA usw spiels wird deine Graka locker reichen.

mfg

Ich habe vielmehr das Problem mit den hochaufgelösten Texturen. Diese werden quasi erst wenige Meter davor geladen (was im schlimmsten Fall zu Rucklern führen kann) und sehen dann aber einfach nur toll aus. Imho könnte das mit mehr VRam schon früher geschehen was eine insgesamt wesentlich schönere Grafik zur Folge hätte. Mit meinen FPS bin ich im großen und Ganzen recht zufrieden.

Das habe ich jetzt auch schon total oft gelesen mit den Texturen. Bei mir lädt der mit einem Schlag die Texturen und auch auf Entfernung sind die noch gut aufgelöst. PC Config siehe Signatur. Vielleicht kannst du noch irgendsowas in den Einstellungen einstellen.

mfg

@ assa frage
wow hab ich mir nciht lang genug zugemutet, aber man kann ihn mit dem infiltrator aus daoc sehr gut vergleichen.
ansonsten ist es eh alles bischen was neues durch das kampfsystem

Mit der von dir gespielten Auflösung die ich einfach mal als 640x480 annehme hätte ich ebenfalls keine Probleme. Also Leute, wennschon ein Comment dann doch wenigstens mit den allerwenigsten wichtigen Randdaten... ansonsten bleiben die infach wie im Falle von Bubba völlig sinnfrei.
Btw bin ich nicht bei T-Com und hab Ping durchschnittlich von 30ms. Und was interessieren mich T-Com Kunden, ich wollte Antwort zu einem anderen Thema.

Falsch, ich spiel auf 320x200. Ati Grafikarten geben nicht mehr her. Wusstest du das gar nicht du Schlaumeier :d

Also es ist doch so, dass die 512mb der Nvidia Karte in 95% der Fälle bei mir ausreichen. Ich hab 1680x1050 auf high und mit 2xAA und 8xAF laufen.
Meine RT OSD Anzeige lässt mich erkennen, dass ich fast immer unter den 512mb bin.
Es gibt aber auch Stellen -fast immer in Städten- wo man mehr als 512mb sieht und dann verschwinden auch immer andere Spieler und tauchen plötzlich wieder auf oder ähnliches.
Mehr als 512mb sind da ganz nett, aber im Grunde geht es doch auch so ganz gut.
Die neuen Karten kommen ja bald ;)

Falsch, ich spiel auf 320x200. Ati Grafikarten geben nicht mehr her. Wusstest du das gar nicht du Schlaumeier :d

Allzu lange ist das imho noch gar nicht her als wir noch mit solcher high Resolution Auflösung gespielt haben ;)

Zur frage wegen Skalierung ATi CrossFireX skaliert sehr gut in AOC.

Zur der Frage Assasine sind in moment ab lvl 30 sehr schwach in PVP und hoffe das es sich bald endert aber in PE sehr schnell und man legt den gegner schnell um
Hinzugefügter Post:
@Finsta
ist der AoC Assasine mit den Rogue von WoW in etwa gleichzustellen ? Falls Du den WoW Schurke net kennst dann vergiss meine Frage

Du kannst WoW schurken nicht mit AOC schurken Vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum ihr nicht warum ihr so Probleme mit dem Assassinen im PVP habt.
Also ich komm ganz gut klar. Ausser ich werde mit so nem unrealistischen 10 sekunden stun belegt und der gegner kloppt aus distance die ganze zeit skills drauf. Da kann man als Assassine dann nich mehr viel machen.

barbar ist eher der wow schurke, hat diverse stuns

wie kommst du darauf dass der assa keine stuns hat?
qualifizierte personen hier wieder am werk :p

aber man kann sie echt nich wirklich vergleichen weil es kein simples point and klick kampfsys is.
Hinzugefügter Post:
Ich verstehe nicht warum ihr nicht warum ihr so Probleme mit dem Assassinen im PVP habt.
Also ich komm ganz gut klar. Ausser ich werde mit so nem unrealistischen 10 sekunden stun belegt und der gegner kloppt aus distance die ganze zeit skills drauf. Da kann man als Assassine dann nich mehr viel machen.

lvl? gegen was kommst du gut kalr? alles?

Zuletzt bearbeitet:
lvl 45. Ja halt alles auf meinem lvl ausser halt wenn ich wie schon geschrieben hab gestunt werde. Und ich brauch auch nicht den first strike aus dem stealth raus falls jetzt einer meint ohne den könnte ein Assa nich gewinnen ^^. Bin unheilig geskillt, ausserdem noch paar resistenzen geskillt.

mfg

seit gestern zocke ich auch AOC, natürlich UK uncut ^^

von der performance her np.. zocke auf 1680x1050 bei 2xAA und 8xAF und es läuft einwandfrei!
habe jetzt nen bär schamanen auf lvl 19, gleich 20 und das geht nur ab :d
macht auf jeden fall spaß mit dem kampfsystem, ich bin schon ganz gespannt auf lvl 80 und wie dann da der content sich im PvP entwickeln wird :)

auf jeden fall wars den kauf wert ;)

ne brauch man auch nicht
aber wenn man gegen lvl80er kämpft sieht das ganze anders aus ;)
mitra hat knockback+stun..danach den hot..viel spaß
templer,conqu,guard 4k - 6k life + stuns und absorb.... viel spaß
barb 2stuns und 2-3knockbacks ... viel spaß
aber naja..gute assa hat da nicht 0chance... nur schlechte karten :p

und ich hab auf meinem lvl(76) 2stuns (1x charge und 1ma mit soulfragment)

aber alles übungs und patchsache. atm amcht ja barb den gleichen meuchel-dmg wie assa o0 (2h oder 2waffen is egal)

Zeichnen sich eigentlich schon Mainstream Klassen ab ?

Ich schwanke zwischen Eroberer, Assi und Bearscham.

also die momentanen Imbaklassen sind eindeutig Priest of Mitra und Tempest of Set. Sowohl im PvE als auch im PvP einfach irrsinniger Schaden und hohe Überlebensfähigkeit. Hatte erst n Bärschami bis 42 gespielt und mir nu n Tempest oft Set innerhalb von 4 Tagen auf 47 gezockt, geht recht fix, wenn man die Quests kennt. Der Bärschami hält imho im PvP viel zuwenig aus wegen seiner geringen Hp, hat zudem keinerlei Nukes auf Range, sondern nur Meleecombos. Im PvE hat der Schami aber auf jeden Fall Laune gemacht. Aber die anderen beiden Priestklassen gehn auch im PvE noch deutlich steiler, bis zu 5 Mobs 2 Level über dir absolut np, HP sinkt kaum in kritische Bereiche, wenn man seine Heals/HoTs richtig timed und da beim ToS die Nukes eh alle AoE Effekt haben, isses fast schon verschwendung, nur einen Mob zu pullen, insofern auch echt ne irre Levelspeed.

ihr imemr mit euren 40ern :p

edit:
ach und ne ziemliche hypeklasse ist meines empfindens anch der dämonologe.

Zuletzt bearbeitet:
was hat ein barbar mit einem schurken gemeinsam ? dachte immer das der assasine den rogue am nähesten kommt :stupid:

was hat ein barbar mit einem schurken gemeinsam ? dachte immer das der assasine den rogue am nähesten kommt :stupid:

Hast wohl noch nie Conan gesehen. Der Barbar ist der typische Schurke! Lautlos und ungesehen schleichen, ein Meister mit dem Bogen und vor allem mit dem Zweihänder. :d

Hast wohl noch nie Conan gesehen. Der Barbar ist der typische Schurke! Lautlos und ungesehen schleichen, ein Meister mit dem Bogen und vor allem mit dem Zweihänder. :d
doch schon...vor langer, langer Zeit... aber unter Barbar als Schurke stelle ich mir einen Tauren vor der schleichen würde und von hinten Leute meuchelt :fresse:

das bringt nix wenn ich das fehlerhafte spiel kopiere, dann hab ichs halt kopiert :) wie gesagt, beim spiel start hab ich kein Menü und hab nix wo ich drauf klicken kann. Brauche ordner wo die patches sind, weiß des keiner ?

solche tests interessieren ja keine sau
laut solchen tests muesste quakewars ja auch kacke sein

Zuletzt bearbeitet:
>unterschiedliche Reaktionen haben kaum Auswirkungen in Gesprächen

wenigstens kann man unterschiedlich reagieren!

>keine durchgängige Welt

nicht unbedingt ein nachteil.. geschmacksache halt

>Lizenz wird nur ansatzweise genutzt

steht auf der packung "conan der barbar - das spiel?"

>abseits der Hauptquest keine Sprachausgabe

wenigstens gibts es in tortage + hauptquest eine..

>... aber herbe Hardware-Anforderungen

geh halt wow spielen mit kack grafik du dummer voreingenommener nicht objektiver tester

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh