[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

ich wollt ja schon um 9 erstellen... aber da ging ja nix und danach konnt ich nicht patchen...


achja jmd ne idee wie man das abstellt, dass aion automatisch immer die aion-homepage öffnet...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich nicht die Rasse wählen kann die ich will, geht mir im Moment schon ein wenig auf den Keks...

Man kann doch beim Headstart 2 Charaktere erstellen, auch auf unterschiedlichen Servern?
Oder erst beim Release mehrere Charaktere auf anderen Servern?

Ich frag nach, da Aion die Meldung ausspuckt:

You have Selected an ... Character. If u have chosen an Asmodian Chracater u can not create and Elosyn Character later.

Verunsichert mich etwas diese Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich vermute mal nur 2 insgesamt...

hab mal n paar andere server angeschaut fast überall kann asmo nciht mehr ausgewählt werden...
 
Man kann doch beim Headstart 2 Charaktere erstellen, auch auf unterschiedlichen Servern?
Oder erst beim Release mehrere Charaktere auf anderen Servern?

laut seite:

Während der Charakter-Vorauswahl werden Vorbesteller insgesamt 2 Charaktere (verteilt auf einen oder zwei Server) erstellen können. Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen.
 
habe jetzt einfach mal auf Balder einen Charakter erstellt, mal schauen wo ich mich am Ende niederlasse.
Wenn man so drüber nachdenkt ist diese Charaktererstellung im Vorraus nen Gehype ohne ende, leider bin ich erst zu spät auf den Trichter gekommen (=
 
Bin ebenfalls auf Balder, Asmodier

Ich kann übrigens verstehen dass ihr etwas angepisst seit wegen den ganzen Problemen mit Patches und co,
aber ich muss sagen ich kann NCsoft dafür einfach nicht böse sein.

Denn im vergleich zu gewissen anderen MMO-Entwicklern merkt man dass sie sich den Arsch aufreißen,
und bekommt stetig aktuelle Infos über den Stand der Dinge. (vorallem von den CM's auf Twitter)
Mir gefällt das so trotz der kleineren Probleme deutlich besser als bei der Kokurenz.

MFG Nopi
 
nö, angepisst bin ich eigentlich nicht. Im Endeffekt ist es schon fast egal ob ich meinen Charakter nun erstellen kann oder nicht, spielen geht ja eh noch nicht, von dem her.
Das einzige gewöhnungsbedürftige ist eben im Moment das Balance der Rassen, bin mal gespannt wie sie das lösen. Ich meine halt da kauft man sich nen Spiel und will die freie Wahl und dann wird einem aufeinmal was vorgeschrieben zumindest für eine gewisse Zeit.
Könnte mir schon vorstellen, dass das einigen Leuten gegen den Strich geht. Gerade am Anfang blöd wenn man nicht die gleiche Rasse wählen kann die virtuelle Freunde oder der Bekanntenkreis gewählt hat. Bleibt nur warten oder eben für alle Server wechseln.
Sehe da halt ein Problem im Moment.
Aber mal schauen, kommt Zeit kommt Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich den 1.5.0.6 patch auch endlich :fresse:
über 2 stunden nachdem ich meine chars schon erstellt hab :hmm:

ich muss sagen den GayGuard rauszunehmen war das beste was sie machen konnten, endlich ist mein G15 lcd ingame auch lesbar und benutzbar :bigok:
 
also muss echt sagen ich finds etwas beschissen, hatte fest vorgehabt asmo zu zoggen... ich hatte mir das alles etwas anderes vorgestellt, und warum patched man kurz vor start? ist mir wirklich unbegreiflich...

naja etz sind die ganzen kiddis mutmaßlich alle asmodia spielen... also dürfte elyso recht kiddifrei sein :fresse:
 
Es muss doch jetzt auf deutsch sein oder? Bei mir ist noch immer auf englisch o_o
 
Ja, bei mir ist alles deutsch.


Diese schöne Meldung bekomme ich beim starten von AION.

aion2gpr.jpg
 
[x] Ignorieren
[x] Ausgewählte Aktion für diese Date merken (gefährlich)

ist ein bekannter fehlalarm...
 
Also Asmos kann man auf Votan wieder wählen ;)
Zumindest konnte es vor einigen Minuten noch welche von uns machen.
Sollte noch jemand eine Legion suchen, kann er sich gerne bei uns melden.
http://aion.zocker.eu/
Auf Thor würde ich aber nicht gehen. Gerade wegen dem Namen Thor werden sich dort die leute befinden, die einem öfter mal sehr gerne mit dauernden Duellanforderungen nerven. Natürlich wird es diese wie immer auf allen Servern geben aber ich denke Thor wird einer der schlimmsten ;)
 
so hab mir zwei namen auf votan gesichert :d hoffentlich sieht man mal den einen oder anderen luxxer :) kann es kaum erwarten...

edit: asmodier natürlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist vollbracht:
Name: --Goddess--
Server: --Votan--
Race: --Asmos--
Type: --Assassine--
Job: --Handwerker--​
 
Zuletzt bearbeitet:
- Spiel ist Deutsch
- Das er immer nach dem verlassen des Spieles auf die Seite von Aion geht kann man ingame in den Optionen ausstellen
- Erstellt euch lieber auf Elyos einen Char oder habt ihr lust das wie in Warhammer das 3/4 aufm Server nur Zerstörung rumrennt und alles umzergt? Balance zwischen den beiden Völkern ist viel wichtiger als der "Ich bin Böse" Faktor (wieviel einfluss die Baldar haben wird kann man noch nicht sagen)


Name: Demon
Server: Thor
Race: Elyos
Klasse: Cleric,SM oder Assa (kommt noch auf)

Heute um 21 uhr geht es los. Rechne aber eher mal 22:30 bis 23:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat noch wer nen PreOrder Key über ?
Meine Freundin würde sich freuen :)

Ciao Monelli
 
Kauf ihr doch im Notfall einen für 2-3 Euronen bei Ebay :)
 
komisch das keine Elyos haben will... finde eigentlich auch das die ganz cool Aussehen...!
Aber sind halt sehr "gewöhnlich"
Die Leute wollen außergewöhnliches :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Spiel ist Deutsch
Erstellt euch lieber auf Elyos einen Char oder habt ihr lust das wie in Warhammer das 3/4 aufm Server nur Zerstörung rumrennt und alles umzergt? Balance zwischen den beiden Völkern ist viel wichtiger als der "Ich bin Böse" Faktor (wieviel einfluss die Baldar haben wird kann man noch nicht sagen)

Das überlege ich momentan; wollte eigentlich einen Asmodier wegen der schönen Hauptstadt, aber ich hab keine Lust im PvP alles zu gewinnen und keine Gegner zu haben...
 
komisch das keine Elyos haben will... finde eigentlich auch das die ganz cool Aussehen...!
Aber sind halt sehr "gewöhnlich"
Die Leute wollen außergewöhnliches :d


Kenn eigentlich keinen der Asmo spielen will.
Da gibt es schonmal drei gründe...

1.) Die füsse sehen total kacke aus
2.) sie Laufen alle total albern (Die laufen wie Draenei frauen in WoW... so bunny hoppelnd)
3.) Das Startgebiet von Elyos sieht besser aus


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) sie Laufen alle total albern (Die laufen wie Draenei frauen in WoW... so bunny hoppelnd)

lol draenei mit zwei waffen sehen schon recht cool aus :O

ich kenne eigentlich niemanden, der die elyos spielen will... grund sind da wohl geschichte und hintergrund. außerdem ists halt wieder standard alle sind hübsch und hellhäutig bla bla :X am ende ists jedoch egal, je mehr elyos spielen, desto mehr habe ich im pvp zu tun :d
 
Hi,


sooooo ich hab mir nun auch meine 2 Char Erstellt *g*

Server: Votan
Rasse: Asmodian

Char1 :

Name: Shinzon
Klasse: Späher

Char2:

Name: Chyna
Klasse: Magierin


so nun heisst es mit Schwitzigen Händen warten bis es los geht *ggg*


@ Mei das NErvt gewaltig ! jedesmal öffnet er die HP von NGSoft wenn man das Game Startet ! kann man das abstellen !!!!


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du ja mittlerweile wissen, dass sie NCSoft heißen :) :P
Es gibt im Spiel selber eine Einstellung, sowas wie "[_] Show Aion Website after Quit"
das dürfte wohl dein Problem lösen, hoff ich

Bei euch die Loginserver auch weg?
Wollte grad rein, mir mein Männlein bauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das charaktererstellen ging nur bis um 18 uhr, musst etz bis 21 uhr warten ( vermutlich eher 22 uhr ;) )
 
so langsam habe ich die geduld verloren... ich will zoggn! :fresse:
login server on, aba connecten macht so par probs :lol:
frohes zoggn euch allen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh