[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

also ich hatte immer so 300/400 kbyte/s.
aber die server sind jetzt eh erstmal wieder off...also die zum zocken :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch die ganze zeit nur bei den letzten 500Mb macht der Server irgendwie schlapp...

Mal ne andere Frage:

Was für eine Klasse soll es denn bei euch werden?

Zuletzt bearbeitet:
achso ja,

die Downloadzeit war bei mir wesentlich länger als der Downloader angezeigt hat :>

Bin am Überlegen ob es ein Barbar wird oder eine Magiebegabte Klasse werden soll.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

demo oder necro, haben ja beide pets, fast so wie mein hexer :fresse:
hab mir auch die pre uk bei okaysoft bestellt, wenn sie morgen kommt kann ich dann mit dem downloaden anfangen oder kann das jeder jetzt schon schon?

könnt ihr mal sagen warum ihr alle die UK version bestellt ?

warum nicht die deutsche ? das game hat eh usk von 18 und wird schon nicht 'geschnitten' sein.

Die deutsche Version IST geschnitten. Es fehlen fünf Fatalities bzw. es wurden fünf Fatalities ersetzt. Darüber hinaus munkelt man hier und da von schwarzem Blut... Die Zensur ist im Übrigen Key gebunden, d.h. unabhängig davon welchen Client man installiert greift die Zensur durch Nutzung eines deutschen Keys.

Ich persönlich spiele auch lieber in englischer Sprache (besonders MMOs), aber da ohnehin alle Versionen multilingual sind, tut das nichts zur Sache.

Ich downloade jetzt schon Key kommt dann die Tage hoffe ich mal :bigok::banana::bigok:

Nun ja dümpelt vor sich hin 25,6KB/sec :shake:

Was für Servertypen werdet ihr nehmen? PvE, PvP oder RP-PvP?
Das FFA PvP Event hat mich ja schon ziemlich abgeschreckt - ich glaube für mich wird's am Ende doch ein "langweiliger" PvE-Server... Ich habe einfach nicht genug Zeit zum Zocken, als dass ich mich beim Questen noch mit Gankern rumschlagen möchte. Außerdem werde ich auch (erstmal) nicht gildenmäßig organisiert sein.

Erster Char wird definitiv ein Dark Templer. Danach/außerdem könnte ich mir einen Bear Shaman gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der Download fertig, leg ich bei der INstallation nur den Sprachfile fest?

Oder wenn ich auf Deutsch installiere ist die Version später auch Cut obwohl ich die Uncut Pre Order habe?

Bei mir wird es vlt ein PvE Server, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe.

jetzt ist der Download fertig, leg ich bei der INstallation nur den Sprachfile fest?

Oder wenn ich auf Deutsch installiere ist die Version später auch Cut obwohl ich die Uncut Pre Order habe?

Bei mir wird es vlt ein PvE Server, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe.

Die Sprache spielt keine Rolle - dein Key muss "uncut" (uk/eu) sein.

bei mir wird es wohl ein bärschmane oder vlt doch ein necro. naja eins von beiden auf alle fälle :-)

Der Download nervt mich gewaltig an. Probiere es gerade am Rechner meiner Eltern, dort läd er nur mit 15kB/s. Werde es morgen dann in meiner Wohnung probieren und hoffen, dass es bis zum 17. klappt.
Die Clients sind mulitlingual und wie schon öfters geschrieben, werden deutsche Keys zensiert.
Schreibe mir gleich ein Script um meine Klassenwahl zu entscheiden. Alleine schaffe ich das nicht *lol*

ahoi zusammen, schaut mal hier in meinen thread, am besten die die beta spielen und schon erfahrung haben

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9027384#post9027384

blöderweise kann man zur performace der beta recht wenig sagen. entweder lief das spiel mit dem sys aus meiner sig echt gut, ein patch später war das ganze nurnoch ne katastrophe, nachladeruckler, ewige ladezeiten usw.

warte bis samstag ab dann werd ich die preorder spielen können und werd berichten.

na die pre order hab ich auch bestellt und warte brennend darauf^^
wollte das nur schonmal vorab klären damit die entsprechende hardware geordert werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein^^ und 50 Euro dafür bezahlen und dann noch das Spiel für 50 kaufen?

:eek: :stupid:

Du zahlst gleichviel wie für die normale Version und beim Account kannst du dich dann entscheiden ob du für einen 5er auch früher anfangen willst mit dem Spielen, die Items bekommst du durch den Code der bei der Pre dabei ist und kosten sozusagen nichts extra.

Du zahlst gleichviel wie für die normale Version und beim Account kannst du dich dann entscheiden ob du für einen 5er auch früher anfangen willst mit dem Spielen, die Items bekommst du durch den Code der bei der Pre dabei ist und kosten sozusagen nichts extra.

ich dachte den 5er würd ich direkt im laden mehr zahlen!? also bei accerstellung...

mein pre-order problem ist gelöst nachdem saturn nurnoch die deutsche hatte aber auch net "tauschen" wollte, hat ich doch noch glück in "meinem" laden morgen oder übermorgen kriegen sie nochmal die uk pre-order (tübingen joypad) falls noch jmd auf der suche ist.
was mich zu meiner nächsten frage bringt, ist es möglich den client ohne key herunterzuladen? sollte ichs erst am donnerstag bekommen, könnte es knapp werden bis samstag fertig zu werden.

Geil^^ Danke ;) Also wenn ich mir eine Collec. kaufe und die Perorder auch
kaufe dann bekomme ich die Perorder grati?

Geil^^ Danke ;) Also wenn ich mir eine Collec. kaufe und die Perorder auch
kaufe dann bekomme ich die Perorder grati?

nein du kaufst ne pre-order collectors und kriegst dann, sobald verfügbar, die collectors "gratis" da du ja schon den vollen preis für die pre-order gezahlt hast

nein du kaufst ne pre-order collectors und kriegst dann, sobald verfügbar, die collectors "gratis" da du ja schon den vollen preis für die pre-order gezahlt hast

und wo kann man sich die collec. mit der pre-order ungeschnitte kaufen?

Danke ;)

Die deutsche Version IST geschnitten. Es fehlen fünf Fatalities bzw. es wurden fünf Fatalities ersetzt. Darüber hinaus munkelt man hier und da von schwarzem Blut... Die Zensur ist im Übrigen Key gebunden, d.h. unabhängig davon welchen Client man installiert greift die Zensur durch Nutzung eines deutschen Keys.

Ich persönlich spiele auch lieber in englischer Sprache (besonders MMOs), aber da ohnehin alle Versionen multilingual sind, tut das nichts zur Sache.

Danke für die Info.

Habe mal storniert und die uncut bestellt ^^

tja, die Pre Order noch irgendwo zu bekommen könnte schwer sein. Da musst du dich wirklich mal auf die Suche begeben. Die üblichen verdächtigen haben keine mehr Vorrätig.

versuchs mal hier:

Age of Conan

hab da vorgestern bestellt und doch noch nen pre key bekommen obwohl man eigentlich bis zum 09.05 bestellt haben sollte um früher spielen zu können.

und das spiel kostet dort nur 27englische pfund ca 34€, 1/3 billiger als in deutschland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh