[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Ich finds auch nich sonderlich sinnvoll nur finde ichs nich verwerflich ;)

Tomsen ich hab schon lang verlängert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verwerflich finde ich es auch nicht... das kann mir doch schei** egal sein, wie die anderen sich das teuer bezahlte Spiel
1. noch teurer machen
und 2. versauen (meiner Meinung nach)

So jetzt mal ein anderes Them:

FRAGE: Haltet ihr es für sinnvoll auf Collectors Edition up zu graden? (10€ kostet das)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja =)

spätestens mit 30 willst dus definitiv ;)

Die flügel kosten bisschen mehr als eine mille und haben + 30 flight time die du mit 30 bekommen kannst.

Die aus der CE haben + 40 sek flight time und sind gratis :d

Mit denen kannst du auch noch ganz gut gegen die lvl 40 flügel anhalten....
 
mh... dann würde ich ja doch für nen Item zahlen ^^
geht mir grad nicht so rein... muss ich mir nochmal überlegen!?
Gibts da nur die flügel die was taugen? Wie sind denn diese Ohringe?
 
ohrringe sind eher für low level ;)

meine halbe legion hat die 10€ gezahlt^^ vor allem im pvp haste damit natürlich große vorteile ;)
 
Ich werde defenetief nicht verlängern wie gesagt dauert viel zu lange zum lvln aber das Spiel ist gut.

Werde wieder Shoter Zocken habe mir auch Dragon Rising gekauft und warte sehn süchtig auf Modernware2 von Call of Duty dan wars mit MMO.

MMo macht schon spass auf jeden fall aber ich will nicht mehr erst lvln und dan erst das Spiel erst richtig spielen zu können. Am besten ein AK in die Hand und defuskit und go go go Fire in the hole terrorist win :) hören
 
dauert zu lange zum lvln?
Kumpels von mir lachen sich kaputt (alles Lineage2 spieler ^^)
Finde es persönlich aber auch ein bisschen lange... nicht die Anzahl der Mobs die man killen muss... sondern das die Mobs so verdammt zäh sind! Vielleicht liegts an meiner Klasse (Assa) aber das ist teilweise echt frustrierend wie lange man für nen Mob brauch... im mom geht das ungefähr so:
MOB KILLEN -- HEILEN -- MOB KILLEN - HEILEN und kurz ausruhen für rest HP -- MOB KILLEN -- HEILEN -- MOB KILLEN // 2ter MOB Spawned und killt mich fast -- RENNEN -- HEILEN // AUSRUHEN -- MOB KILLEN... usw.... also doch bisschen langwierig und vorallem trotz gleichlvliger mobs recht schwierig... (vielleicht einfach mal versuchen die besten Waffen zu bekommen die ich kann?) Benutze 2 x BlackClawDagger (+4 und +2 BCD)
 
Welches lvl bist denn?

Bei mir als mage geht das grinden sau schnell und super einfach... vor allem bringt in heiron oben sau viel ep + kinah.

gestern 2 weisse items und ein grünes^^ die weissen jeweils 150k beim händler das grüne 200k im ah...


Das leveln geht schnell.

Wenn du nur shooter gewohnt bist is klar dasses dir lang vor kommt, oder wenn du von wow kommst (+ 50% ep ect.)

Aber mit dem nächsten patch werden sämtliche quests von den EP her angehoben meistens so 20% kampangenquests noch mehr.

Mobs sollen afaik auch mehr ep geben.

Grinden am sinnvollsten im abyss mmn macht das spiel auch erst ab dem abyss RICHTIG spaß
 
ehm... ich bin Final Fantasy 11 und Lineage2 gewöhnt... ^^
Und ich finde einfach das die einzelnen Monster halt ultra zäh sind... sprich einen zu hohen HP-Wert haben!...
 
n3squ1ck, wo steht das mit dem Patch? Der, der jetzt am Mi raufgespielt wird oder 1.6, der irgendwann bei uns kommen wird? Denn das mit den EP hört sich super an ^^
 
Ich weiss leider genau ob das 1.6 wird oder jetzigen mittwoch der stehn denn noch keine patchnotes online?
 
aber ich würde mir niemals Geld kaufen nur weils halt ein bisschen länger dauert, da ich arbeite... dann könnte ich mich doch garnicht mehr über einen geilen Drop freuen.. wenn ich sowieso das Geld hätte um mir alles zu holen!? Verstehe dann den ganzen Sinn nicht mehr... oder sehe ich das falsch?

Wenn es NUR um die Drops gehen würde, also rein um das Sammeln von Items, dann wärs kein Problem. Da aber MMORPGs oft den PvP Teil in den Vordergrund stellen schaut die Sache schon wieder anders aus. Auch Causal-Gamer wollen ihrer Gilde in dieser Hinsicht Nutzen bringen und mit ihren Freunden annähernd auf gleichem Level spielen können.

Ich mein, warum sollten nicht auch Gelegenheitsspieler da mitmischen können? Schließlich bezahlen sie auch DAFÜR monatliche Gebühren. Über ein KLEINES Ungleichgewicht würde sich KEINER aufregen bzw. um reales Geld 20mil Ingame-Währung kaufen.

Ein Item-Shop vom Anbieter ist genauso unter diesem Gesichtspunkt zu werten: Items lassen sich NUR DANN verkaufen wenn sie einen merkbaren Vorteil bringen. Ergo ergibt sich automatisch ein Ungleichgewicht. Tja, und davon profitieren dann wieder die Geldverkäufer.
 
Wenn es NUR um die Drops gehen würde, also rein um das Sammeln von Items, dann wärs kein Problem. Da aber MMORPGs oft den PvP Teil in den Vordergrund stellen schaut die Sache schon wieder anders aus. Auch Causal-Gamer wollen ihrer Gilde in dieser Hinsicht Nutzen bringen und mit ihren Freunden annähernd auf gleichem Level spielen können.

Ich mein, warum sollten nicht auch Gelegenheitsspieler da mitmischen können? Schließlich bezahlen sie auch DAFÜR monatliche Gebühren. Über ein KLEINES Ungleichgewicht würde sich KEINER aufregen bzw. um reales Geld 20mil Ingame-Währung kaufen.

Ein Item-Shop vom Anbieter ist genauso unter diesem Gesichtspunkt zu werten: Items lassen sich NUR DANN verkaufen wenn sie einen merkbaren Vorteil bringen. Ergo ergibt sich automatisch ein Ungleichgewicht. Tja, und davon profitieren dann wieder die Geldverkäufer.

Ich muss dir recht geben habe echt wenig zeit und wenn ich von der Arbeit komme muss ich noch über eine Stunde Warten das ich Connecten kann dan will ich in ruhe daddeln sehe da bäm 22.00 Uhr hab nicht mal lvl up gemacht und mein Gilden kollegen sind schon alle lvl 30-45 und ich muss ganze Zeit alleine Questen und lvln nö hab echt kein bock drauf.

Dazu muss ich sagen habe noch zwei Kinder die auch gerne mit mir die Zeit verbringen wollen und ich auch mit meinem Kinder.

Lieber Spiel ich shoter da so oder so alle die gleiche Waffen haben und da das Aiming stimmen muss und nicht das Schwert oder Zauberbuch :d.

Mir taugt auch Rollenspiele aber das hört nie auf dan kommt PVP items dan kommt noch update dan wieder von lvl 50 auf 60 lvl und und und.

Dan wünsche ich euch allen viel Spass bei Aion wie gesagt wer eine AC haben möchte soll sich bei mir melden THX

Jetzt wird gebasht in Dragon Rising geilo :bigok:
 
Ich habe mich gestern eingeloggt um 18:30Uhr... keine Wartezeit!!! Nicht eine Minute... weder auf Votan noch auf Thor!! Das fande ich zur Abwechslung mal sau geil... nur das ich eigentlich schon geplant hatte wie ich die Einloggzeit überbrücke xD
Naja hab dann weiter gegrinded... habe jetzt das erste mal richtig gegrinded (von 23 -25)
Habe ca. 5Std. reine Grindzeit dafür geopfert... aber da ich jetzt neue Skills hab geht das jetzt noch besser ^^
Jetzt kann ich ins Abyss *freu*... heut abend gehts ab... versuche dann die restlichen Quests zu machen (diese spiritquests und vielleicht Spy) Und dann gehts ab ins Abyss!! :)
Achso wer ne Legion sucht wo es im mom eher darum geht das man bei Bedarf ne Party hat (also alles noch nicht so weit... TS fehlt... HP fehlt... naja kommt abe alles noch) der kann sich gerne bei mir "bewerben" also kurze pm mit DAS BIN ICH ^^
So long...
 
Von einem MMORPG erwarte ich, dass es seiner Bezeichnung gerecht wird, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wo ist das angepriesen Massen-PVP? Ich mein, soll ich ne Burg mit 10 Mann angreifen bzw. verteidigen?

welches level bist du ? 15 und willst massenpvp ? geh üben.

---

das spiel hat keinerlei lags, das liegt wohl eher an eurem provider/pc. einzig allein die crashes momentan sind etwas nervig - aber das wird ja behoben.

der k-aion client lief wesentlich besser - irgendwas haben die hier versemmelt. selbst mit highendrechnern hat man bei 50 mann echt miserable fps.

Lohnen die Bücher für Zauberer eigentlich? ich renn mit ner Kugel rum,wegen mehr dmg.

bücher haben in der regel mehr magicboost / hitrating. daher buch > orb

@goldseller - einfach blocken, ncsoft bannt doch schon reichlch :o

Dir passiert garnichts, in der Legion hat einer 1Mio gekauft, er hat sogar das Geld von NCSoft zurück überwiesen bekommen das er ausgegeben hat, die Kinah haben sie ihm wieder abgezogen. Also passieren tut garnichts.

rofl, das glaubst du doch selber nicht. ncsoft überweist einem doch net das geld zurück dass einer für regelwidrigkeien ausgegeben hat. <3


Wir haben jetzt ALLE festungen im unteren abyss :P

also habt ihr keine konkurenz auf dem rpg-server - gratz :d

Verstehe die Leute nicht die Geld für ein Spiel ausgeben um nocheinmal Geld für Gold Items whatever ausgeben... dazu spiele ich doch ein Pay 2 Play MMORPG oder? Um nicht nocheinmal für irgendeinen Inhalt des Games bezahlen zu müssen!? Dann kann ich auch free 2 play spielen und Geld ausgeben... muss es ja dann sowieso!?

manchen gehts halt nicht schnell genug oder haben andres zun als gezielt gold zu farmen.


das game ist halt schon recht grindlastig - aber wie hat man denn in anderen mmos gelevelt wenn man neu angefangen hat ? wohl genauso lang.


ich hab verlängert. das spiel rockt schon und hat potential.

sorc lvl40 kromede/elyos
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 40... meine Fresse :fresse:

Hat jemand vielleicht ein noble titanium dagger für mich das ich mir ein worthy titanium dagger craften kann? Ich schaffe es einfach nicht das mein tit. Dagger procced... zum kotzen ^^
Spiele asmos auf Votan...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Und wann ist denn eigentlich die Probezeit vorbei?? Also die 30Tage?
 
rofl wie sich das an hört probezeit wenn du schlecht spielst bekommst dan ein Bann von Nsoft nur die Harten kommen weiter hehe
 
doch die konkurrenz haben wir shcon :d aber die hocken iwie nur rum und ganken durch rifts...


Gestern warn geschätzt 200 asmos haben versuch siels westfestung zu nehmen und die sind grade bis in innenhof gekommen... und wir waren nich wirklchi mehr eylos....

0 organisation sag ich da blos
 
auf thor sieht es so aus:
festungsraid, 200 unkoordinierte asmos, ähnlich wie bei dir, aber nur ~50 elyos :hmm:
die asmos gleichen ihre nachteile einfach durch masse aus.
im gut koordinierten 3er team gewinnt man auch noch gut gegen 5 asmos, aber 50 gegen 200 geht einfach nicht...
 
bei uns isses so das die asmos rumheulen das wir angeblich 400 wären und die 150 was aber in keiner relation zur wirklichkeit steht :d
 
Die Legionen auf Asmos Seite kannst du auch total vergessen, bin auf Votan und was die Arbeitslosengilden da auf den vordersten Plätzen so machen... jeder macht seinen Mist allein und das Ergebnis ist, Elyos halten 24% des Abyss, Asmodier 0%. Oh man.
 
bei uns das selbe^^ hab doch gesagt asmo sind die die am ende doof dastehn zu 90% kinder... ernste spieler haben da verkackt^^
 
Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit aber ich geh gerade richtung 34 zu :-)

Waffenschmied: 220~
Sammeln: 260~
Äthersammeln: 140~

Meine level 30 Flügel hab ich auch schon gekauft die meine Flugzeit verlängern.



Gerade mach ich die Feuerschwert Quest um mir das nette Schwert zu holen. Hatte vorhin Glück das endlich das Schwert gedropt ist.
Das ganze fängt dann so an:
http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1334

und wird dann ab der zweiten Quest zu diesem hier:
http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=1930

Jetzt fehlt mir nur noch der Feuertempel Dagger und ich bin Glücklich erstmal.

PvP im Abyss is gut gemacht. Erinnert obwohl es ein anderes setting ist sehr an DAOC. Wird sich aber auch erst ab 50 zeigen wie es wirklich wird...
Risse sind ganz lustig gemacht. Bin immer in Eltnen in der Früh am Asmos jagen ^^

Questmangel hat ich bis jetzt immer noch nicht. Man findet irgendwie immer wieder eine Quest. Bin aber wie gesagt auch kräftig am craften wo man ja auch bissi XP bekommt. Aber das ganze muss aufjedenfall noch bissi ausgebaut und verbessert werden.

öhm, alles in allem weiterhin Top. Paar kleinigkeiten nerven natürlich... aber ein perfektes MMO gab es sowieso noch nie. Freu mich schon auf die ersten Content Patches! Mal guggn in welche Richtung NCSoft mit Aion gehen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das ne klassenquest?

ich find mit 35 einfach 0 quests mehr...

Daher wär die ganz nett vor allem die danach gibt ja gut ep ;)
 
Nein, du musst nur ein Schwert tragen können weil man das um die quest zu bekommen tragen muss.
Können also nur glaub Templer, Jäger und Assas.

Gibt ca. 1,4mile XP ohne Mobs
Gab mir ca. halbes lvl die questreihe (+ Mobs)

Das Schwert musst du aber vorher finden. Kostenpunkt im AH ungefähr 500k Kinah... hatte beim 5ten mob nen drop :-)
Is aber auch nervig die quest. Musste dreimal auf die Nacht warten weil son Greif der die Quests vergibt nur am Tag da ist (Nacht ist er agro) und der dann weitere zwei Quests gibt (mit jeweils 150k xp) wo man wieder Mobs kloppen muss die nur nachts da sind. Somit musste warten bis Tag... danach auf Nacht ... und wieder Tag :)

Kumpel regt sich natürlich nun auf (Als sorcerer) das nur ich die quest machen kann. Bin nun nen halbes level vor ihm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sorc und reg mich auch auf :P

Ich find mit 35 wirklich keine quests mehr... nur noch sammelquests und da ich kein crafter bin fallen die weg bringen ja auch nich soo viel...

aber trotzdem weder heiron noch sonstwo find ich noch quests....
 
ich bin lvl 25 und irgendwie ging das lvln noch nie schneller ^^
Gestern in einer echt knappen stunde (wenn überhaupt) nen halbes lvl gemacht... dann noch nen blauer Drop von so nem Klaw viech... hat mir 120k gebracht xD
Also gestern Abend war echt locker!

Euch schonmal aufgefallen das es keine Warteschlangen mehr gibt??
Ich logge seit 3Tagen ohne Warteschlange ein... und das um halb 7 Abends!!!
+ Spammer und Bots habe ich auch keine mehr gesehen die letzten 2 Tage... vorallem gestern vielleicht in 5Stunden 2 Spams!! :bigok: NCSoft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte schon seit Tagen keine Warteschlange... ausser am weekend aber auch nur kurz. Die masse ist eben weitergezogen und hat aufgehört.


Ach jo server is nun erstmal down.
Somit geh ich nun erstmal bissi schlafen. War eine lange Nacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ihr habt eindeutig zuviel Freizeit :d
Meinste echt das die Masse aufgehört hat?
Gibts vielleicht ne Statistik?
 
warteschlangen sind so gut wie weg, das stimmt, nur bei festungsraids gibts mal ~10min, aber das ist ja noch ok.

Zwischenstand von mir:
Level: 28
Abyss rang: Soldier, Rank 6
Sammeln: 208
Äther Sammeln: 292 (hab noch kein kinah für den schritt auf 300, deswegen dort aufgehört)
Schneidern: 15x (irgendwo zwischen 150 und 159, weiss cih grad nicht aus dem kopf)
Rasse: Elyos
Server: Thor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh