[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Hey,

bin auf Balder bei Nephilim =)

Für banner Würd ich eher sowas wie Gimp nehmen, is eingänglicher und besser mit zu arbeiten =) Bei Hompageerstellung wirds schwer, schau lieber das du dir noch n mitglied aufsammelst das Webdesign drauf hat :P

Spielste asmo oder eylos?

Achja ingamename is shanty falls ma wer ne frage hat oder so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich probiers jetzt mal mit Photoshop weil mir Gimp rein garnicht gefällt! Habe mich da mal ausprobiert und finde das Programm eine Katastrophe... in sachen performance kommt es wirklich nicht einmal annähernd an Photoshop ran! (Meine Meinung als Laihe ^^)
Spiele Asmos auf Votan!
Wenn mein Header / Banner dann mal fertig ist poste ich den hier auf der Seite! Werde mich da nämlich mal das WE drannhocken! Als Webspace mit Domain habe ich mir den Anbieter all-inkl.com rausgesucht... und damit dies nicht als Werbung abgetan wird... habe mir auch alphahosting.de und andere Serveranbieter angeschaut ^^
 
wollte nur mal für unentschlossene anmerken dass sich die Wartezeiten bei mir extrem verbessert haben, oft gar keine ansonsten max. 20min.
 
naaaajjjaaaaaa!!! Dachte ich vorgestern auch hatte gestern nach der Arbeit aber dann wieder 2Std. wartezeit! Naja aber gestern wars mir schei**egal, da ich einfach ne Runde Fifa 10 gezockt habe ^^
 

Danke für den Tipp.. aber habe da eher an sowas gedacht:
DarkHeaderBlogge.png


Dann halt noch mit dem Schriftzug Carpe Diem.. bisschen düster und anstatt dem kopf das Clanlogo oder so ^^
Schrift sollte so silberverwaschen sein... hab schon alles im Kopf nur die Umsetzung werde ich wohl nie hinbekommen... weiss noch nichtmal wie ich so ne Schrift mit Photoshop hinbekommen soll!
 
Hi. Hab Performenceprobs in Aion. Beosnders in Hauptstädten wo viele Player sind. Aber auch in normalen Gebieten. Hat einer paar Tunging Tipps? Hab schon alle Settings runtergestellt, außer die Aufösung. Aber bringt alles nix. Hier mein System:

E8400@3.6 GHz
HD 4870 512MB (Cat. 9.9)
2x2 GB RAM
Vista x64
Auflösung 1920x1200 (16:10 TFT)

Einer noch ne Idee was man probieren könnte?
 
auflösung runterstellen? :hmm:
ist dann wohl das letzte mittel...
 
Auflösung runter... wobei das swchon merkwürdig ist das es bei deinem Sys nicht laufen sollte... Aber Performanceprobs oder lags? ^^
Man kann auch einstellen das die Details in den Städten automatisch runtergeschraubt wird!
 
oft gibt es Buddy Keys, bei Aion allerdings nicht.

Btw konnte mich sofort einloggen und 5min später war/ist der Server down, und das nach der Arbeit...
 
Ui Warteschlangeee hat die Woche abgenommen, heute abend sogar nur 20 Minuten Wartezeit auf Balder. Nun Die Katastrophe, der Server ist gecräsht. Grummmel! :(
Kleines Armutszeugnis für ein Spiel das fast 1 Jahr alt ist.
 
hehe, und das ist der einzige Server der down ist und ich bin ebenso drauf :d
Irgendwie ist das reine Ironie, finde ich schon wieder irgendwie lustig :d

Ich beömmle mich gerade aufjedenfall :)
 
Lance Stites schrieb:
Die nächste Frage ist vielleicht: "Was wird dann aus meinem Charakter, in den ich schon so viel Zeit investiert habe?" Noch eine berechtigte Frage. Daher freue ich mich, bestätigen zu können, dass wir derzeit an der Einrichtung eines Servertransfer-Dienstes arbeiten, der Anfang nächsten Monats aktiv sein wird. Im Detail bedeutet das, dass wir allen Spielern für begrenzte Zeit einen einmaligen kostenlosen Servertransfer auf bestimmte Server anbieten werden. Ich möchte euch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Nachfrageproblem zu lösen. Ich weiß, eine wichtige Frage lautet: "Warum habt ihr nicht gleich mehr Server bereitgestellt?" Wie die meisten von euch wissen, benötigt ein gut laufender MMO-Server eine solide Population. Wir müssen die Anzahl gleichzeitig eingeloggter Spieler für die nächste Woche, den nächsten Monat und darüber hinaus prognostizieren. Auf gar keinen Fall wollen wir unsere Spieler auf zu viele Server verteilen und dadurch das "massiv" in "Massively Multiplayer" verlieren.

Quelle: hier
Das ist doch mal super!
 
Jop, Chartransfer kommt :)

Na werd denoch auf Thor bleiben.

Bin nun lvl 29 und das Spiel wird zu mal zu mal geiler... eben wieder Abyss Ini gemacht und wieder halbes level gemacht. Problem was mich schonmal stört das die 6er inis eine ID haben (18 Stunden!)

Was aufjedenfall überarbeitet werden muss sind die Quests im Spiel. Quests die auf 27+++ gerade mal 30k XP geben kann irgendwie nicht sein. Mobs auf meinem level geben mir 10k xp wenn ich sie solo kloppe.

Sonst ist der Assa total geil. Hab nun mit 25 so geniale Skills bekommen (unter anderem auch Stigmas)
Mit einem Stigma "Hinterhalt" kann ich mich 20 meter weit hinter den Gegner teleportieren und es besteht eine chance auf nen Stun. Das is total Imba
 
Zuletzt bearbeitet:
NERF Assassines!!! :heul:

:d

Mir machts bis jetzt auch Spass, was mich allerdings stört, dass das Gruppenspiel nicht wirklich gefördert wird. Und die Benutzerfreundlichkeit könnte durch ein paar Änderungen mMn enorm erhöht werden.
 
erst kam nerthus oderso als neuer server und jetz wieder einen.

Spiele auf Nethus,nen Asmode Zauberer.Und nein Legion hab ich noch keine.
Und AH kannste vergessen,voll der Wucher.
 
Normal bei nem neuen MMO.. sind ja alle in deinem level und brauchen das zeug. Gibt schon verrückte Preise wie 2mile Kinah für gelbe Waffen und so.
Hoffe das NCsoft weiter gegen Chinafarmer vorgeht. In diesem Spiel haben leute die sich Geld kaufen massiv den vorteil


BTT:

Ich push gerade Waffenschmied hoch. Gleich 150 erreicht... boa is das teuer sag ich nur mal. Ungefähr 150k Kinah sind schon wieder draufgegangen

Crafting kosten:

1-99 = 150k Kinah
99-200 = 300-350k Kinah~ (wenn nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine "dürftige" Performance von AION!

Festungs - Raids, quasi unspielbar bzw. Ruckelorgie FTW! ;)

10-15 FPS und das bei meinem High End System! lol, so was gabs in keinem MMO was ich jeh gespielt haben! Die Server sind scheinbar hoffnungslos überlastet. Bei jedem in der Gilde hats so geruckelt, egal ob GTX285 SLI oder billig System.

 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst deine fps waren in so nidrigen bereichen und schiebst den lag trotzdem auf die server ab?! :hmm:
wären die fps noch >30 und es würde ruckeln, dann kannst du sagen, dass es der server ist. aber wenn deine fps so nidrig sind ist das garantiert der grund.
wenn die einstellungen hoch gestellt sind (oder auch nicht) und die auflösung entsprechend hoch ist kommt halt auch ne aktuelle karte ins schwitzen...
 
Ich schieb doch nix ab! Ich sag nur das die Battles Ruckelorgien sind, mehr nicht.

Das Game macht dennoch übelst FUN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb doch nix ab! Ich sag nur das die Battles Ruckelorgien sind, mehr nicht.

Das Game macht dennoch übelst FUN!

Wenn man sich so die Screenshots ansieht und wie ich die Closed Beta gespielt hat, fragt man sich ab und zu schon, ... "wo in dem Spiel die CryEngine zum Einsatz gekommen ist". Rein optisch stell ich mir da etwas anderes vor, wenn alles auf MAX ist.
 
Das Game hat ne mittelmäßge bis schlechte Grafik, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung! Ich Spiele seit Release Age of Conan und zw. AION und AoC liegen Welten was die Grafik anbelangt! Bei Keepfights läggt es auch in AoC aber es sieht 1000mal besser aus dabei. NCSoft hätte lieber die UT3 Engine nehmen sollen und keine Engine die 5 Jahre alt ist!!!!!

Aber da fehlt scheinbar das Geld dafür, leider!

btw, der Client schmiert mir wie bei 50% aller Gildenmitglieder alle 2-3h ab.

Das Game ist sogar bei MIN. Einstellungen im Massen PvP im Abyss fast unspielbar:


~50 Gegner vor mir und Pixelbrei und max 25 FPS, das ist nicht aktzeptabel!

High End PC und MIN Details (800x600) - Hauptstadt Eltnen: (~35FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dennoch machts Laune. Aion ist Ganking Deluxe! ;)
Obs vielleicht an Vista64 liegt das es so ruckelt, hab das schon mit so manchen Games beobachtet die unter XP eindeutig besser gelaufen sind. Leider fehlt jetzt der Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Weiß einer wie das mit dem Ruhesystem läuft? Gibt es das erst ab lvl 20, kann das sein? Oder muss man dazu an bestimmten Stellen stehen um den Buff zu erhalten?
 
Ka, das geht aber wohl immer, wenn du viele Stunden nicht spielst dann lädt sich das auf. Mehr hab ich leider nicht rausgefunden.

Nochwas, testet mal Euern Ping ingame "/ping"! In Theobomos wo ich 140FPS meist habe, ist der Ping bei fluffigen 16ms. In Eltenen in der Stadt wo ich ca. 30FPS habe sinds dann schnell mal 300ms, also liegts da nur am Server, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh