[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

das spiel is seit 2 wochen draussen erwartet doch net alle das es alles glatt läuft von anfang an ;)
Von einem MMORPG erwarte ich, dass es seiner Bezeichnung gerecht wird, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wo ist das angepriesen Massen-PVP? Ich mein, soll ich ne Burg mit 10 Mann angreifen bzw. verteidigen?

Und wo fehlts bitte an investitionswillen? oO
Ich sprach NICHT von Geld ... man kann auch Zeit und Arbeit investieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren heute wohl so ca. 40-50 Mannequins auf einem Flecken, gelagged hat es bei mir nicht, abergeholfen hat mir dieser Umstand dennoch nicht :d
 
Vatana:
1. Auf ncsoft seite gehen und in den Account einloggen!
2. Auf Spieleaccount erstellen gehen.
3. Von deinem Account aus in deinen neuen Spieleaccount gehen (Das ist tatsächlich ein account im Account!!)
4. In diesem Spieleaccount auf Spiel upgraden gehen und die Seriennummer die du bekommen hast eingeben!
5. Dann sollte da Ready 2 Play oder sowas stehen!
6. Have Fun beim Zocken :)

<--- mittlerweile lvl23Assa mit nem +4 BlackClawDagger ^^
Vit extr: 80 Äth extr: 70 Weaponsmith: 106
 
33er Sorc mit Hannets Buch :P

Hatte gestern nen schönen blauen random drop, aber ich kann mich net entscheiden ob buch oder orb :(

Aymo welcher server bist du gleich?

Und zum thema laggen nurso...

Wenn du eine oder 2 volle allianzen hast sind das auch "massen" wenn davon 2 also 4 allianzen kämpfen gegeneinander dann is das schon heftig ;)

Und laggt kein stück.

Das laggen kommt nur daher das viel zu viele leute versuchen ne festung einzunehmen.

Eigentlich sollte das EINE gute 35er+ alli hinbekommen (48 mann)

Vllt noch ne kleine lowie ally um oben die asmos wegzudeffen.

Aber es waren ja 4 ALLIANZEN wobei der durchschnitt vom lvl bei 29 lag und unter 30 macht man beim boss 0 dmg.

Daher war das so mies.

Ansonsten hätte da nix gelaggt.... das war einfach too much ;)

Ausserdem denk ich ändert sich in der hinsicht eh noch einiges...
 
Ich muss nochmal ...

Wer von euch hat denn nun mal ein Ticket geschrieben? Wo kommt die Antwort hin? In das Support System auf der NC Seite? Ich bekomm echt das kotzen mit dem haufen. Heut morgen 9 Uhr eins eröffnet weil ein Char ein Spielabsturtz verursacht und drum gebeten den mal in die Stadt zu setzen, und naja. Im Button stand 23 Minuten es sind 2 Leute in der Warteschlange. Nix .. bis jetzt nichts gekommen. Wer bearbeitet diese Warteschlange? Das ist doch ein generierter Fake! ^^ Echt, so ein Sauhaufen .. aber hauptsache toll die News schreiben das GM´s an der Arbeit sind und auch Goldspammer schon in massen gebannt wurden. Wahnsinn ..

Hatte da schonmal wer Erfolg?
 
Kundendienst haben die INGAME nur von 8h-17h täglich, also ich würd nie jemand ranbekommen^^

GMs wenns welche gibt, machen NULL gegen die Spammer! Petition verschwinden im Nichts.
 
Ja das ist mir auch egal, 2 Minuten blocken und ich kann in Ruhe zocken. Aber ich würde halt gern mit meinem Twink auch mal wieder ne Runde spielen. Ich sehe genau 3-4 Sekunden wie sich die Welt aufbauen will und bekomme danach "Aion muss beendet werden" -schliessen-! Ich kann weder einen Skill ausführen noch mich bewegen, alle anderen Chars gehen ohne Probleme. Verdammt ärgerlich ... ;(
 
haben die keine support hotline, wo man mal jemanden zusammenscheissen kann :confused:
 
Und wenn, ich seh es ja garnicht ein für die Hotline auch nochmal zu blechen. Ich komm mir vor wie bei Silkroad, ich seh die Bots die grinden und kleine Kinder mit Schlitzaugen die für ne Schüssel Reis und 1l Wasser am Tag die Bots bewachen und Werbung spammen. Ok, Silkroad ist gratis - aber genau das macht es so schlimm :)

Zum Glück ist es nut ein Twink der da irgendwo an einer ungünstigen Stelle steht, aber ich mag halt nicht nur meinen Templer spielen und hätte doch nur ein Support wie er angezettelt wird :( *..werden uns in 24 Std. melden" oder "In der Warteschlange sind 2 leute, 23 Minuten left" ... was soll das denn?

So, pennen *arghs*
 
Lol, Intel Postville SSD gekauft, Vista 64bit neu installiert, Aion installiert, natürlich aktuellsten Nvidia Treiber etc, gleich in Eltnen Client Absturz. :(
Die sollen mal ihr fast 1 Jahr altes Game in Griff bekommen.

Grad in Eltnen für mich unspielbar, wasn nu los?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist eben das Los bei PCs, es gibt so viele Konfigurationen da kann man leider nicht für alles garantieren, bei irgendwem treten leider immer Probleme auf.
Kann nur sagen dass das nicht die Regel ist, und kom schon tomsen, bei AoC hast du doch auch durchgehalten :d
 
klar, ich reds ja net schlecht, mir gefällts ja trotz den macken. ;)
Sonst wär ich ja net scho letzte woche lvl.27 geworden in so kurzer zeit.
 
Eventuell liegts an einer übertakteten CPU. Manche Spiele sind da etwas empfindlich, auch wenn Prime keine Fehler anzeigt.
 
Gibt da sonen schönen spruch den gruppelleiter gerne ablassen...

Was bringt der mage wenn sein sleep nicht trifft?

Das buch is viel präziser und trifft dadurch viel besser was vor allem bei höherleveligen mobs nen riesen unterschied mach ob ich ihn 3 mal mit 2000 treff oder 1 mal mit 2700 ;)

Bin momentan am 36 / 39er mobs grinden und da hit ich mit dem buch 2 mal so oft...

Und für was gibts magieschaden manasteine ;)

Btw. wenn du mit 33 Hannets Buch bekommst gibts keinen grund mehr zur kugel ;)
 
Weiss jemand zufällig auswendig welches Sammeln-Level ich für Titanium brauche?
 
Och mann... heute ist SchLaDo und ich will zocken!!! :d
Vielleicht mache ich einfach früher schluss... hab sowieso genug überstunden... mh... vielleicht mach ich das echt xD
 
heut is wieder n festungs raid ^^

ich hoff mal das die unter 30er sich heut wenigstens oben hinstellen und asmos klatschen net wie das letzte mal wo alle 25,26,27er unten waren und mit auf den boss gekloppt haben -.-''

Die orga muss besser werden^^
 
Ne also son mieses Gezuckel geb ich mir nicht nochmal! Denke ich höre das Game auf. 1 Jahr schon auf dem Markt und so verbuggt (Client Abstürze, übelst schlechte Performance für die 5 Jahre alte Engine)
 
Wie geil das ihr alle denkt das spiel wäre verbuggt^^

Das spiel hat ums genau zu nehmen weniger bugs als 90% der anderen mmorpg's.

Das laggen liegt einfach daran dasses mass pvp is und die massen von 300 spielern + balaur da eig gar net sein sollten.... 2 allianzen sollten da reichen dann ruckelt da auch nix ;)

das wenn n haufen 27er mitrennen da nix geht is ja klar ;)

verbuggt is da jedenfalls nichts... Mal n quest vllt aber mehr auch net.


Das is n mmorpg da muss man zeit investiren und angedacht sind die raids auf festungen ab 40+ also net wundern dasses bei den massen an lowbobs laggt wie sau....
 
Ne also son mieses Gezuckel geb ich mir nicht nochmal! Denke ich höre das Game auf. 1 Jahr schon auf dem Markt und so verbuggt (Client Abstürze, übelst schlechte Performance für die 5 Jahre alte Engine)

Wie schnell du die ganze Zeit deine Meinung änderst...erst gefällts dir nicht, dann bist du total begeistert, jetzt haust dus wieder innen Müll^^
 
was? das stimmt doch net! ich finds ok, aber mehr auch net. kommt doch erstmal so weit und stürmt dann mal eine Festung, das ist viel lärm um nichts, mit vielen client discos. das game ist ein "auf und ab", so wirds vielen gehen, mal ist es spitze mal schlaucht das game.

@nesquick
Du vergisst das AION 1 Jahr alt wird, und nicht erst released wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wird aion ein jahr und die serverlogistik (das einizige problem in cn läuft das spiel bei belagerungen astrein) in noch jung und ungetestet, den test machen wir grad und da kommts halt mal zu probs.

Du vergisst das die server hier nicht schon seit jahren stehn ;) sondern erst seit kurzem.

Wie gesagt wenn du in ner guten legion bist die ordentich geordnet raided dann haste deine 30 fps~ weil man dann nur mit 3 allis max unterwegs is
 
Boah ich logg zum xten mal heute ein und schon wieder goldspammer, sorry aber das ist inakzeptabel, diese spammer erhöhen die warteschlange und klauen anderen den Serverplatz und ncsoft auch rein garnichts. von IP sperren haben die noch nichts gehört?! - naja, genug gemeckert heut, bis morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ip sperre? meine ip ändert sich wenn ich will im 5 min takt...

man kann auch echt viel rumwhinen... wo gibts denn groß maßnamen in wow oder so?

NICHTS.

Hier wird wenigstens versucht.
 
Goldspammer/grinder gibts leider in jedem mmorpg und gegen die kann man einfach nicht wirklich was machen!
IPBlock... bringt nix... wie gesagt nichts leichter als eine ip zu ändern...
aber hey... habe mir gestern mal ne blaue rüssi für 60k gegönnt xD
Die kann ich von den Werten her jetzt aber bis lvl29 tragen (bin 23)
Naja mal schauen... heute oder morgen wird auf 25 gegrindet dann nur noch abyss einzel gelvled bis ich 30bin ^^... hoffe ich werde nicht zu oft geganked ^^
 
Leider ist es in Spielen auf gewissen Ländern schon extrem schlimmer als in anderen. In WoW hab ich keine Briefe erhalten von Goldspammern. Auch wurde ich nicht 3-10x angeflüstert. Und im Chat hat man die ja eh kaum gesehen, da waren die GMs schon dahinter. Aion hat nun eben keine GMs, das ist so. Die Tickets laufen ins normale Support System und werden auf der Page beantwortet (nach ner Woche ca. -.-) - also wenn es da GMs gibt müssen die sich erstmal zeigen.

Blaue Rüssi für 60k, Gz :) Mich macht das orangene Schild (lvl25) im Ah für 1,5mio ziemlich wild. Aber dann müsst ich ja Kunde bei den Goldspammern werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern das erste mal bei nem festungskampf dabei.
hat natürlich, wie erwartet, angefangen zu ruckeln wie sonstwas.
auflösung minimum, effekte runter -> 0 verbesserung
dann hab ich auf meinem g15 lcd gesehen, dass die cpu auslastung die ganze zeit bei ~50% hing. Sprich 2 kerne auf vollast. wenn man davon ausgeht, dass das game nur 2 kerne nutzen kann -> cpu bottelneck
ich hab dann mal um 20% hochgetaktet und ich hab gesehen (und gemerkt), wie es besser wurde. war zwar immernoch nicht flüssig, aber besser!

für solche schlachten scheint es wirklich ein 4ghz prozzi sein zu müssen...
genau hier sollte das einsatzgebiet von physikberechnungen auf der grafikkarte anfangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh