Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Klasse soll es denn bei euch werden?
könnt ihr mal sagen warum ihr alle die UK version bestellt ?
warum nicht die deutsche ? das game hat eh usk von 18 und wird schon nicht 'geschnitten' sein.
jetzt ist der Download fertig, leg ich bei der INstallation nur den Sprachfile fest?
Oder wenn ich auf Deutsch installiere ist die Version später auch Cut obwohl ich die Uncut Pre Order habe?
Bei mir wird es vlt ein PvE Server, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe.
ahoi zusammen, schaut mal hier in meinen thread, am besten die die beta spielen und schon erfahrung haben
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9027384#post9027384
wo krieg ich von heut auf morgen/übermorgen ne uk preorder version her?
HELP
Hier http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2342/QX/PC_Age_of_Conan_UK_uncut_Edition_PC_FSK_18.html
wo ist der unterschie von der normalen und der preorder version ??
das is die normale version, pre-order ist dort ausverkauft
//pre-order kannst ab samstag spielen, die normale erst paar tage später + es gibt bonusitems
Nur ein^^ und 50 Euro dafür bezahlen und dann noch das Spiel für 50 kaufen?
Du zahlst gleichviel wie für die normale Version und beim Account kannst du dich dann entscheiden ob du für einen 5er auch früher anfangen willst mit dem Spielen, die Items bekommst du durch den Code der bei der Pre dabei ist und kosten sozusagen nichts extra.
Du zahlst gleichviel wie für die normale Version und beim Account kannst du dich dann entscheiden ob du für einen 5er auch früher anfangen willst mit dem Spielen, die Items bekommst du durch den Code der bei der Pre dabei ist und kosten sozusagen nichts extra.
Geil^^ Danke Also wenn ich mir eine Collec. kaufe und die Perorder auch
kaufe dann bekomme ich die Perorder grati?
nein du kaufst ne pre-order collectors und kriegst dann, sobald verfügbar, die collectors "gratis" da du ja schon den vollen preis für die pre-order gezahlt hast
Die deutsche Version IST geschnitten. Es fehlen fünf Fatalities bzw. es wurden fünf Fatalities ersetzt. Darüber hinaus munkelt man hier und da von schwarzem Blut... Die Zensur ist im Übrigen Key gebunden, d.h. unabhängig davon welchen Client man installiert greift die Zensur durch Nutzung eines deutschen Keys.
Ich persönlich spiele auch lieber in englischer Sprache (besonders MMOs), aber da ohnehin alle Versionen multilingual sind, tut das nichts zur Sache.
und das spiel kostet dort nur 27englische pfund ca 34€, 1/3 billiger als in deutschland.