[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Selbst ich könnte in 10min eine bessere Spielmechanik auf die Beine stellen.

Dann mach das doch bitte mal, und den Vorschlag schicken wir dann zu NC-Soft^^


Und warum reden eigtl immer alle von 50€? Amazon hat mit Preorder nur 39€ verlangt und wer mehr zahlt ist selber Schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt... rufe später einfach meine Freundin an das die einloggen soll und den Dance emote anmachen soll... dann tanzt meine Figur halt von 16:00Uhr bis 19:00Uhr wenn ich nach Hause komme... ist mir mittlerweile grad schei** egal xD
Mit den 50€ haben wir nicht nur eine Lizens zum installieren des Spieles erworben sondern auch das Recht auf Benutzung der Server! Und da dieses hier nicht einwandfrei funktioniert könnte man, wenn man(n)s ganz genau nimmt, von einer Schlechtleistung sprechen. Aber da ich und warscheinlich auch die Mehrheit der anderen User sich dieses Spiel gekauft haben um Spaß zu haben... lohnt es nicht wirklich auf Paragraphen und Rechte einzugehen, da dieses den Spaß nur in Stress umwandeln würde.

--- Hoffe mal das einige Leute nach den 30Tagen abspringen bzw. das NCSoft vielleicht sogar Serverwechsel samt Charakter "anbietet" und zwar kostenfrei.... und nicht wie plastc surgery für unmengen xDDD
 
Ich bin mir relativ unsicher ob das mit dem Dance Emote funzt, sie soll lieber alle halbe stunde mal rumlaufen.

Die AFK Shops wurden ja gepatcht und wenn jemand 3 stunden rumtanzt weiss net ob das der server net auch merkt ;)

Und nochmal es is der start eines mmoropg's und dafür läuft der aion start super.... serverdowns hatten wir wenn überhaupt erst einen, bugs gibts faktscih keine nur die warteschlangen nerven... aber hey es gibt auch noch anderes ausser aion.

Koch ich mir halt was, oder schau nen film oder so bis die schlange um is
 
Ich gehe mim Hund... Koch mir was... schau nen Film... und dann isses aber schon 22:30Uhr! Darum gehts doch... na klar gibt es noch andere Dinge als Aion... nur das Problem ist... eben mal schnell nach der Arbeit ne Runde zocken geht nicht! Und dafür habe ich es mir eigentlich gekauft ^^
 
ich hab mit mittlerweile nen trick überlegt...
sobald ich nach hause komme wird erstmal aion gestartet und wenn ich mal ne stunde nicht zocken will, dreht sich mein char halt im kreis... :d
 
hm mal abgesehen von den Warteschlangen, geht mir eine Sache richtig hart auf den Sack und zwar der chronisch knappe Taschenplatz, hab schon die zweite Würfelerweiterung, aber trotzdem immer alles voll °_° und dass man zum Sammeln immer einen Platz frei haben muss, machts auch nich grad angenehmer^^

edit: ok, dass sich der Client bei nem Problem beim Verbinden oder nem Disc komplett schließt und man wieder aufm Windows Desktop landet, ist auch nich gerade elegant gelöst und die scheiß HP die jedesmal aufgeht, stresst auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeiten stören mich weniger. Für was gibt es Makros? ;)

Taschenplatz is bissl nervig aber auch nur weil durch das ständige sammeln von resourcen massig unterschiedliche Items im Inv hast.

Möchte nen Packesel wie in UO^^
 
aionbediener.jpg


:d
 
Jo, der "Bediener "
Hab mich auch eben weggelacht mitn kumpel
 
:shot:

genau deswegen hab ich das spiel auf englisch...

Server mit bediener übersetzen :shake:
und (to) craft mit Handwerk (verb-> nomen o_O)
und sonstige fehler...
 
Chronische Taschenknappheit stimmt schon... aber unendlich platz wäre auch langweilig ^^... so hat man wenigstens nen Grund mal in die Stadt zu gehen und beim Broker zu shoppen und sowas... finde das jetzt garnicht mal so schlimm! Das mit den Makros... das wäre dann meine nächste Aktion falls das mit dem Tanzen nicht klappen sollte. (Allerdings klappt es wohl bei den meisten!)
Naja bin mal gespannt ob mein char noch am tanzen ist wenn ich nach Hause komme ^^
 
Chronische Taschenknappheit stimmt schon... aber unendlich platz wäre auch langweilig ^^... so hat man wenigstens nen Grund mal in die Stadt zu gehen und beim Broker zu shoppen und sowas... finde das jetzt garnicht mal so schlimm! Das mit den Makros... das wäre dann meine nächste Aktion falls das mit dem Tanzen nicht klappen sollte. (Allerdings klappt es wohl bei den meisten!)
Naja bin mal gespannt ob mein char noch am tanzen ist wenn ich nach Hause komme ^^


Nimm Mouseclicker... http://rapidshare.com/files/286876951/mouseclicker.rar

- Enable autoklick
- Maus über "Waffe wechseln" als beispiel
- Afk gehen

:d

Wie in guten alten UO zeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch cool... nur meine Freundin erschlägt mich wenn der PC 24/7 mit nem Aion Bildschirm läuft und sie nicht surfen kann xD
 
Server is on :)
 
Habe mal in ner youtube-aion-präsentation gesehen, dass es beim einloggen eine captcha-abfrage gibt, besteht die immer noch?

Momentan schrecken mich die Wartezeiten noch vom Kauf ab, ich hätte halt nur nach der Arbeit direkt mal zwei Stündchen Zeit zum Zoggen. Ohne Captcha würd ich mir sonst einfach per Taskplaner und Scripting meiner G15 nen automatisches Einloggen zwei Stunden vor Feierabend basteln...

Grüße,

-mo-
 
Gibt es nicht,
und du bist bestimmt nicht der erste, der das mit einem Script erledigen würde.

Login um 1630 gibt ca 30 Min Wartezeit (logge da jedesmal selbst ein)
früher dementsprechend weniger lang
 
Super NCSoft... verbessert lieber die Sprachausgabe anstatt die Servereinlogzeit!
Danke für den Patchnote link!
BTW... ich bin begeistert! habe ausnahmsweise mal ne wartezeit von 1Std. anstelle von 2:30Std.... naja wenigstens etwas xD
 
Chronische Taschenknappheit stimmt schon... aber unendlich platz wäre auch langweilig ^^... so hat man wenigstens nen Grund mal in die Stadt zu gehen und beim Broker zu shoppen und sowas... finde das jetzt garnicht mal so schlimm! Das mit den Makros... das wäre dann meine nächste Aktion falls das mit dem Tanzen nicht klappen sollte. (Allerdings klappt es wohl bei den meisten!)
Naja bin mal gespannt ob mein char noch am tanzen ist wenn ich nach Hause komme ^^


Wegen dir gibbet die Warteschlange überhaupt! Scheiß AFKler, Asoziales Pack! :fire:
Wie bescheuert muss man sein sich noch als AFKler zu outen?! Du nimmst anderen den Platz weg!
 
Die Warteschlangen gibt es nur, weil NCSoft nicht genug Server aufgestellt hat. Nicht über die Leute aufregen, die zu Tricks greifen, sondern über die, die das Problem verursacht haben ;)
 
Ich glaube das die Server mittlerweile soweit sind das wenn keine afk gehen würde ein einloggen ohne weiteres möglich wäre. Denn mir ist aufgefallen, dass man nach Updates server-downs etc. immer gleich auf die Server kommt! Oder sagen wir mal mit einer max. Wartezeit von 30min.... und mit 30min. kann man echt leben.. Klo... Kippe... paar Chips reinhauen und schon ist se rumm xD
Ich hatte gestern nach der Arbeit eine Wartezeit von 1Std.... das war so gegen 19:00Uhr... hatte eigentlich immer eine von 2:30std... ich werde das heute nochmal testen aber anscheinend sind sie dran dieses zu verbessern!

--- Gestern mal in Startgebiet gewesen... da isses ja komplett leer!!! Ich habe nicht eine Person in dem Stargebiet gesehen... nicht eine!! Also in Ishalgen meine ich jetzt!
 
/ aufgeräumt

Hier ist kein Handel von registrierten Acc erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der große rush ist vorbei,irgendwie...
bin inzwischen in der gegend um altgard,aber manchmal siehste echt keine Seele.Sind alle scho lev 30 oder so und in nem anderen gebiet.Von daher wieso mehr server? ende der 30 tage sind viele wieder weg,da se das game durch ham.

Was vllt hier wichtig wäre,so ne Art Tauschhandel aufzumachen,wegen den grünen Sachen.die man sooft findet.So unter Luxxer =)
(gestern innerhalb 30 min,3 x Gürtel des Edelmanns gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vllt hier wichtig wäre,so ne Art Tauschhandel aufzumachen,wegen den grünen Sachen.die man sooft findet.So unter Luxxer =)
(gestern innerhalb 30 min,3 x Gürtel des Edelmanns gefunden)

sowas läuft ja eigendlich meist schon innerhalb der legion...
 
Bin gerade dabei meine eigene Legion auf Votan zu gründen:
---Carpe Diem---
Kennt sich jemand mit Banner erstellung und Homepage erstellung aus? Habe mir das gestern mal angeguckt... mein liebermann so leicht ist das garnicht xD
Arbeite mit Photoshop Elements 8... bin aber blutiger Anfänger!
Achso wenns interessiert:
Die Legion unterstützt Hobbygamer und stellt den Mensch als solches in den Mittelpunkt. Kein powerlvlzwang wie bei anderen Gilden. Das ist der Hintergrund warum ich diese Gilde gründe... habe keine Lust mehr wegen einem oder zwei Tagen abwesenheit 3 - 4lvl zurückzufallen weil die anderen Legionsmitglieder am Powerlvln sind! Soll also eine Arbeitnehmerfreundliche Legion werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh