[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Sehe ich auch so nge89, umgekehrt wäre es ja auch daneben wenn man sagen würde dass alle die keinen weiblichen Char spielen vom anderen Ufer wären, wobei mich dass auch nicht stören würde, weil da gibts auch viele nette Menschen, genauso wie bei jenen die halt eben lieber weibliche Chars spielen.
Da man in diesem Fall selbst die Rolle der Person übernimmt wäre man dann sicherlich nicht homosexuell. Als Mann ist man eben ein Mann also spielt man einen Mann. Wie man da jetzt auf Homosexualität kommt ist mir ein Rätsel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es mag zwar nicht so schlimm sein mit den weiblichen Charakteren, aber was dahinter stecken tut trotzdem.

Aus meiner ehemaligen WoW Zeit gab es 2-3 Typen aus meiner Gilde die weibliche Charaktere hatten und die waren alle total suspekt.

Fand ich ja PcGames Sneakpreview oder wie das da heißt sehr kreativ. 5 Männer spielen aber es sind 4 weibliche Chars

Naja ist doch jetzt auch egal wer was spielt. Hier gehts um das Game selbst und nicht die Spieler. Also Back to Topic:mad:

Naja es mag zwar nicht so schlimm sein mit den weiblichen Charakteren, aber was dahinter stecken tut trotzdem.

Aus meiner ehemaligen WoW Zeit gab es 2-3 Typen aus meiner Gilde die weibliche Charaktere hatten und die waren alle total suspekt.

kann ich nicht so bestätigen. bei uns in der gilde hatten auch etwa 5-7 leute weibliche chars. die waren nciht weniger krank als die anderen hardcodezocker.
das aussehen des Chars hatte darauf jedenfalls keinen einfluss. Halt alles ganz "normale" mit einem intakten Familienleben und einer Freundin/Frau.

Bei nem MMO sind die Spieler das Spiel ;)

Aber mal wieder was anders: Vorhin noch ein paar merkwürdigkeiten aufgefallen: Man kann nicht ertrinken. Stande 50 minuten im Wasser ohne das irgendwas passiert ist ausser das da drowning stand. Aber weder health wurde abgezogen noch sonst irgendwas.

Und bin seitwärts eine Steile wand runtergekommen ohne das ich fiel. Aber den wird sicherlich schon jeder kennen sowie das mit dem wasserfall runter und hoch schwimmen.

kann ich nicht so bestätigen. bei uns in der gilde hatten auch etwa 5-7 leute weibliche chars. die waren nciht weniger krank als die anderen hardcodezocker.
das aussehen des Chars hatte darauf jedenfalls keinen einfluss. Halt alles ganz "normale" mit einem intakten Familienleben und einer Freundin/Frau.

Na das sagt ja nix gibt ja auch komplette Familien die was merkwürdig sind oder auch Frauen die was merkwürdig sind. Ach und nur zur Info eine Frau die einen Mann spielt fänd ich genauso merkwürdig.

Dann hats mich vorhin arg gewundert das der 20 Zelte anfackeln und 20 Elite Champions töten Quest als rot angezeigt wird aber die ymshir totem kloppen als grün. Bei letzterem war es alleine fast unmöglich das zu schaffen (lvl 28) erstere war mit 28 totale kinderkacke.

Weiß nicht wie das für anderen Klassen rüberkam aber ich fand das da etwas merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Rollenspiel spiele sehe ich mich ehrlich gesagt nicht selber in der Rolle jener Person die ich steuer, sondern eher als jener der die Handlung dieser wählt und ihr dabei hilft ihren Weg durch die Welt zu finden...quasi ihr Gewissen oder siebter Sinn oder wie auch immer, aber ganz sicher nicht mich selber!:d

Also wenn du auch eine Frau komisch findest, die einen Mann in einem Spiel spielen bist du ziemlich komisch drauf. Da man in sehr wenigen Spielen als Frau spielen kann. Sollen alle Frauen deshalb kein Spiel mehr anrühren, weil sie dann ja komisch wären? :-[

Wieso antwortet ihr überhaupt auf Skullcleaver, mir ist das net mal nen Kommentar wert, meinen eigenen Geisteszustand kenne ich ganz gut ;)

Es geht ja primär um Rollenspiele bzw speziell noch mmo wo man mit anderen interagiert und diese Rolle verkörpert.

In einem Egoshooter oder ähnlichem ist sowas ja nicht gegeben da ist das geschlecht das man stuert schlicht vollkommen egal. Man könnte auch ne bunte Kugel mit 2 armen sein.

Aber in einem MMO hat man ja eigentlich immer die möglichkeit das Geschlecht zu wählen in den meisten offline rpgs ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso antwortet ihr überhaupt auf Skullcleaver, mir ist das net mal nen Kommentar wert, meinen eigenen Geisteszustand kenne ich ganz gut ;)

Ja seh ich auch so.
Lassen wir ihn einfach reden....

Ja, die Diskussion ist in diesem Thread eh nicht richtig aufgehoben. Daher geh ich mal Back to topic. Es soll ja das PVP System eingeführt werden, sodass man endlich im PVP LVL steigen kann. Wie sieht es mit den bisherigen Punkten aus? Werden die resetet oder bekommt man direkt das LVL was man mit den Punkten normalerweise haben sollte?

mfg

Sehr interessant was ich gerade in Bezug auf PVP auf aoc.gamona gefunden habe. Da stehen uns interessante Änderungen an. Hier mal der Text auf deutsch:

Newsletter 17: Weiterentwickeltes PvP System
Posted: - 13.06.2008

Wusstet ihr, dass die Mehrzahl der Age of Conan Spieler auf Servern ist, die für Spieler-gegen-Spieler Aktivitäten gedacht sind? Wir wissen es und für diesen Monat sind wir dabei, eine Menge drastischer Verbesserungen einzuführen, die diesem wichtigen Feature des Gameplays neues Leben einhauchen werden!

Direkt nach dem Start von Age of Conan haben wir uns zusammengesetzt und haben einige Ideen ausgearbeitet, wie wir die PvP (Spieler gegen Spieler) Features im Spiel weiterbringen können und sind nun bereit euch darüber zu berichten. Alle diese Änderungen, Zusätze und Verbesserungen sollten bis Ende Juni oder Anfang Juli greifen.

Hier sind einige der spannenden Dinge, die ihr ab sofort Tag für Tag ins Spiel kommen sehen werdet.
PvP Konsequenzen – Das Flüchtlingssystem

Böse Missetaten werden nicht länger ungestraft bleiben. Natürlich ist Hyboria immer noch ein unbarmherziges und barbarisches Pflaster; erwartet also nicht, dass ihr auf Gerechtigkeit pochen könnt, nur weil euch jemand mit einer sehr schweren Axt den Schädel einschlägt, aber es wird nun wenigstens ein kleines bisschen Gerechtigkeit in unserer rauen Welt geben.

Das ist der Punkt an dem das Flüchtlingssystem ins Spiel kommt. Ihr werdet es in Gestalt diverser Farben sehen, die euren Flüchtlingsstatus festlegen – von blau bis orange und vielleicht dem tödlichen Rot.

Per Voreinstellung ist jeder Charakter zunächst als “blau” klassifiziert, aber eure Aktionen als “Player Killer” werden euren Flüchtlingsstatus beeinflussen. Wenn ihr jemanden tötet, dessen Stufe weiter unter der eurigen liegt, werdet ihr feststellen, dass sie die Farbe sehr rasch in “rot” ändert. Das gleiche gilt wenn man jemanden immer wieder tötet oder andere generelle unfaire Taten begeht. Je ernster euer Verbrechen ist, desto schneller wird sich eurer Flüchtlingsstatus ändern.

Den Status „rot“ zu erreichen wird recht schmerzhaft für euch sein. Es bedeutet, dass andere Spieler euch töten können, ohne ihrerseits in der Flüchtlingsstufe aufzusteigen und wenn sie es schaffen euch zu töten, während ihr den Status „rot“ habt, werdet ihr einen eurer besseren Gegenstände und Gold verlieren. Beides ist dann für Andere, im wahrsten Sinne des Wortes greifbar!

Natürlich wird es ein zweischneidiges Schwert sein den Status “rot” zu erlangen. Sicher, es wird euch eine Menge Aufmerksamkeit bescheren und es wird sicherlich viele geben, die euch als Gefahr, die es zu meiden gilt, ansehen. Aber gleichzeitig werden euch die Leute jagen, um an eure Gegenstände und euer Gold zu kommen, also seid sehr, sehr vorsichtig!
PvP Stufen, Ränge und PvP-Ausrüstung aktiviert

Nun ist es sehr wichtig, dass wir die Tatsache unterstreichen, dass das Flüchtlingssystem kein Mittel sein soll, um das generelle Töten von Spielern zu bestrafen. Es ist nur dazu da unfaires Töten von Spielern zu bestrafen. Das generelle Töten von Spielern ist ein Teil von Age of Conan - also wollen wir euch auch dafür belohnen!

Das ist der Grund warum wir nun PvP Stufen aktivieren. Bald schon werdet ihr in der Lage sein PvP Stufen zu erlangen, indem ihr euch einfach am PvP beteiligt. Insgesamt wird es zehn solcher PvP Stufen geben.

Doch das ist noch nicht alles. Sobald ihr die zehnte PvP Stufe erreicht habt, werdet ihr in der Lage sein darüber hinaus spezielle PvP Ränge zu erlangen. Diese Ränge sind sehr schwer zu erreichen und ihr werdet sie verlieren, wenn ihr besiegt werdet, sodass es ein permanenter Kampf sein wird euren Rang aufrecht zu halten. Ihr werdet beides machen wollen – PvP Stufen erklimmen und den PvP Rang beibehalten, da euch dies sehr exklusive Vorteile bescheren wird.

Das ist der Grund warum wir eine spezielle PvP Ausrüstung in diesem Update einführen werden. Ihr werdet in der Lage sein einen besonderen Händler aufzusuchen, der diese Ausrüstung verkauft. Ihr könnt euch diese Ausrüstung kaufen, wenn ihr sie euch leisten könnt und auf der entsprechenden PvP Stufe seid (oder den entsprechenden PvP Rang für einige Gegenstände der höheren Stufen habt).

PvP Ausrüstungen wird es in allen Formen und Größen geben. Einige werden klassen- und volksspezifisch sein, während andere von jedem getragen werden können. Unten könnt ihr einen Blick auf einiges an Ausrüstung, die wir momentan in der internen Entwicklung haben, erhaschen. Natürlich wird es noch eine Menge mehr geben!
Generelle Fixes und Verbesserungen des PvP

Natürlich sollen nicht nur Verbesserungen des PvP in Age of Conan erfolgen, die sich auf solche „stark beachtenden“ Features und Inhalte beziehen. Es geht auch darum, dass viele kleinere Änderungen, Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Zusätze nötig sind, damit das Spiel allen mehr Spaß bringt.

Wir werden einiges an Feinabstimmungen unternehmen und die Patch-Notes für dieses Update werden natürlich die Details hierzu beinhalten. Aber lasst uns einen Blick auf einige der Änderungen werfen, die wir vornehmen werden.

Zunächst werden wir eine Duell-Funktion einführen. Diese Funktion erlaubt es Spielern sich zu duellieren – sowohl auf PvP-, als auch auf PvE-Servern – ohne, dass diese Duelle ernsthafte Konsequenzen haben. Die Funktion ermöglicht zudem, dass Spieler auf PvE –Severn PvP machen können, ohne in die PvP Mini-Spiele gehen zu müssen. Sie können somit ihre Fähigkeiten direkt aneinander testen oder aber auch Streitigkeiten auf diese Weise austragen.

Wir werden außerdem einige bedeutende Änderungen an der Art und Weise einführen, wie Schaden im PvP gehandhabt wird, wobei wir hier an dieser Stelle nicht genauer ins Detail gehen werden. Zudem werden wir das System so gestalten, dass ihr keine Mitglieder eurer eigenen Gilde angreifen könnt; stattdessen werdet ihr euch jetzt mit diesen duellieren können.

Bei weiteren Änderungen, die ihr beobachten werdet, handelt es sich zum Beispiel um Verbesserungen auf die „Sturmangriff“ Fähigkeit, die jede Soldaten-Klasse hat. Wenn ihr jemanden mit dieser Fähigkeit angreift, werdet ihr ihn betäuben, wodurch die Fähigkeit selbst mehr Sinn erhält. Auch Zauberwirker werden bedeutende Änderungen sehen, also haltet Ausschau nach weiteren kommenden Ankündigungen!

http://community-de.ageofconan.com/...w&template=content&func_id=2346&table=CONTENT

ja, die Berufe habe ich erstmal alle sein lassen, da sie einfach noch zu verbugged sind.

Das PvP Update ist zwar keine Weltneuheit, aber sehr schön zu sehen dass sich in dieser Hinsicht gearbeitet wird.

Interessant wäre, wie genau bei der "Roter Player" Eigenschaft, abgestuft wird.
Wenn ich z.B. mit ner Gruppe rumreise und mit 5 Leuten immer einen Gleichleveligen töte, ist das ja eigentlich auch gemein, aber geht sowas mit in die Flüchtlingsbewertung ein?

Findet ihr es eigentlich nicht etwas krank als Mann weibliche Charaktere zu spielen? Da würd ich mir doch Sorgen über den geisteszustand machen.

ich finde es eher krank sowas krank zu finden
50% meiner chars sind weiblich. und weitergespielt hab ich den char der mir am besten gefallen hat
Hinzugefügter Post:

jetzt wo du es sagst, stimmt auch wieder :)

ob der liebe hardcore-katholiken-apostel auch wohl nie einen tomb raider teil angeruehrt hat :confused: :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal gesagt ich habe Tomb Raider nicht gespielt.

Religionen gehöre ich keiner an bin Atheist. Wurde zwar getauft aber danach war ich auch nicht mehr in der Kirche weder konfirmation noch sonstwas. Davon ab war die Taufe damals noch evangelisch.

Also von hardcore Katholiken kann nun wirklich keine Rede sein. Aber ist mal was anders als das dauerende unsterstellen das ich ein Satanist wäre XD (Höre Metal und laufen entsprechend rum)

Und wie man sieht bin ich mit der Meinung auch nicht wirklich alleine das dass etwas merkwürdig ist ;)

ich finde lange Haare an Männern merkwürdig, willst du vlt in deinem innersten doch eine Frau sein? (=

Laange Haare sind bei Männern länger tradition als kurze von daher ist deine Aussage gelinde gesagt dumm ;)

Och gott jetzt wissen sie nichts mehr da fangen sie an mit unfug um sich zu werfen und mist zu unterstellen. Arm jungs wirklich arm ;)

Aber nein ich schminke mich nicht und Emo hat nichts mit Metal zu tun das sind vollkommen unterschiedliche Gruppierungen.

Meine Güte ihr macht ein Thema daraus, wenn einer eine Frau spielen will dann soll er das schliesslich ist es ein Spiel und man will in eine andere Haut schlüpfen und den Alltag vergessen, wenn einer einen nackigen schwulen Mann spielen will soll er das auch machen, das Ganze ist jedem selber überlassen solange er nicht andere Spieler denunziert.
Ich selber habe in meiner ganzen MMOPRGzeit gerade mal einen weiblichen Char bei wow gehabt, Blutelfin (immer noch lowby).

Aber irgentwie nimmt man beim pvp ein wenig Rücksicht auf weibliche Chars, wenn man die Auswahl hat werden meistens immer die männlichen Chars als erstes angegriffen.Wie im realen Leben hat sich auch dort die Emanzipation noch nicht richtig durchgesetzt. :p

-Sly

Hmm das lässt einen neue Schlussfolgerung zu. Sie erhoffen sich durch die Wahl eines weiblichen Charakters vorteile weil sie ansonnsten zu schlecht sind wirklich mitzuhalten.

Hmm aber ob das besser ist als die vorheerigen sei mal dahingestellt XD

jaja winde dich nur raus, wir kennen deine orientierung nun :p

Wenn du zu dumm bist was vernünftiges von dir zu geben das ansatzweise belegbar ist unterlasse doch bitte dein niveauloses Geschwafel. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Das ist genau so als wenn ich jetzt schreibe das ich es lächerlich finde wenn sich jemand passend zu seinem Musik Stil kleidet. z.B. ehr dunkel und dazu noch lange haare. Aber es ist jedem selbst ueberlassen was er tut . Daher hoer jetzt bitte einfach auf weiter darüber zu schreiben sondern schreib was vernünftiges über AoC hier rein, was uns alle weiter bringt. :shake:

Damit hast du mir grade rechtgegeben. Ich kleide mich als das was ich bin und wie ich mich fühle.

Demnach seit ihr geistig Frauen und fühlt euch so wohl. Thx 4 the info da hätten wir uns aber 2 Seiten reden sparen können ;)

Hey, dann sind wir ja auf deinem Niveau angekommen! :bigok:

Solange ihr so weiter macht wird das für euch in schier unerreichbarer Höhe bleiben ;) Mit solchen Beiträgen setzt ihr euch sogar noch weiter nach unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das lässt einen neue Schlussfolgerung zu. Sie erhoffen sich durch die Wahl eines weiblichen Charakters vorteile weil sie ansonnsten zu schlecht sind wirklich mitzuhalten.

Hmm aber ob das besser ist als die vorheerigen sei mal dahingestellt XD

Wenn du zu dumm bist was vernünftiges von dir zu geben das ansatzweise belegbar ist unterlasse doch bitte dein niveauloses Geschwafel. Danke.

ich halte DIR nur den spiegel vor, immerhin urteilst du auch uebers inet ueber leute die du nicht kennst
btw dein primitiver beleidigender beitrag wurde gemeldet

Können wir jetzt wieder zum Thema kommen?
Mach doch ne Umfrage im Offtopic auf, wenn du so geil auf diese psychologische Diskussion bist ;)
Hier hat das echt nix verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh