[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hir könnt ihr lesen der Assa ist der schlechteste Char im spiel wenns um PVP geht wir als Assa haben keine schonze gegen alle rassen einfach zu schwach für PVP leider bin ich lvl 42 und möchte den auf lvl 80 skillen dan neuen char anfangen.
Ich hoffe mit den neuen patch wird der Assa deutlich stärker sonst stirbt die Rasse bald aus.

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=26776

Assassinen sind die tödlichsten Mörder Hyborias. Wer es in diesem Beruf zu etwas bringen will, muss eine brutale Ausbildung voller bedingungsloser Disziplin und intensiver Studien durchlaufen.

Wer diese Ausbildung überlebt, gehört zu den besten Meuchelmördern der Welt. Keine andere Klasse kann so tödliche Schläge ausführen. Assassinen beherrschen tödliche Kombos und können sich unbemerkt an ihren Feinden vorbeischleichen.

Sie können zwei Dolche gleichzeitig führen und ihre Angriffe auf verschiedene Ziele abstimmen. So setzen sie beispielsweise gegen schwer gepanzerte Gegner unheilige Angriffe, gegen Mana-Nutzer aber Giftangriffe ein. Nur wenige Gegner können im Kampf gegen Assassinen bestehen.

Wenn ihr mich fragt ist das keine Assasine sonder in moment Assasinchen :d noch was Assa frauen sind auch deutlich schwächer wie Assa Man wurde auch im Forum bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, der Assassine ist ja auch kein Haudrauf-Char! Da hättest du den Eroberer nehmen sollen, der kann austeilen und sehr viel einstecken. Bei unseren Schurken gibts halt ein Problem, wir haben keine Defensive mit unseren leichten Rüstungen. Da ist eben Taktik gefragt! Schleichen, Auswahl der richtigen Combos und natürlich auch richtig skillen. Außerdem kann der Assa auch gut mit der Armbrust umgehen, daher hätte man bei der Auswahl auch drauf schauen müssen was einem liegt. Benutze doch mal die Armbrust! Du kannst nen Gegner doch locker unterballern bevor du in den Nahkampf gehst! Selbst der Waldläufer ist ein klasse Char, denn du kannst nen Gegner in eine Falle locken und ihn dann locker mit Bogenkombos runterballern und dann schön fertig machen im Nahkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum ihr nicht warum ihr so Probleme mit dem Assassinen im PVP habt.
Also ich komm ganz gut klar. Ausser ich werde mit so nem unrealistischen 10 sekunden stun belegt und der gegner kloppt aus distance die ganze zeit skills drauf. Da kann man als Assassine dann nich mehr viel machen.

Mach mal gegen ein Krieger oder am besten gegen ein Magier oder gegen ein Barbar oder gegen ein Waldleufer am besten machst mit alle ein Duell die in dein lvl sind du hast als Assa null chance aus dem grund wird in Foren über den Assa so viel gesprochen wie kein andere char wir haben nochmals kein einzige vorteil in PVP

Hi Tomsen

ne bringt nichts habe gestern selber getestet und ich behersche den Assa wirklich gut in rollen spiel zum Questen ist der Assa sehr gut in PVP ist der gröste luser zur zeit :d

Wenn wir in die ini gehen und ich agrro habe 3 - 4 schläge von endboss ist der Assa tot stirbt viel zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich sollte Magier machen sollen sogar ein Heiler haut den Assa weg wie Witzig hrhr.

Bin ja noch 2 Wochen Krank geschrieben ich glaube ich mache neuen Char in 2 Wochen bin ich lvl 50 :d

Auch drops für stoff viel zu wenig dolche selten und wenn man findet nur schrott. Tomsen ich glaube ich fang nochmal neu an oder soll ich auf 80 skillen und Geld sparen und für mein neuen char alles investieren ja ich glaube ich mach so dan mit lvl 40 ein Mamut für 200 Gold lol

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich sollte Magier machen sollen sogar ein Heiler haut den Assa weg wie Witzig hrhr.

so ein schwachfug.

biste als stoffie mal von nem assassinen aus dem stealth angegriffen worden?

da fehlen dir locker mal 2/3 deiner hp. der burstdmg ist brutal

spiel mal ne assel auf 80 und dann darfste weinen. ich für meine teil finde sie auf keinen fall zu schwach und queste gerne mit ihnen.

das du im pvp gegen barbaren und tanks nur ne gringe chance hast ist jawohl klar. dafür sind stoffies deine target nr.1.

stein, schere, papier. du kannst nicht erwarten mit deinem imbaroxxorstealth killer alles und jeden zu onehitten.

endlich mal einer ders so sieht wie ich !

n Meuchler hat eben 1on1 gegen nen Krieger mit dicker Rüstung und Zweihänder die Arschkarte ;)

so is es im Leben - bleigt ihm ja noch das Jungfrauen erschrecken ^^

Na schaut her da hat ein Klug.... wieder gesprochen

P1skop4t Rechner 3870 X2 + 3870 = CrossFire X kapisch + Q6600@3600Mhz macht 75-100 FPS
:d

coldfingers Rechner 8800 GTX + non SLI E6420@3200Mhz :d macht 20-40 frams vergleiche dein System nicht mit meinem dein prozi bremst deine Grafikarte extrem kauf dir ein guten Cpu und dan wirst du so 50-60 FPS haben

das habe ich schon ohne die gtx 280

Klar meine CPU bremst die Graka... du Quatschkopf. Der Quadcore wird mal 0,0von AoC genutzt und die 400Mhz mehr reissen es auch net raus. Ok SLi würde sicherlich was bringen aber net was du da schreibst. Selbst bei Tombman mit SLi und Quadcore hat er 37fps in Alt Tarantia also labber bzw. schreib net so ne gequirlte Schei**e...

Mir macht meine Assa spaß und im PvE hatte ich bisher kaum Probleme. PvP hab ich noch net getestet aber schön wäre wenn alle Klassen sich gegenseitig besiegen könnten und letztendlich der "Spielskill" entscheiden würde und nicht welche Klasse die bessere ist...

Kann einer bitte sagen das coldfingers CPu seine Graka bremst danke

liebe herrschaften nur btw...das ist kein wow doer ein anderes autoattack & point n click game.
das ist ein skillbasiertes kampfsys. jede klasse kann bestehen..die einen schwerer die anderen leichter. spielt eure klassen wie man sie spielen sollte und es läuft.
das bisl balancing dass da fehlt, reißt es später auch nicht raus wenn man auf seine klasse nicht kalr kommt ;)
bin momentan gegen tanks oft 1on1 am machen... movement und knockbackevade muss halt geübt sein...
ich seh schon das wird noch dauern bis man seine chars ma perfekt spielen kann... und ich brauch ne g15 ^^

PS.: cold deine cpu bremst deine grafik aus

liebe herrschaften nur btw...das ist kein wow doer ein anderes autoattack & point n click game.
das ist ein skillbasiertes kampfsys. jede klasse kann bestehen..die einen schwerer die anderen leichter. spielt eure klassen wie man sie spielen sollte und es läuft.
das bisl balancing dass da fehlt, reißt es später auch nicht raus wenn man auf seine klasse nicht kalr kommt ;)
bin momentan gegen tanks oft 1on1 am machen... movement und knockbackevade muss halt geübt sein...
ich seh schon das wird noch dauern bis man seine chars ma perfekt spielen kann... und ich brauch ne g15 ^^

PS.: cold deine cpu bremst deine grafik aus

Wie schauts denn bei dir grad aus im PvP ?

Kommt schon, dass hier is doch net der "Mein Char ist so schlecht *ausheul* - Thread"... hier gehts ja noch schlimmer zu als mit den WoW Spielern. Mann gebt mal was Konstruktives von euch.

Ich will gerne wissen, weil ich mir demnächst eine neue Grafikkarte besorgen werde, welche ich nehmen soll. Da es eine neue Grafikkarte sein soll, hab ich folgende Vorraussetzungen:

AoC in 1680x1050 mit allen maximalen AA einstellungen 16xQAF oder wie das heißt, und soweit alle Regler bis nach Rechts.

joa also caster sind mitlerweile kaum ein problem außer wenn n necro gut mit seinem fear umgeht
heilerklassen find ich schwierig da der dmg-output nochnicht reicht um sie shcnell genug auszuschalten..dann gibs n ewiges hochgeheile und gerenne und wenns der heielr drauf aht kommt er zumindest lebend weg, wenner mich nich sogar totheilt.
tanks mit stuns und knockbacks sind atm n no-go... aber gegen conqus und barbs gehts mit bisl übung denk ich.

denke wenn ich mir ma innen arsch tret und noch die letzten 4lvl amch, gehts noch bisl besser. hab mit 2 80er assas ma bisl gtestet und die ham halt allein durch das 80er equip nomma bisl dmg-output mehr.

edit: jackass ich glaub hier wollen nur macnhe leute informiert werden wie das balancing atm is... klar dass das nochnit erste sahne is bevor die entsprechenden patches da sind.. aber wenn man nit gearde in de rbeta ausführlich testen konnte kann man sich ja ma über seine bedenken informieren

Zuletzt bearbeitet:
@Finsta:
das spielchen mit den heilern hattest du als schurke auch in WoW schon xD
nen schurke wurd von meinem Schami immer ausgelacht, wenn er es wirklich versucht hat mich zu töten.

find das balancing bei AoC bisher gar nicht übel. bin noch keine 80, aber freu mich druff ;)

JackA$$
Ich will gerne wissen, weil ich mir demnächst eine neue Grafikkarte besorgen werde, welche ich nehmen soll. Da es eine neue Grafikkarte sein soll, hab ich folgende Vorraussetzungen:

8800gt 1024mb o. 8800GTX

AoC in 1680x1050 mit allen maximalen AA einstellungen 16xQAF oder wie das heißt, und soweit alle Regler bis nach Rechts.

warte noch bis ende juni, anfang juli denn dann kommen die next-gen grakas raus ;)

Hmmm also der Eroberer fällt für mich schon mal raus da ich weniger Lust aufs tanken habe. Bleiben noch der Assi und der Schamane in der Liste der möglichen Chars ^^.
Hauptaugenmerk soll PvP werden.

Hmmm also der Eroberer fällt für mich schon mal raus da ich weniger Lust aufs tanken habe. Bleiben noch der Assi und der Schamane in der Liste der möglichen Chars ^^.
Hauptaugenmerk soll PvP werden.

ich stehe wohl vor der gleichen frage...nur reizt mich der komische bärenshamane mal garnet :( denke mal bei mir wirds assi ^^ od. barbar

Ich suche auf jedenfall ne Klasse die nicht leicht zu spielen ist. Ich brauch ne Herausforderung sonst wirds für mich schnell langweilig. Ist der Assi taktisch anspruchsvoll zu spielen ?

Ohne dass ich das Spiel spiele weiß ich aus vielen verschienden MMORPGs dass eine SChurkenklasse immer anspruchsvoll ist! Beispiel kannste zb. Lotro sehen: Wenn du da den Schurken spielen kannst kannst du locker dich mit jeder Klasse messen und bist sehr tödlich - aber das hinzubekommen ist keine Selbstverständlichkeit ...

Zum Thema der Chars, ich habe jetzt 3 Stück am Start:

-TOS: Den habe ich bei Lvl 17 stehen lassen, da ich damit zu oft gestorben bin, keine schwereren Quests erledigen konnte etc.

-Dunkler Templer: Der is was zum draufkloppen, Nahkämpfe sind geil, da er viel aushält und gut austeilen kann. Steht momentan bei Lvl 28 oder so.

-Gestern nochmal neu eine süße Assasine angefangen, momentan Lvl 15. Ich muss zugeben es ist schwerer als mitm Templer, aber ich finde es leichter als mitm TOS. Man muss nur wirklich das richtige skillen und auch die Quests auf die richtige Art anpacken.

Was open pvp angeht ist die eher im Vorteil zu anderen Chars. Zuerst killte mich eine andere Assasine 4 Level höher auf Hellsand. Als ich sie dann wieder gesehen habe hab ich mich schnell versteckt, von hinten angeschlichen und sie mit ner Crit niedergestreckt, das war dann meine Rache :hwluxx:

Mir macht die Assasine jedenfalls tierisch Spaß... aber evtl. liegts daran dass es mein erster weiblicher Char is :haha:

So Play.com hat das Game versendet, ich hoffe die Post ist auf Zack xD. Kann mal wer von Asgard berichten wie da so das RP ist ?

Ich vermute mal wie überall, das PVP das ich bisher kenngelernt hab sieht so aus:

-Man läuft lustig rum und wird auf einmal von hinten gekillt.

-Man sieht jemanden in vermeintlicher Not und möchte gegen den NPC Gegner helfen. Als Dank wird man danach selber erschlagen

-Oder es stellen sich Witzbolde an die Spawnpunkte und killen dort die Leute (selber noch net erlebt)

Also im Allgemeinen eher nicht so toll. Aber es kann auch mal passieren, dass man witzige Begegnungen mit nem andren Spieler hat.
Beispielsweise dieser weibliche Char stand einfach so auf dem Tisch beim Tanzen:

Echt? Minimum FPS? Die Auflösung sollte doch ab CPU-Taktregionen von 3,6+ GHz komplett grakalimitiert sein. Dachte ich zumindest.

So ist das eigentlich aber ne seine CPU bremst die Graka aus... lol das ich nicht lache. Wenns hoch kommt könnte man mit einer stärkeren CPU vielleicht noch 5 frames rausholen aber das wars dann auch schon. Dieses Spiel braucht mehr Graka Power...

Bin mal gespannt wie meine GTX 280 damit dann läuft...

So ist das eigentlich aber ne seine CPU bremst die Graka aus... lol das ich nicht lache. Wenns hoch kommt könnte man mit einer stärkeren CPU vielleicht noch 5 frames rausholen aber das wars dann auch schon. Dieses Spiel braucht mehr Graka Power...

Bin mal gespannt wie meine GTX 280 damit dann läuft...

:wayne:

Tragt euren kleinen Privatkrieg bitte per PM aus und spamt damit nicht den Thread voll. Hier gehts um AoC und nicht um eure Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh