[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn jemand interesse an ner UK-AoC Version hätte bitte PM an mich. Hab mich leider vom zeitlichen total verschätzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KeyboardCowboy würde dir im Hinblick auf SoloPvP vom Schami abraten, momentan ist er einfach zu schwach, wenig HP und nich grade viel Schaden. Im Gruppen PvP ist er aber sicherlich ein ganz guter Supporter. Die anderen beiden Priestklassen sind natürlich momentan erste Wahl, was Überleben und Schaden im Solo-PvP anbelangt, doch nen Caster zu spielen ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich jedoch liebe es, Blitze vom Himmel regnen zu lassen und ganze Packs von Mobs (oder auch Spielern, die das Pech haben, vor die Flinte zu laufen) wegzubomben. Als ToS oder PoM muss man natürlich auf die blutigen Fatalities verzichten, also wer Köpfe rollen sehen will, muss definitiv eine Meleeklasse spielen.

@KeyboardCowboy würde dir im Hinblick auf SoloPvP vom Schami abraten, momentan ist er einfach zu schwach, wenig HP und nich grade viel Schaden. Im Gruppen PvP ist er aber sicherlich ein ganz guter Supporter. Die anderen beiden Priestklassen sind natürlich momentan erste Wahl, was Überleben und Schaden im Solo-PvP anbelangt, doch nen Caster zu spielen ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich jedoch liebe es, Blitze vom Himmel regnen zu lassen und ganze Packs von Mobs (oder auch Spielern, die das Pech haben, vor die Flinte zu laufen) wegzubomben. Als ToS oder PoM muss man natürlich auf die blutigen Fatalities verzichten, also wer Köpfe rollen sehen will, muss definitiv eine Meleeklasse spielen.

Köpfe Rollen muss nicht unbedingt sein allerdings hat mir der Schurke in HDRO gut gefallen und ich würd ganz gern wieder ne Melee Klasse spielen. In den drei Jahren WoW hab ich fast ausschließlich Range Klasse gespielt (Schamane, Paladin, Hexenmeister).
Ein offensive ausgelegter Eroberer wäre auch nicht übel wobei ich doch eher zur Assel tendiere.

im pve liegste mit der assel schnell im dreck, pvp ist schon wieder ne andere geschichte.

anspruchsvoll sind der barbar und der eroberer auf jedenfall, schon allein wegen der combos und du kannst entspannter questen.

barbar ist halt ne killermaschine, was die an dmg raushaun im höheren bereich ist nicht mehr fein.

ich bin priester ud war gestern innerhalb einer kombo down, gildenkollege meinte er hat mal eben so 3,8k schaden gemacht xD

eroberer ist eher der supporter, hat ein paar sehr nette buffs und zur not kannste auch tanken.

Also wer in Asgard noch in unsere Gilde will sucht einfach nach "Sons of Hyboria"! Die alte Gilde hat sich mehr oder weniger aufgelöst weil der Leader ausversehen die Gilde verlassen hat und nicht mehr joinen kann. Wenn keiner Rechte hat dann, ists aus mit der Gilde, schon bisl buggy find ich, da sollte Funcom auch nachbesser, so das wenigstens einer in der Gilde automatisch zum Anführer wird!

Grad hab ich versucht mit einer Gruppe zu treffen...

War echt ein krampf !!!!.. Da man Gruppenmitglieder auf der Karte nicht sehen kann und keine coords gibt,, war super stressig paar Leute zu treffen..

Ich hoffe das wird beim nächsten Patch gefixt... sonst ist das Spiel tot für mich..

Age of Conan Quick Start

Quick Start ist ein Tool um den Startvorgang von Age of Conan zu beeinflussen. Age of Conan bietet eine Reihe von Command Line Switches, die für den normalen User eigentlich nicht zugänglich sind. Über einen Trick macht Age of Conan Quick Start diese Startparameter jetzt für alle nutzbar ohne dabei Age of Conan auf der Festplatte oder im Speicher zu modifizieren.

Download: http://rapidshare.com/files/120292112/aocqs_setup_20.exe

qfktxzxu.png

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=27410&highlight=quick+start

Ein sehr geiles Tool, ein absolutes MUST HAVE! ;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch koordinaten auf der map!?

Zuletzt bearbeitet:
Grad hab ich versucht mit einer Gruppe zu treffen...

War echt ein krampf !!!!.. Da man Gruppenmitglieder auf der Karte nicht sehen kann und keine coords gibt,, war super stressig paar Leute zu treffen..

Ich hoffe das wird beim nächsten Patch gefixt... sonst ist das Spiel tot für mich..

naja, das sie nicht auf der map angezeigt wurden ist normal, da sie sehr wahrscheinlich in einer anderen instanz waren als du. wenn sie in der gleichen wie du sind werden sie als kleiner blauer strich auf der map angezeigt.

sie werden aber auch wenn man in der gleichen instanz ist nur blau angezeigt, wenn sie sich sozusagen in "sichtweite" befinden..

schade das man bei play.com nicht schauen kann wo die Bestellung grad ist. Versendet wurde gestern morgen also schätze ich mal das ich noch gut 5 Tage warten muss :(

Das Gemetzel ist phänomenal! :hail:

Gestern mit ner vollen Gruppe (6 Mann) durchs Conall Tal gezogen und alle Zerstörer und Frostis weggekloppt. Das war das Beste seither. Alle haben zusammengehalten bis der Letze die Quests hatte, so muss es sein. :d

Schaut euch mal die Zauber an die auf mich wirken! Ist das nicht verbuggt?

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt, keine Ahnung.

Aye Tomsen, die Zauber SIND m.E. auch verbuggt. Zum Beispiel verschwinden bei mir gerne plötzlich mal meine eigenen Pakte oder ähnliches obwohl sie noch wirken sollten, oder ich kann keine Dauer sehen oder es bleiben mehrere hängen etc etc.

Meine Kleine macht sich auch langsam, jetzt wirds mit der halt langsam schwerer hochzuleveln als mit dem Dunklen Templer. Dafür sieht sie besser aus :love:

Teaser (alles gibts noch nicht zu sehen ;) ):

schade das man bei play.com nicht schauen kann wo die Bestellung grad ist. Versendet wurde gestern morgen also schätze ich mal das ich noch gut 5 Tage warten muss :(

Jo echt schade...aber einer hier wartet ja schon seit dem 23.05 auf sein Game von play.com obwohl es auch schon versendet worden ist :shake: Ich hoffe nur das es eher ausnahme ist als eine Regel :hail:

Weiß jemand was ein "Nonpler" sein soll?

Ich find diese MMO-Sprache echt fragwürdig. Da höre ich immer von "nerfen", "ganken", "chargen", "cc", ......, ist erschreckend wie schlecht lesbar das offizielle Forum auch ohne diese Insider-Begriffe ist. Da vermutet man fast zurückgebliebene WoW Spieler die in jedem 2ten Wort nur noch "lol" verwenden und nicht einen Satz zustande bekommen. Zum Glück ist das hier noch nicht der Fall. Schaut echt mal ins AoC Forum, da stehen einem die Haare zu Berge. :motz:

Wie soll denn RP dann überhaupt funktionieren wenn die meisten Spieler der ´normalen´ Sprache nicht ansatzweise mächtig sind?
Ich höre ja nur sowas wie "Rofl, die hat ich cc weggestunned"! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht so schwer sich mal die begrifflichkeiten anzueignen?
Sind.. ka 20?

Aber zum beispiel CC, was soll ich sonst sagen? Crowd Control, dann kommt mimimi englich, "eine fähigkeit um im kampf deinen gegner zu kontrollieren, zu betäuben, lähmen etc"
gar nicht kompliziert lol

Kleine Tanzeinlage für Flying und mich als wir vor Tagen durch Stygien gezogen sind. Harr, harr! :love:

Was so alles in den wilden Landen rumsteht.
Hat einer von euch schon mal einen "Game Master" mit Level 100 gesehen?

Wobei ja unten Level 80 angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Was so alles in den wilden Landen rumsteht.
Hat einer von euch schon mal einen "Game Master" mit Level 100 gesehen?

Nein, aber nen "Puff Master" mit Lev.666. ;)

Bestimmt ein Admin oder ein übler Cheater. Sind laut Funcom ja einige Cheater unterwegs.

Und was machen die dagegen wenn sie selber sagen dass es welche gibt?

Der Account wird gelöscht! :drool:

Kennt ihr das schon?
Betrunken Raufen (Drunken Brawling)
Dazu begibt man sich einfach in eine der unzähligen Tavernen in Hyborien, betrinkt sich masslos und schlägt wahllos auf Freund und Feind ein.

Hört sich witzig an, wusste garnicht das man sich betrinken kann in Hyborien, ist ja fast so wie in THE WITCHER! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh