[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Lasst die Finger von der Assel sag ich euch ;)
Damit haste nur Probleme, weil du das Schleichen nutzen musst um ne Chance zu haben. Da du aber selbst gut geskillt fast immer entdeckt wirst und auch net viel aushältst wirds damit schnell happig. Vor allem bei maximalst 2 normalen Gegnern ist Feierabend. Hab selber eine Assel auf 39, daher kann ich bisschen davon sprechen.

Was mir gut gefallen hat ist der DT, geile Kombos, viel Power und hält bissi was aus. Den hab ich aber atm nur auf 28 stehen.

Momentan spiele ich eine Dämo (33), das ist bisher das geilste was ich hatte. Die Feuerangriffe sind brutal und aushalten tut sie auch noch recht viel. Also bisher eigentlich am einfachsten, mal sehen wie es weitergeht.

Ahja, mein erster Char der TOS, den hab ich ganz schnell sein lassen, war mir zu sehr Heiler und da ich meistens alleine spiele is das schlecht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Dämonologin auf lvl41 und wenn die Gegner 2-3 lvl unter einem sind kann man so richtig schön bomben gehen mit dem char.

Total geil, musste gestern mal wieder in die Kanalisation rein.
Einfach rein gerannt, alle Mobs eingesammelt und schön gebombt, nach 3-4 Sekunden waren alle tot.
Allein der Anblick, wenn über 10 Leute um dich rumstehen :d
Einfach herrlich...
Ich hatte gester sogar nen richtig guten Tank in der Gruppe, ich hatte nie Aggro, obwohl ich meine dicken dmg-Casts ausgepackt habe.

Hatte zuerst an noch fehlerhaftes Aggromanagement vom Spiel her gedacht, aber es scheint möglich zu sein, man braucht nur nen guten Tank

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ganz gern nen Nahkampf DDler spielen weil ich bis jetzt immer in der zweiten Reihe stand.

Ich hatte gester sogar nen richtig guten Tank in der Gruppe, ich hatte nie Aggro, obwohl ich meine dicken dmg-Casts ausgepackt habe.

Hatte zuerst an noch fehlerhaftes Aggromanagement vom Spiel her gedacht, aber es scheint möglich zu sein, man braucht nur nen guten Tank

Meine kleine Dämo hatte letztens auch mit einem Wächter gegrouped, der hatte es sogar geschafft, die Aggro von mir weg zu ziehen.
Eventuell liegt es daran wie man seine Talente verteilt bei den Tanks, ich kann mit meinem Templer jedenfalls schlecht Aggro halten/ziehen, muss ich mal nachschauen wie es bei ihm mit Aggro-Talenten aussieht.

Ich spiel auch nen DT und hab das Problem mit dem Aggro. Total absurd ist es, wenn man ein Mob angreift, sogar mit Charge - und dieser einfach an einem vorbeistürmt und auf den Heiler losgeht, ohne das der überhaupt schon was gemacht hat. Das kann doch so nicht gewollt sein?
Außerdem hab ich das Gefühl, es ist überhaupt schwer, ein guter Tank zu sein und gleichzeitig im PvP was reissen zu können - man braucht einfach komplett verschiedene Skillungen. So isses jedenfalls beim DT.

is beim nekro ned anders
stuermen nur meine pets auf den mob gehn die direkt auf mich

Ich werd mir heute mal ne Assasin erstellen und mir ein eigenes Bild von der Lage machen ^^. Wenns wirklich so finster ausschaut wird die bestimmt ma nett gebufft xD

Assa ist schon spielbar nur wird das alles durch die schleich bugs usw erschwert.

mfg

Am Anfang machts mit jedem Spaß, drum fang ich ja dauernd neu an :fresse:
Probiers einfach aus, wirst schon iwann feststellen, dass es schwer damit ist. ;)
Evtl. liegts dir ja auch...

Conqueror also Eroberer ist durch seinen Combatrezz insbesondere im Gruppen PvP ziemlich imba ^^ Und wieso sollt man Assa buffen, auf 80 sind die schon sehr stark im PvP, nur das Leveln ist ne Qual, da man nich soviel aushält und keinen oder kaum AoE hat, weswegen man auch so gut wie gar nicht in AoE Grindgruppen eingeladen wird. Wenn man sich jedoch die 80 Level durchbeisst (und dasist ohne AoE echt harte Arbeit), hat man jedoch auf 80 einen sowohl im PvP als auch im PvE sehr starken Char.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sagt immer bei 80... aber soweit muss der normale Mensch erstmal spielen und ausserdem erwarte ich von jeder Klasse, dass sie beim Maximum net schwach ist ;)

Sollte Heute kein update geben ?? Montags und Donnerstags ?

Hab grad das Spiel gestartet, hat aber kein update gemacht.

Guckt mal auf ageofconan.com unter community, da sind immer im oberen fenster solche news und da unter Massive Player Enhancement sieht man einmal einen char mit dem ranger pvp eqp und einen Assassinen. Hoffentlich ist das das pvp equipment. Sieht nämlich ziemlich geil aus :eek:

Gibts nen Assel Guide oder so ? kein Plan wo ich da die Punkte reinstecken soll.

Ihr sagt immer bei 80... aber soweit muss der normale Mensch erstmal spielen und ausserdem erwarte ich von jeder Klasse, dass sie beim Maximum net schwach ist ;)

Hast du einen Assa ne oder bis zum lvl 55 sind Assas schwach aber ab lvl 60 und eine richtige Skillung sind Assas verdammt stark in PVP.

Mein Assa macht mir verdammt spass bin auch froh das ich nicht gelöscht habe.

Wenn jemand andere meinung ist würde ich gerne ein Duell machen.
Ein andere Assa war auf Lotus geskillt wollte mit mir ein Duell machen der Kampft war in 5 sec entschieden habe gewonnen.

Er sagt zu mir keine schonze auf was biste geskillt ich habe gesagt Verdebnis aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wirst du noch gezwungen Klettern zu skillen. Also dafür was übrig haben...
Dann Schleichen wichtig (auch wenns selten gut klappt).
Und evtl. auch weglaufen können :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hast du einen Assa ne oder

Hab ich doch geschrieben, Assa auf Lvl 39.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Assa ne oder bis zum lvl 55 sind Assas schwach aber ab lvl 60 und eine richtige Skillung sind Assas verdammt stark in PVP.

Ein andere Assa war auf Lotus geskillt wollte mit mir ein Duell machen der Kampft war in 5 sec entschieden habe gewonnen.

Er sagt zu mir keine schonze auf was biste geskillt ich habe gesagt Verdebnis aber nicht mehr.

Mache nicht den fehler das du dein tallent punkte nur alles auf eine bereich verteilts ich habe 52 punkte auf Verderbnis den rest bei allgemein.

Fürs klettern gehen auch Punkte drauf ?

Auf jeden Fall wirst du noch gezwungen Klettern zu skillen. Also dafür was übrig haben...
Dann Schleichen wichtig (auch wenns selten gut klappt).
Und evtl. auch weglaufen können :fresse:
Hinzugefügter Post:

Hab ich doch geschrieben, Assa auf Lvl 39.

ich habe 0 nullpunkte auf Klettern warum auch in PVP werde ich nicht gebrauchen Klettern. Es gibt 5 Quest wo ich Klettern muss warum soll ich 400 punkte da hin inverstieren ist voll fürn poppo

Bei Assa sehr wichtig Rafinese Schleichen Verstäcken rest ist unwichtig natürlich noch Verbinden.

DIe Q wo man klettern muss einfach löschen

Wenn ich mit eine gruppe Queste und die sind auf lvl 77 und die teachen mich so ich greife ein mob an was pasiert der mob greift von der Gruppe den an wo meisten Aggro hat also skillt den Rafinese hoch dan wird man nicht angegriffen immer am schluss wen die Gruppe tot ist greifen sie dich dan an.

Hat mir schon oft sehr das leben gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Piskopat, bitte streng dich mal etwas mehr an beim Schreiben.
Das kann sich ja keiner durchlesen, so durcheinander und ohne Punkt und Komma kann ich ja nicht mal sprechen.
Keiner verlangt perfektes deutsch, aber bitte das nächste mal noch mal durchlesen und etwas umstellen.

Wenn du zufällig auf Asgard spielst würde ich gerne ein Duell gegen dich machen, denn ich habe bis jetzt noch kein Kampf gegen einen Assasinen verloren. Selbst wenn diese höher Stufig waren und mich bei mKampf mit NPCs angegriffen haben, konnte ich den Kampf für mich entscheiden, auch wenn es manchmal recht knapp war. Obwohl ich und ein Freund mal nen Kampf mit nem Assasinen und HoX hatte und der Assa hat sich echt gut gehalten, aber er hat auch stark von den Buffs des HoX profitiert.

Wie gesagt falls du auf Asgard bist würde ich gerne mal meine Axt mit deinen Dolchen kreuzen. Achso ich bin Barbar 68!

Man braucht ein paar Punkte in Klettern um die Schicksalquests machen zu können, die sind zwar nicht unbedingt nötig, aber sie geben:
1. ne schicke Story
2. gute Items
3. viel Exp

Und falls man später die Punkte im Klettern nicht mehr benötigt, kann man sie immer noch zurücksetzen.

wo kann man die punkte zurücksetzen ?

Und was wäre für ein Wächter wichtig (punkte verteilung).. ?

THX

Beschäfftigt ihr euch auch so ein bissel mit euren Charakteren oder wollt ihr nur eine Kopie eines Charaktes den jemand anders geskillt hat???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zurücksetzen geht mit ALT+LMT auf die Fahigkeit. Dabei ist zu beachten, dass bis zu 100 Punkte umsonst sind, 100-350(400) 1 Silber kostet und >400 50 Silber kostet.

Servus Luxxer,

wie sieht es denn bei AoC mit SLI/CF Unterstützung aus?
Funktioniert das schon?

Grüße
Grauer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh