Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KeyboardCowboy würde dir im Hinblick auf SoloPvP vom Schami abraten, momentan ist er einfach zu schwach, wenig HP und nich grade viel Schaden. Im Gruppen PvP ist er aber sicherlich ein ganz guter Supporter. Die anderen beiden Priestklassen sind natürlich momentan erste Wahl, was Überleben und Schaden im Solo-PvP anbelangt, doch nen Caster zu spielen ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich jedoch liebe es, Blitze vom Himmel regnen zu lassen und ganze Packs von Mobs (oder auch Spielern, die das Pech haben, vor die Flinte zu laufen) wegzubomben. Als ToS oder PoM muss man natürlich auf die blutigen Fatalities verzichten, also wer Köpfe rollen sehen will, muss definitiv eine Meleeklasse spielen.
Wenn jemand interesse an ner UK-AoC Version hätte bitte PM an mich. Hab mich leider vom zeitlichen total verschätzt.
Grad hab ich versucht mit einer Gruppe zu treffen...
War echt ein krampf !!!!.. Da man Gruppenmitglieder auf der Karte nicht sehen kann und keine coords gibt,, war super stressig paar Leute zu treffen..
Ich hoffe das wird beim nächsten Patch gefixt... sonst ist das Spiel tot für mich..
schade das man bei play.com nicht schauen kann wo die Bestellung grad ist. Versendet wurde gestern morgen also schätze ich mal das ich noch gut 5 Tage warten muss
omfg nuub incoming
Was so alles in den wilden Landen rumsteht.
Hat einer von euch schon mal einen "Game Master" mit Level 100 gesehen?
Und was machen die dagegen wenn sie selber sagen dass es welche gibt?