naja das man als verstoßen gilt wegen goldkauf find ich affig ... is einfach so das sich leute auch lvl 50 chars kaufen weilse keine zeit haben zu farmen (man muss ja net sein ganzes leben mit farmen verbringen)
Das Leveln in einem MMORPG ist nunmal ein Großteil vom ganzen Spiel und ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand andere Leute bezahlen kann für ihn zu spielen. Da lass ich es doch gleich sein.
Aber manche haben anscheinend so viel Geld, dass sie nichts damit anzufangen wissen.
Aber sag mir bitte wo das die spielwirtschaft zerstört....
Bots spielen 24Stunden am Tag, 7Tage die Woche ohne Pause und Farmen die Gebiete durch; mal abgesehen davon, dass sie anderen Spielern Mobs und Resourcen stehlen, landen die erfarmten Sachen auch noch zu Spotpreisen im AH und drücken die Preise unweigerlich nach unten. Früher in WoW hat man es oft gesehn, dass "Spieler" Items verkauft haben die weiter unter dem Marktpreis lagen. Und da meine ich keine normalen Spieler, sondern Chars die sich agafsfhj nannten und auf Whisper nicht reagierten.
Gleichzeitig kann ein Goldkäufer sich alles im Auktionshaus kaufen was er will und das ist meiner Meinung nach ****** an den Spielern die sich wirklich stundenlang hinsetzen und das hart erfarmen.
Charakterverkäufe empfinde ich persönlich jetzt nicht so schlimm wie Goldkauf, vorausgesetzt sie wurden normal erlevelt und nicht mit Bots oder sonstigem.
Nur fallen solche Spieler meist sofort auf, weil sie einfach mit dem Charakter nicht umgehen können; wie sollten sie auch; ich wäre überfordert wenn mein Char auf einmal 50 wäre und ich von den ganzen Fähigkeiten, Werten usw noch nie etwas gehört hätte.
Wer hat das nicht schon erlebt, dass der Tank seine eigenen Fähigkeiten nicht kannte und ständig Fragen zu banalen Sachen stellte, die seit Stufe 1 bekannt sein sollten?
In meiner Gilde,Gruppe oder sonstwas würde ich aber weder einen Goldkäufer noch einen Accountkäufer haben wollen. Genausowenig würd ich ihm in welcher Weise auch immer helfen oder sonst was. Kommt auf die Blockliste und gut ists.
Es wird hier doch wohl noch jemanden geben, der so denkt wie ich oder?
Oder seid ihr mit der Situation zufrieden und wünscht euch noch mehr SPAM und Bots?