Kampfwurst
Semiprofi
wer die pappnasen von 4players noch ernst nimmt ist selber schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geh halt wow spielen mit kack grafik du dummer voreingenommener nicht objektiver tester
Ich verstehe nicht warum ihr nicht warum ihr so Probleme mit dem Assassinen im PVP habt.
Also ich komm ganz gut klar. Ausser ich werde mit so nem unrealistischen 10 sekunden stun belegt und der gegner kloppt aus distance die ganze zeit skills drauf. Da kann man als Assassine dann nich mehr viel machen.
Verdammt ich sollte Magier machen sollen sogar ein Heiler haut den Assa weg wie Witzig hrhr.
Na schaut her da hat ein Klug.... wieder gesprochen
P1skop4t Rechner 3870 X2 + 3870 = CrossFire X kapisch + Q6600@3600Mhz macht 75-100 FPS
coldfingers Rechner 8800 GTX + non SLI E6420@3200Mhz macht 20-40 frams vergleiche dein System nicht mit meinem dein prozi bremst deine Grafikarte extrem kauf dir ein guten Cpu und dan wirst du so 50-60 FPS haben
das habe ich schon ohne die gtx 280
liebe herrschaften nur btw...das ist kein wow doer ein anderes autoattack & point n click game.
das ist ein skillbasiertes kampfsys. jede klasse kann bestehen..die einen schwerer die anderen leichter. spielt eure klassen wie man sie spielen sollte und es läuft.
das bisl balancing dass da fehlt, reißt es später auch nicht raus wenn man auf seine klasse nicht kalr kommt
bin momentan gegen tanks oft 1on1 am machen... movement und knockbackevade muss halt geübt sein...
ich seh schon das wird noch dauern bis man seine chars ma perfekt spielen kann... und ich brauch ne g15 ^^
PS.: cold deine cpu bremst deine grafik aus
JackA$$
Ich will gerne wissen, weil ich mir demnächst eine neue Grafikkarte besorgen werde, welche ich nehmen soll. Da es eine neue Grafikkarte sein soll, hab ich folgende Vorraussetzungen:
Ich will gerne wissen, weil ich mir demnächst eine neue Grafikkarte besorgen werde, welche ich nehmen soll. Da es eine neue Grafikkarte sein soll, hab ich folgende Vorraussetzungen:
AoC in 1680x1050 mit allen maximalen AA einstellungen 16xQAF oder wie das heißt, und soweit alle Regler bis nach Rechts.
Kann einer bitte sagen das coldfingers CPu seine Graka bremst danke
Hmmm also der Eroberer fällt für mich schon mal raus da ich weniger Lust aufs tanken habe. Bleiben noch der Assi und der Schamane in der Liste der möglichen Chars ^^.
Hauptaugenmerk soll PvP werden.
...ich merks noch wenn ich meinen E8500 von 4ghz auf 4,6 takte und ich spiel in 1920
Echt? Minimum FPS? Die Auflösung sollte doch ab CPU-Taktregionen von 3,6+ GHz komplett grakalimitiert sein. Dachte ich zumindest.
So ist das eigentlich aber ne seine CPU bremst die Graka aus... lol das ich nicht lache. Wenns hoch kommt könnte man mit einer stärkeren CPU vielleicht noch 5 frames rausholen aber das wars dann auch schon. Dieses Spiel braucht mehr Graka Power...
Bin mal gespannt wie meine GTX 280 damit dann läuft...