ignored88
Enthusiast
Das keine Warteschlangen mehr da sind kann auch daran liegen das NcSoft letzte woche glaub ich wars ne Bannwelle losgelassen hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oho, da ist einer wohl neidisch ...Ich brauche eine Spiel für Casuals. Arbeitslose oder Schüler/Studenten werden da sicher glücklich mit.
Naja was soll ich sagen ich bin schichtarbeiter,arbeite 8std am tag.schichtarbeiter sind ja irgendwie eh die looser =) was sachen in bereichen Gilde/legion etc zu tun hat ^^ da gehts halt nur am wochenende oder wenn man mal richtig glück hat.
Achja wegen bezahlen des Games,bisher hat es nur codemasters vorgemacht mit HDRO,denn das ist das einzige game das einen Lifetimeaccount anbietet.Des bei Aion wäre nicht schlecht,denn (also von hdro ausgehend) zahlt man 150 euro für das Lifetimeabo was umgerechnet ca 12 monate netto spielzeit wäre,der rest wäre umsonst.Damit wäre man besser bedient.Auch gelegentheitsspieler.Ob die in 2 jahren ihr 1 jahr abspielen oder in 3 oder 5 übertrieben gesagt ist ja wurscht.
Und wenn ihr wirklich mal nen "schweres" game zoggen wollt legt euch eve online zu.Da kannste 23 jahre skillen wenn du alles haben willst.kostet grob 15 euro im monat,aber nach gut 1 1/2 jahren kann man,wenns man regelmäßig spielt "umsonst" spielen,da man ingame 30 Tage Spiellizensen erwerben kann.
Und ja das zogg ich auch,seit 4 monaten eher skillen als spielen.Ja hier sitzt ne depp der nur fürs skillen im monat geld zahlt,so mal geoutet.
Und wer 5 euro pro tag für Alk oder Zigaretten ausgeben kann brauch sich net aufregen,das ist teurer.