[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Ja sag ich doch, mehr Damage! Ich komm mir ziemlich lächerlich vor als Barbar wenn mir schwächere Magier die Ziele mit einem Angriff wegschnappen! Das kann doch net angehen das ein BARBAR nicht der stärkste ist? Dafür geh ich ja auch wie der Assassine schnell drauf.

BTW, die Server sind immer noch nicht on.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte der Barbar hat ab 40+ nen richtig guten DMG Output. o_O
Naja hoffentlich wird da noch was dran gemacht, da ich eigentlich viel spass am assassinen habe. Nur wenn ich da an gestern denke, da wurde ich fast von einem eroberer (oder wächter ka wer das war ), der 10 lvl unter mir war fertig gemacht als ich nen quest abgeben wollte. konnte mich dann noch grade mit einem Sprung in den Fluss retten.

Naja du hast gegen eine Soldatenklasse gespielt die ja nun auch deine "Angstgegner" sein sollten. Wenn man als Melee gegen mittelschwere bis schwere Rüstungen kloppt kommt da nicht sehr viel bei rum.

Ja ich bin eben erst Lvl. 40 und nutze nur den Zweihänder. Ab und an Schalt ich auf DW um und muss sagen das die natürlich viel Schaden anrichten. Insgesamt bin ich schon zufrieden (nicht das meine Kritik falsch rüberkommt), dennoch wird sicher noch der ein oder andere Charakter geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
bah, ich spiel nicht mehr bis der nekro gepatcht is
kann ja ned sein dass ich mir schon gegen 2 mobs gleichen levels schwer tue und bei 3 sowieso ohne heiltrank + 5x siphon unlife weg vom fenster bin!

Hm...also sollte trotzdem nich so sein das mich nen Player mit grauem Namen verdrescht. Naja wir werden sehen was da noch so kommt. Nur bisschen schade bei den patch notes immer so viele sachen zu lesen und dann is da die eigene Klasse nicht bei.

Mist gleich 14Uhr und die Server sind noch down! :(
Soll scheinbar noch bis 15h dauern. :motz:

EDIT: (nur 10 Sekunden später!)
Juhuuuuu, gehen wieder! Ich saug grad das UPDATE!

Zuletzt bearbeitet:
BTW Bin jetzt lvl 45 wo kann ich denn jetzt am besten lvln? Hab im Reichenviertel und im Feld der Toten so weit wie alle quests. Wo lvlt ihr so?

Hat wer schon Erfahrungen mit dem Eroberer im PvE\PvP machen können ?

Also ich glaube im PVP sind die recht gut. Habe aber selber noch keinen gespielt.

Eroberer ist klasse! Kann Schwere Rüstungen tragen, die Truppe mit Angriffsboni unterstützen und ist ähnlich stark wie der Barbar, kann also Zweihänder benutzen etc. Mit die beste Klasse wenn man schnetzeln will.

Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen xD
Welches lvl bist du?
Mit wem lvlst du?
Hast du das Spiel überhaupt? xD
Gib mal mehr infos ^^

mfg

Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen xD
Welches lvl bist du?
Mit wem lvlst du?
Hast du das Spiel überhaupt? xD
Gib mal mehr infos ^^

mfg

44 - nekro
alleine - zur zeit aber gar nicht mehr bis der nekro gepatcht ist

dann wohl grinden im feld der toten bis level 50 und ab ins gebirge!

Eroberer ist klasse! Kann Schwere Rüstungen tragen, die Truppe mit Angriffsboni unterstützen und ist ähnlich stark wie der Barbar, kann also Zweihänder benutzen etc. Mit die beste Klasse wenn man schnetzeln will.

Laufen viele Eroberer rum ? sry aber ich bekomm das Game erst diese Woche xD

@ ulukay
ok jetzt versteh ich wenigstens was du schreibs ^^
Habe aber schon gelesen das viele mit der richtigen skillung gut abgehen las nekro.
Naja weiss zwar nicht was fürn level die haben aber kannst ja vll mal im aoc forum nachlesen.

mfg

Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, wenn ich den Mitra zuerst gemacht hätte, würde ich mich jetzt nicht über meinen Vollstrecker ärgern...

Greetz
MoD
SchePi

Ich finds Wahnsinn, ihr müsst euch mal überlegen wieviele Updates die da mit so nem Patch raushauen! Reife Leistung, dafür brauchen andere mal eben Monate...

Sollen sie den Assi erst nächstes oder übernächstes Mal machen, solange halte ich mit meiner Süßen auch noch durch.
Mein Wunsch wäre ein besser funktionierendes Schleichen und etwas mehr Dmg, wobei ich den manchmal gar net so wenig finde.
Im Vergleich zu meinem DT isses natürlich ein Witz, der kloppt einfach alles weg. Macht aber dafür net so nen Spaß wie meine kleine Assasine... :rolleyes:

@ ulukay
ok jetzt versteh ich wenigstens was du schreibs ^^
Habe aber schon gelesen das viele mit der richtigen skillung gut abgehen las nekro.
Naja weiss zwar nicht was fürn level die haben aber kannst ja vll mal im aoc forum nachlesen.

mfg

bis 35 isses ok, zwischen 40-60 isses kacke und ab 65 wirds schlagartig besser

aber es wurden ja deshalb schon patches angekuendigt, nur leider is der dämonologe anscheinend vorher dran

Hmm...

Also ich finde das ja auch ne tolle Leistung das die von Funcom da viele Verbesserungen in so kurzer Zeit per Patch liefern, aber unabhängig von diesen ingame Verbesserungen, habe ich das Gefühl, das ich als ATI User leider nicht ganz auf der Qualität wie Nvidia Nutzer spielen kann.

Vor allem die niedrigen fps sind echt heftig....ich habe das spiel letztens auf einem Rechner mit ner 8800GTX gesehen....das war doppelt so schnell wie bei mir..und sah genauso schön aus!
(also es waren auch die gleichen grafikeinstellungen)
Dazu kommen bei mir noch diverse Abstürzer ...und shader bugs....die sporadisch auftauchen und auch wieder verschwinden. (z.B Fragezeichen im Inventar...oder die texturen werden langsam nachgeladen..oder bleiben einfach matschig)

Gestern konnte ich dann mit shader 3.0 überhaupt nicht mehr spielen....da war alles ein fehler-gemüse, erst nach einem hotfix von ati ging dann wenigstens wieder das!
Wobei ich noch nichtmal sicher bin obs an dem Hotfix lag...weil das war nicht explizit für diese art von Fehlern.

Naja ...aber vermutlich kann man Funcom da nichts vorwerfen....da müssen wohl mal bessere ATI Treiber her.

Haben die ATI Spieler hier auch solche Probleme ?

Ich finds Wahnsinn, ihr müsst euch mal überlegen wieviele Updates die da mit so nem Patch raushauen! Reife Leistung, dafür brauchen andere mal eben Monate...
...

Kein Wunder, dass sind ja auch keine Content Patches, sondern nur Bugfix Patches. Gabs bei allen anderen MMOs genauso, kein Grund gleich in Ekstase zu geraten.

pXe

hmm wo wirds denn mit 65 besser?

bin zwar erst 64(hab seit 5 tagen nicht mehr gezockt), aber grinde schon 2 level vor mich hin weil ich keine quests mehr in thunderriver und atzels reich habe.
deswegen auch die pause weil mir das stupide mobgeschnetztel auf die nerven geht.

kann mir nur vorstellen das es ab 65 wieder ein "paar" quests gibt, diese werden mich aber wie immer nur 3/4 eines lvls voranbringen....

Hmm...

Also ich finde das ja auch ne tolle Leistung das die von Funcom da viele Verbesserungen in so kurzer Zeit per Patch liefern, aber unabhängig von diesen ingame Verbesserungen, habe ich das Gefühl, das ich als ATI User leider nicht ganz auf der Qualität wie Nvidia Nutzer spielen kann.

Vor allem die niedrigen fps sind echt heftig....ich habe das spiel letztens auf einem Rechner mit ner 8800GTX gesehen....das war doppelt so schnell wie bei mir..und sah genauso schön aus!
(also es waren auch die gleichen grafikeinstellungen)
Dazu kommen bei mir noch diverse Abstürzer ...und shader bugs....die sporadisch auftauchen und auch wieder verschwinden. (z.B Fragezeichen im Inventar...oder die texturen werden langsam nachgeladen..oder bleiben einfach matschig)

Gestern konnte ich dann mit shader 3.0 überhaupt nicht mehr spielen....da war alles ein fehler-gemüse, erst nach einem hotfix von ati ging dann wenigstens wieder das!
Wobei ich noch nichtmal sicher bin obs an dem Hotfix lag...weil das war nicht explizit für diese art von Fehlern.

Naja ...aber vermutlich kann man Funcom da nichts vorwerfen....da müssen wohl mal bessere ATI Treiber her.

Haben die ATI Spieler hier auch solche Probleme ?

Welche treiber benutz du ich habe keine probleme im game

ich benutze den 8.5 + hotfix_xp32_8-471-1-1-080324b-61196

vorher ohne dieses hotfix konnte ich shader 3.0 gar nicht anmachen...wenn ichs versucht habe hatte ich einen einzigen Grafikfehler.
Der sah so ähnlich aus wie z.B. wenn man ein direct x spiel unter linux startet.....

Demonologist
Der Flächenschaden der Feuer Gehennas wurde von 10% auf 30% angehoben
Der Flächenschaden von Schockschlag wurde von 15% auf 20% angehoben
Der Schadensradius von Höllenfeuerstrahl wurde um einen Meter vergrößert und bei Höllenfeuerstrahl sowie Schock wurde der Schaden leicht erhöht
Bei Inferno von Amher und Schockwelle wurde der Cooldown um eine halbe Sekunde verringert
Der Flächenschaden von Schockschlag-Entladung wurde auf 100% angehoben
Der Schneller Schockschlag erhöht nun den Schaden von Schockschlag um 1/2/3/4/5%
Schock verursacht nun 35% Fläschenschaden auf bis zu 3 Ziele, die bis zu 3 Meter vom Hauptziel entfernt liegen.
Schockschlag und Schock haben nun eine erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer
Die Skalierung des Schockzaubers wurde korrigiert und hat zu einer Erhöhung des Schadens auf allen Stufen geführt
Der Bonus auf das Bleibende-Flammen-Talent auf den Entzünden Effekt wurde von 30% auf 250% auf der maximalen Stufen angehoben
Die Zauberzeit von Detonation wurde von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden verringert
Lebender Donnersturm und Lebender Feuersturm verwenden nun korrekterweise eine prozentbasierte Kostenverteilung
Lebender Donnersturm wird nun korrekt im Reiter für Schadenszauber gelistet
Die Zauberzeit für Infernales Wissen, Diabolische Einsicht, Mal des Drachen, Schild der infernalischen Flammen, Abaddoron-Krieger, Höllenfluch, Fluch der Himmel wurde um 50% reduziert
Der positive Effekt von Pakt des Erdschreitens wurde von 200% auf 400% angehoben
Pakt des Erdschreitens ist nun ein Sofortzauber

Juhu :bigok: :bigok:

Hallo,

hätte da einmal eine Frage zum Kauf des Spiels. Habe gesehen, dass es nun möglich ist, dass Spiel online zu kaufen und zwar die digitale Version.

Heißt das, ich erhalte keine Anleitung keine DVD usw.!? Warum kostet die dann genauso viel?!

Welche Version erhalte ich denn da!?...kann ich das selber bestimmen!?

MfG

Thomas

Hier bitte der Link dazu: https://register.ageofconan.com/signup/ctrl/register/conan/AGEOFCONAN-DIGITAL-EUROPE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Link posten würdest, wäre es einfacher Dir zu helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh