[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Kennt ihr das schon?
Betrunken Raufen (Drunken Brawling)
Dazu begibt man sich einfach in eine der unzähligen Tavernen in Hyborien, betrinkt sich masslos und schlägt wahllos auf Freund und Feind ein.

Hört sich witzig an, wusste garnicht das man sich betrinken kann in Hyborien, ist ja fast so wie in THE WITCHER! ;)

Soweit ich weiss, ist das noch nicht aktiv, zumindest auf den PvE-Servern.
 
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Der Account wird gelöscht! :drool:


Kennt ihr das schon?
Betrunken Raufen (Drunken Brawling)
Dazu begibt man sich einfach in eine der unzähligen Tavernen in Hyborien, betrinkt sich masslos und schlägt wahllos auf Freund und Feind ein.

Hört sich witzig an, wusste garnicht das man sich betrinken kann in Hyborien, ist ja fast so wie in THE WITCHER! ;)

Das hört sich ja echt witzig an :lol: Fast so wie in RL ;):angel:
 
Neue Version von Age of Conan Quick Start!
Aktuelle Version: 2.1

Änderungen:
- überarbeitete GUI (Ok, Cancel Buttons etc.)
- eine separate "Enable auto login feature" option um zu verdeutlichen, daß die Eingabe der Login Daten keine Pflicht ist
- optionales Löschen des lokalen Shader Caches
- optionales Anpassen der Prozesspriorität und Aktivieren von dynamischen "Threadboosts"



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http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=27410

Download: http://rs99tl2.rapidshare.com/files/120909466/aocqs_source_21.zip

Bitte deinstalliert vor einem Update auf eine neue Version stets die alte Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, ich kenn das noch nicht! Aber geil!

Ich wurde gestern schon im Chat gefragt ob es geht sich zu betrinken, aber da hatte noch nie was davon gehört.

Zu geil, gestern hab ich mehrfach ECHTES RP erlebt, man glaubt es ja nicht!

Zuerst bin ich in einer roten Quest ein wenig in Bedrängnis geraten... da kam ein edler Retter des Wegs und hat mir mit den Gegnern geholfen... so konnte ich überleben und die rote Quest beenden. Dann hatten wir noch ein witzigen kurzen RP Chat, total witzig.

Dann war ich in Alt Tarantia und fand in einer Seitengasse eine ganze Gruppe von Leuten stehen.
Zunächst dachte ich, dass es sich um NPCs handelt, jedoch hab ich dann gesehen dass es Spieler waren.


Und die haben da allerfeinstes RP abgeliefert und das auch noch total lange. Ich zeig euch mal nen Mitschnitt:

 
Ich bin seit 2 Tagen in der Arena in Alt Tarantia und das macht richtig spass bekommst haufen EP und geile sachen meine Dolche sind hammer und meiner Equip ich würde jeden sagen alle mal in die Arena gehn und sich hoch leveln.

Man kann inner halb 3 stunden von lvl 30 auf 40 hoch skillen muhahah ist das geil.
 
Kannst Du bitte ein wenig erklären was eine Arena ist ? PVP ? Und bitte mehr Pics :hail:
 
die arena ist einfach nur eine questreihe die in der arena von alt tarantia spielt.

du musst einerseits solo mobs bis lvl 58elite verkloppen und dann noch monster in einer gruppe bis lvl 58elite.

dafür gibt es massig ep und noch nette gegenstände. hast du zb. die gruppenquests der arena durch warte am ende ein episches teil auf dich, dolch, schwert oder schild.
 
Hab bisher zwei epische Items, obwohl ich mir doch ne epische Rüssi für lvl 80 gewünscht hätte :(

Links Destiny Quest Reward und rechts Arena Quest Reward

 
Was bedeutet eigentlich 'Magischer Manaschwund' ?

heisst das wenn ich z.b. einen caster damit haue der mana abgezogen bekommt ?
 
Volle Sichtweite in 1440 x 900 Pixel. Spiele immer im Fenstermodus, so habe ich eine optimale Grafik.



 
Age of Conan Quick Start 2.2

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Download: http://www.conanmods.com/?p=mod&m=22

Changelog:
- GUI ein wenig umgebaut vor allem damit klar ist, daß es sich beim Shader Cache Löschen und der Prioritätenanpassung um Optionen handelt, die "advanced" sind und nicht leichtfertig aktiviert werden sollten
- Funktion hinzugefügt um die Prozessoraffinität einstellen zu können inkl. einer kleinen GUI um die CPUs komfortabel auswählen zu können

Bitte deinstalliert vor einem Update auf eine neue Version stets die alte Version!
 
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Welcher Charakter wird denn bei dem Quickstart ausgewählt?
 
Welcher Charakter wird denn bei dem Quickstart ausgewählt?

Gar keiner! Mit dem Quickstart werden nur die Introvideos entfernt und das Passwort ist bereits eingegeben, sonst ist alles wie beim Alten.

Hier eine nützliche Connection + Content Map!

hyboriawestpx8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lohnt es sich für mich nicht.
 
Ich suche eien Klasse die im FErnkampf wie auch im Nahkampf gut ist. Sie sollte einiges aushalten.
 
Ist eigentlich schon bekannt wann der Patch kommt wo pvp usw integriert sind? Bzw gibts es irgend eine Seite wo die kommenden Patch Notes stehen?


mfg
 
Server sind wegen dem Update heute bis 13h down! Heul, und ich hab Urlaub! :motz:

Aber gespannt bin ich auf die fixes und Neuerungen.
 
na ich hoffe dass sie demnächst den neulich verspochenen Content für den 50er Bereich nachreichen (=
Bin doch bald soweit und würde mir das Leben leichter machen :>
 
9. Juni Update Notes

Allgemein
Weitere Client und Server Abstürze behoben
Ein paar Unregelmäßigkeiten, wann die Tutorial Flaggen auftauchen, wurden behoben
Beim Handel mit anderen Spielern sollte nun der Gegenstand nicht mehr im falschen Inventar auftauchen
Befehl zum Erstellen von Tastenkürzeln wurde entfernt, da er eine temporäre Entwicklungslösung war, die obsolet wurde mit der Einführung der grafischen Oberfläche
Die "Durch Talente erlaubt" Option bei Händlern sollte jetzt wie gedacht funktionieren
Die Gesichtsmarkierung "Sommersprossen" sollte jetzt für neue Charaktere funktionieren
Kleinere Schwierigkeiten mit den Handelsposten und Gegenständen in Auktionen wurden behoben
Einige Animationsfehler von Mobs und NPCs in Zwischensequenzen behoben
Die Erfahrungspunkte für das Töten von Gruppen und ihren Bossen wurde erhöht
Spieler werden nun die Schicksalsquest auch in den Feldern der Häuptlinge erleben können
Neue Sprachausgabe für die Ereignisse im Capture The Skull Minigame
Da von vielen gewünscht, haben wir einen Klang beim Stufenanstieg hinzugefügt


Kampf
Ausweichenboni werden nun korrekt gegeben, wenn man von hinten angegriffen wird
Spieler die unter dem Einfluss des Schild der Auferstandenen stehen können, werden nicht mehr von sekundären Komboauswirkungen beeinflusst


Chat
Wenn man ein Chatfenster mit nur einem Tab über die Tableiste eines anderen Chatfensters zieht, wird der Tab diesem Fenster hinzugefügt ( vor dem Tab, der mit der Maus markiert ist )
Wenn man die Eingabetaste (Return) drückt, wird der Fokus in den letzten aktiven Tab gesetzt und nicht mehr der Standardtab angewählt. Das ursprüngliche Verhalten kann eingestellt werden, indem man einem der Tabs in den Menuoptionen die Eigenschaft "Standardfenster" vergibt
Die Flächen zur Größenveränderung des Chatfensters wurden angepasst und sollten nun leichter anwählbar sein


Oberfläche
Gildentalente: Die Liste sollte jetzt eine Bildlaufleiste besitzen (scrollbar)
Verbesserungsicons sollten nicht mehr bestehen bleiben nachdem man teleportiert oder mit einem NPC gesprochen hat
Es wurde ein Absturz behoben, der durch das Anwählen des Bank NPCs verursacht wurde
Ein Fehler wurde behoben, der Verbesserungen außerhalb der sichtbaren Kürzelleiste anzeigte und sie immer noch blinken ließ, obwohl die Gültigkeit schon erloschen war
Flüstern Antworten werden nun immer in das Chattab geschickt, aus dem die ursprüngliche Nachricht kam, außerdem aber auch in das Tab, dass den "Mitteilungen" Kanal abonniert hat
Es wurden ein paar fehlende Klassenicons zur Team/Raid Oberfläche hinzugefügt
Raidanführer haben jetzt einen orangefarbenen Namen in der Raidoberfläche
Ein unbenutztes Tastenkürzel wurde entfernt


Gegenstände
Waffen sollten in der Charakterauswahl nun immer weggesteckt sein.
Ein Problem mit dem Trank "Alt-Rotnase" ist nun behoben, er sollte verschwinden sobald er benutzt wurde.
Der Nemedische Kriegsflegel wurde in Nemedische Keule umbenannt
Die Zerfleischender Schlag und Zerreißender Schlag Erweiterung von manchen Gegenständen wird nicht mehr unendlich lange auf Gegner einwirken, sondern korrekt nach ihren Timeout abbrechen


Handwerksfähigkeiten
Gesockelte Gegenstände sollten nun funktionieren und beim Betrachten nicht mehr länger den Client abstürzen lassen.
Holzfäller zu werden, sollte nicht länger eine Nachricht anzeigen lassen, die besagt, man habe die Ausweichrolle erlernt
Ressourcensammeln: Ein Script registriert nun welche Person welchen Ressourcenpunkt schon benutzt hat und verhindert, dass der Punkt mehrfach benutzt wird, aber nichts aus ihm gewonnen werden kann.

NPC
Monster die vier Stufen oder mehr über dem Spieler sind, werden nun korrekt höhere Ausweich - und Immunitätschancen haben
Ressourcen NPCs sollten nun das Fragezeichen über dem Kopf haben, wenn man das Questziel erreicht hat, um zu ihnen zurückzukehren.
Prinzessin Akivasha wird nun zurückschlagen, wenn man sie im Heiligtum der brennenden Seelen angreift
Die Encouter in der Waffenmeister Arena sollten jetzt weniger chaotisch ablaufen
Dämonische Pikten werden nun nicht länger versuchen Spieler zu verzaubern, auch wenn sie das eigentlich nicht können
Die Quest NPCs in Frostmoor, Imirianschlucht, Oase von Zaara wurden so umgestellt, dass die Spieler sie leichter unter den Handwerks NPCs ausmachen können


Spielfelder
Die Waffenmeister Arena ist jetzt eine Privatinstanz


Spielercharaktere

Archetyp: Magier
Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch haben jetzt einen einstündige Wartezeit bevor man sie wiederverwenden kann
Die maximale Schadensreduktion von Schutz des Seit und Runenfleisch bevor der Schutz fehlschlägt wurde um 50% erhöht.
Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch
Während Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch aktiv sind werden Spieler eine "Geschwächter Schutz" Meldung erhalten, die bedeutet, dass der maximale absorbierbare Schaden abgewehrt wurde und das Schild sich erst erneuern muss.
Das Erzmagier Talent wurde auf die zweite Ebene des Allgemein Baums des Magier angehoben

Nekromant
Ein Fehler wurde behoben, der die Anzahl der noch möglichen Pets in der Oberfläche auf 0 setzte, anstatt auf die korrekte Zahl.
Zauberweben kann nun normal gewirkt und abgebrochen werden

Demonologist
Der Flächenschaden der Feuer Gehennas wurde von 10% auf 30% angehoben
Der Flächenschaden von Schockschlag wurde von 15% auf 20% angehoben
Der Schadensradius von Höllenfeuerstrahl wurde um einen Meter vergrößert und bei Höllenfeuerstrahl sowie Schock wurde der Schaden leicht erhöht
Bei Inferno von Amher und Schockwelle wurde der Cooldown um eine halbe Sekunde verringert
Der Flächenschaden von Schockschlag-Entladung wurde auf 100% angehoben
Der Schneller Schockschlag erhöht nun den Schaden von Schockschlag um 1/2/3/4/5%
Schock verursacht nun 35% Fläschenschaden auf bis zu 3 Ziele, die bis zu 3 Meter vom Hauptziel entfernt liegen.
Schockschlag und Schock haben nun eine erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer
Die Skalierung des Schockzaubers wurde korrigiert und hat zu einer Erhöhung des Schadens auf allen Stufen geführt
Der Bonus auf das Bleibende-Flammen-Talent auf den Entzünden Effekt wurde von 30% auf 250% auf der maximalen Stufen angehoben
Die Zauberzeit von Detonation wurde von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden verringert
Lebender Donnersturm und Lebender Feuersturm verwenden nun korrekterweise eine prozentbasierte Kostenverteilung
Lebender Donnersturm wird nun korrekt im Reiter für Schadenszauber gelistet
Die Zauberzeit für Infernales Wissen, Diabolische Einsicht, Mal des Drachen, Schild der infernalischen Flammen, Abaddoron-Krieger, Höllenfluch, Fluch der Himmel wurde um 50% reduziert
Der positive Effekt von Pakt des Erdschreitens wurde von 200% auf 400% angehoben
Pakt des Erdschreitens ist nun ein Sofortzauber

Dunkler Templer
Mystischer Fluch - Kombo: Der Schaden der "Äther entflammen" Komponente der Kombo "Mystischer Fluch" wird nun korrekt 50% der verbrauchten Mana betragen, um konsistent mit anderen Effekten zu sein

Mitrapriester
Herbeirufung - Talent: Der Heilungseffekt des Talents wird nicht länger fehlschlagen, wenn der Priester Stufe 65 ist
Verdammnis hat jetzt einen kürzeren Cooldown wenn der Spruch nicht bis zum Ende ausgeführt werden kann
Läuterungseffekte werden nicht mehr länger einen Cooldown auf Verdammnis auslösen

Vollstrecker Sets
Mal des Set hat nun die richtige Zauberanimation und die richtigen Auswirkungen für alle Stufen

Barbar
Barbaren sollte es nicht mehr länger unmöglich sein, einen Angriff auszuführen, nachdem sie eine ihrer "Barbarenzorn" Kombos ausgeführt haben
Die Kein-Entkommen-Kombo sollte nun immer eine Wartezeit haben, nachdem man sie benutzt hat und einen auch immer entwaffnen

Herold von Xotli
Feuerlanze - Kombo: Wurde auf eine Drei-Stufen-Kombo verringert und kann somit schneller ausgeführt werden. Außerdem wurde der finale Schlag in seiner Reichweite erhöht und trifft somit mehr Ziele hinter dem Hauptziel

Eroberer
Kehlenschlag - Kombo: Wurde von einem Fernkampfangriff in einen Speerangriff korrigiert


Kreatur
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Kreaturen wurde in und außerhalb des Kampfes erhöht
 
Das kann doch nicht wahr sein. Schön für alle Klassen patches rausgebracht nur die Assasinen bleiben mal wieder auf der Strecke. Was soll das? o_O
 
Das kann doch nicht wahr sein. Schön für alle Klassen patches rausgebracht nur die Assasinen bleiben mal wieder auf der Strecke. Was soll das? o_O

Vielleicht dauert die Überarbeitung der Assel ein wenig länger und konnte nicht frühzeitig implementiert werden. Oder es ist nix geplant ^^
 
oh man. Das wärs noch wenn nichts mehr überarbeitet wird. Am Anfang gehts ja noch. Aber auf höheren lvln hab ich doch auch das selbe problem wie viele assassins. z.B. das sie von nem MP gebasht werden im pvp. Genau so das Problem wenn man alleine lvlt. Man wird von jedem mob entarnt und ausserdem stehen die gegner dann immer zu 3 rum und dann hat man auch keine chance mehr -.- Ich hoffe mal FC guckt endlich mal ins Forum und geht auch wie versprochen auf die Wünsche der Spieler ein.



mfg
 
Mir gehts als Barbar nicht anders! Ich werde immer erkannt wenn ich schleiche! Und aushalten tu ich genauso wenig wie ein Assassine. Dafür müsste der Schaden noch höher sein.
 
Also bei der Assel geht es net um mehr Schaden, sondern um grundlegende Bugs in der Verderbnis Linie z.B.! Ab und an funktionieren Vampirnatur und Co. garnicht und das endet meist tödlich ;) Das sind wirklich wichtige Kombos und müssen gefixed werden!! Dann sollte man sich evtl. nochmal das Schleichen überlegen bei Tag, wenn dich Mobs selbst von hinten auf 20m entdecken ist das nicht witzig.
Zu guter letzt das austeil/einsteck Verhältnis stimmt nicht. Entweder mehr schaden raushaun oder mehr einstecken können. Wenn ich sehe, dass selbst PoM also Heiler 5 Mobs legen können dann stimmt da was nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke auch, dass das mit der Rüstung schon richtig ist. Ein Assassine muss Stoff tragen sonst is er ja nicht agil. Es sollte einfach mehr dmg output geben, dann könnte man die gegner schneller umlegen, was den ganzen Assassinen schon viel realistischer macht.
 
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