Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann doch beim Headstart 2 Charaktere erstellen, auch auf unterschiedlichen Servern?
Oder erst beim Release mehrere Charaktere auf anderen Servern?
Während der Charakter-Vorauswahl werden Vorbesteller insgesamt 2 Charaktere (verteilt auf einen oder zwei Server) erstellen können. Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen.
ich und meine geilde tummeln uns komplett aufm EN server is der skill einfach höher
Es muss doch jetzt auf deutsch sein oder? Bei mir ist noch immer auf englisch o_o
- Spiel ist Deutsch
Erstellt euch lieber auf Elyos einen Char oder habt ihr lust das wie in Warhammer das 3/4 aufm Server nur Zerstörung rumrennt und alles umzergt? Balance zwischen den beiden Völkern ist viel wichtiger als der "Ich bin Böse" Faktor (wieviel einfluss die Baldar haben wird kann man noch nicht sagen)
komisch das keine Elyos haben will... finde eigentlich auch das die ganz cool Aussehen...!
Aber sind halt sehr "gewöhnlich"
Die Leute wollen außergewöhnliches
2.) sie Laufen alle total albern (Die laufen wie Draenei frauen in WoW... so bunny hoppelnd)
vermutlich eher 22 uhr