n3squ1ck
Enthusiast
Ich finds auch nich sonderlich sinnvoll nur finde ichs nich verwerflich
Tomsen ich hab schon lang verlängert
Tomsen ich hab schon lang verlängert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich würde mir niemals Geld kaufen nur weils halt ein bisschen länger dauert, da ich arbeite... dann könnte ich mich doch garnicht mehr über einen geilen Drop freuen.. wenn ich sowieso das Geld hätte um mir alles zu holen!? Verstehe dann den ganzen Sinn nicht mehr... oder sehe ich das falsch?
Wenn es NUR um die Drops gehen würde, also rein um das Sammeln von Items, dann wärs kein Problem. Da aber MMORPGs oft den PvP Teil in den Vordergrund stellen schaut die Sache schon wieder anders aus. Auch Causal-Gamer wollen ihrer Gilde in dieser Hinsicht Nutzen bringen und mit ihren Freunden annähernd auf gleichem Level spielen können.
Ich mein, warum sollten nicht auch Gelegenheitsspieler da mitmischen können? Schließlich bezahlen sie auch DAFÜR monatliche Gebühren. Über ein KLEINES Ungleichgewicht würde sich KEINER aufregen bzw. um reales Geld 20mil Ingame-Währung kaufen.
Ein Item-Shop vom Anbieter ist genauso unter diesem Gesichtspunkt zu werten: Items lassen sich NUR DANN verkaufen wenn sie einen merkbaren Vorteil bringen. Ergo ergibt sich automatisch ein Ungleichgewicht. Tja, und davon profitieren dann wieder die Geldverkäufer.
Von einem MMORPG erwarte ich, dass es seiner Bezeichnung gerecht wird, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wo ist das angepriesen Massen-PVP? Ich mein, soll ich ne Burg mit 10 Mann angreifen bzw. verteidigen?
Lohnen die Bücher für Zauberer eigentlich? ich renn mit ner Kugel rum,wegen mehr dmg.
Dir passiert garnichts, in der Legion hat einer 1Mio gekauft, er hat sogar das Geld von NCSoft zurück überwiesen bekommen das er ausgegeben hat, die Kinah haben sie ihm wieder abgezogen. Also passieren tut garnichts.
Wir haben jetzt ALLE festungen im unteren abyss :P
Verstehe die Leute nicht die Geld für ein Spiel ausgeben um nocheinmal Geld für Gold Items whatever ausgeben... dazu spiele ich doch ein Pay 2 Play MMORPG oder? Um nicht nocheinmal für irgendeinen Inhalt des Games bezahlen zu müssen!? Dann kann ich auch free 2 play spielen und Geld ausgeben... muss es ja dann sowieso!?