[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Das keine Warteschlangen mehr da sind kann auch daran liegen das NcSoft letzte woche glaub ich wars ne Bannwelle losgelassen hatte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischenstand:
Level: 25
Abyss Rang: Quest gestern Abend erst erledigt
Sammeln: 155
Äth Sammeln: 75 ^^ (mach ich mit richtigen Flügeln lvl30)
Waffenschmied: 135 (TEUER!!!) Gestern ein Worthy Titanium dagger (oder so lvl25 grün) geprocced!!! YES!!! :d
Rasse: Asmos
Server: Votan
Kinah: Nur noch 380k (lvlup auf 25 hat mich alleine für Skills 75k gekosted xD) Dann noch neues Infamous dagger für rechts und mein Proc für links TEUER!!! ^^
Items auf die ich stolz bin: BlackClaw Ring (Blau) // Worthy Titanium Dagger (Selfmade :d ) // Worthy Noble Leder Rüssi (blau) für 65k AH :) )

Ab welchem Level darf man in diesem Spiel gegen andere Rasse kämpfen?

Die Serverwartung hat sich heute etwas hinausgezögert.

ab lvl 20 kommst du in gebiete wo "rifts" auftauchen durch die du oder asmos in die jeweils andere hälfte der welt gelangen können...

ab 25 gibts dann abyss pvp ;) also krieg :d

abwarten und erst ma lden 25./26. oktober passieren lassen dann is der Freimonat rum,und dann sehn wir weiter.

@goldseller
ich kanns verstehn wenn einer wenig zeit hat dieses game zu zoggen.Tolerieren tu ichs persönlich halt net,das dreiste von den goldsellern ist: lev 1 -50 für 298 euro. wenn ich nun monatlich 13 euro rechne,kann ich grob 23 monate spielen,ich glaub in 2 jahren bin ich aufn höchsten level ^^

Hoffe nur das bald magic crit auf zaubersprüche übertagen werden,dann würds mehr sinn machen,zur zeit nur standardspell des zauberbuchs.Und jaich bleib bei meinen Kugeln (orbs) mehr magicboost wie es einer gesagt hatte.Und wenn der Gegner nur nen milimetter großen lebensbalken noch hat,kriegt er die kugel rüber ^^

So ich leg ne Pause ein, bzw. höre auf mit AION. Das Game ist zu grindlastig. Einige in der Legion tuns mir gleich weil sie keine Lust mehr haben nur dumm zu grinden. Bin umgestiegen auf Fallen Earth, das macht mir einen wesentlich interessanteren Eindruck und hat keine Goldspammer vorzuweisen.
Meiner Meinung nach hat das Game auch nichts mit Skill zu tun, sondern nur mit Zeit. Wer übelst Zeit und Geld reinsteckt hat die fettesten items und kann locker jeden weghauen (was in Warhammer und AoC nicht der Fall ist). Ich brauche eine Spiel für Casuals. Arbeitslose oder Schüler/Studenten werden da sicher glücklich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das is n mmorpg da muss man idr zeit investieren... so isses halt^^

haben auch arbeitslose aufm server (die wirklich arbeitslos sind) und halt schon 45 sind... aber mein gott solls auch geben findi ch persönlcih wenig erstrebenswert ;) und wer viel geld für das spiel ausgibt hat hier gar keine vorteile...

Also ich muss einfach mal sagen, ich werd nicht weiter spielen, erstmal.

Sicherlich ist das Spiel super, nur hab ich davon noch nichts gesehen.
Das leveln dauert schlicht weg zu lange.
Ihc bi nicht dafür alles an einem Tag zu machen, oder wie bei WOW an ein bis 2 Wochenende hardcore gamen 80 zu sein.
Aber das ich ewig für ein Level brauche, und das auf Stufe 18 kann ich nicht akzeptieren.
Sicherlich kann man auch durchrennen, ohne sich alles anzuschaun, aber das mach ich eben nicht.
Und da das Spiel wohl erst ab 25 wirklich gut wird (mit PvP und Instanzen) und ich zu lange brauche um das zu erreichen, werd ich mein Account kündigen.

Bei Aion muss man im Gegensatz zu WoW eben noch etwas Zeit investieren und das ist auch gut so. Ich will ja nicht nach einem Monat schon das Spiel durch haben.
Bin gestern gerade mal 25 geworden und spiele aber auch nicht zu wenig, ziehe halt nebenher noch die Berufe hoch, gehe Farmen und lies mir jedes Quest durch.

lvln dauert den leuten zu lange!?... ach neeee.... das ist ja auch der inoffizelle Lineage2 nachfolger! Was habt ihr denn erwarted? :d
Also ich push mich die Woche oder so auf 28/29... (habe gestern Abend von 25 auf 26 in 2Std... -.-) Habe aber auch mal locker 100k beim grinden gemacht... ausserdem war es grinden in nochsana was einfach nur abgeht mit ner geilen Gruppe! :)
Ich bin soooo gespannt auf das erste content update... erwarte nämlich sehnsüchtig das HousingSystem!!!! Und wenn das nicht kommt... dann bin ich echt sauer ^^

Leveln lnage ist relativ, hinten raus bei den höheren Leveln ieht es sich dann wohl ziemlich sicher.
Aber mal so im Schnitt bis um die Lvl 30 ist es mal so mal so.
Bei mir hat sich 23-25 zum Beispiel etwas gezogen, dafür gingen 26-29 dann wieder wirklich Flott mit der ersten Instanz. 30/31 zieht sich nicht ganz so schlimm, aber im Endeffekt wartet da die nächste Instanz und dann kann es wieder etwas flotter gehen, hoffe ich zumindest :)

schau dir dioch nur mal die preise der "goldspammer" an: >100€ für lvl1-40 und >200€ für lvl40-50 :hmm:
daraus lässt sich vermuten, dass es sich extrem hinziehen wird oben...

Wie es aus schaut werden hir wieder mal leute die Arbeiten gehen und ihre pflichten kümmern bestraft von leute die zu Schule gehen oder Arbeitslosse oder Junge Menschen die zuhause Wohnen bei Mutti und keine verantwortung haben.

Ok dan lass ich mich Kündigen weil der Dumme Stadt zahlt ja. In meinen fall würde ich 1850€ bekommen mit Zwei Kinder und Frau für was Arbeiten gehen MMo ist wichtiger.
Was sollst fallen dan 650€ von mein jetzigen Gehalt weg aber Aion ist wichtiger muss ja mit halten. :stupid:

Gott sei dank gibt es anständige Bürger und ein Sozialstadt in anderen Länder gehen Kinder Arbeiten die meisten Hir wissen garnicht wie gut es ihnen geht.

Der kompetenz manche andere hir im Forum haben Hirn wie ein Spatz.
Respektiert halt das wenn einer Schreibt dauert zu lange wenig Zeit.

Vielen Dank. :cool:

In allen online Gams haben Schüller oder Arbeitslosse vorteile gegen über Bürger die Arbeiten gehen. Grade auf gestanden nicht mal Zähne geputz rechner einschalten und auf gehts Online zocken nicht jeder hatt das vergnügung ist auch gut so sonst wäre Deutschland innerhalb zwei Jahre Pleite.

Viele meine Kollegen kommen Krank zu Arbeit weil die meisten Angst haben um ihre Arbeitsplätze in heutigen stand sollte man froh sein eine Arbeit zuhaben. FÜr mich ist Gams zum ausspannen um abzuschalten nicht viel denken weg von altag für einpaar stunden frei sein.

Aus dem grund genieße ich jedes mal wenn ich da vor hocken kann und Spielen kann.
Wenn ich dan von ein 14 Jährigen hören muss im Spiel der 10 oder 30 lvl über mir ist und PVP macht und mich killt muss ich noch hören Nub Ja ne is klar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
leider ist mein Hirn gerade aus meinen Augenhöhlen geflossen, als ich die Sätze von p1skop4T entziffert hab :fresse: (aber ich bin kein Rechtschreibfreak :P also hab ich mich bis zum Ende gequält)
Also im Prinzip hast du recht, aber auch net.
Leider ist es nunmal so, Arbeitslose haben die Zeit und die nutzen sie auch um im Spiel besser voran zu kommen. Dafür könntest du dich als braver Arbeitnehmer einen Chinesen zahlen, der dich lvlt, nur hast du vom Spiel dann nichts, aber was solls, man ist eh in der Arbeit, dann soll er halt von 6:00 bis 15:30 deinen Char lvln und du dann Abends weiter.
Also bestraft wirst du deswegen nicht, du musst es ja nicht spielen.
Natürlich haben Schüler und Arbeitslose, Hausfrauen und Homeboys/girls Vorteile zu den anderen arbeitenden Volk, dafür investieren sie ja auch im Spiel mehr Zeit.
Und Deutschland ist pleite :d das können se nimma werden :asthanos:

Also ich würde nie Geld zahlen für ein Chinafarmer so wollte ich das nicht rüberbringen. Aber wenn einer das macht wird dan als Dum Verkauft warum in meine hinsicht ist das nicht schlimm.
Schlimm finde ich die schmarotzer die von unseren Taschen leben nicht alle können was dafür das die Arbeitsloss sind.
Habe das geschrieben weil manche hir schreibt das ist MMo und und und da mus man Zeit investieren.

Ich Kauf mir ein Spiel und teste es aus und wenn ich sehe das es lange dauert wie Aion dan schmeiss ich das Spiel weg so einfach ist das weil ich nie mit halten kann in Aion.
Zeit investiere ich für mein Hobby oder Familie Freundin Freunde aber nicht für ein Spiel wenn ich schon sehe das ich keine schonze habe in AOC war das nicht der fall ok das Spiel hat auch viel versprochen und bis heute wurde wenig gemacht aber ich konnte schon von anfang an PVP machen und hatte viel spass dabei .

Mit AOC habe ich auch aufgehört weil das langweilig geworden ist und wollte mein Glück mit Aion versuchen leider ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auf meinen Post bezogen war (das mit den Arbeitslosen kiddies etc.)... sag ich dir jetzt mal etwas:
Ich wohne mit meiner Freundin in meiner eigenen Wohung... Arbeite als Bankkaufmann und habe nicht gerade die kürzesten Arbeitszeiten! Ich wohne ca. 1:30Std. Netto von meiner Arbeitsstelle entfernt... Nebenbei habe ich noch einen Hund sowie 2 Katzen (beides Hauskatzen) um die ich mich kümmere... ich bin lvl26... ich weiß jetzt nicht ob das besonders hoch ist.. aber was mir klar war ist das ich einfach länger brauchen werde als mancher meiner Kumpels oder whatever...

Hehe was soll ich dazu sagen bei meine Gilde bin ich der einzige mit lvl 17 seit relase Spiele ich das Spiel.

Nimm das nicht Persöhnlich ich meine das allgemein ich finde das halt nicht inortnung wenn einer schreibt ich höre auf weil das lange dauert sollte man seine Entscheidung respektieren und nicht gleich dumme Kommentare schreiben.

Mir würde ja auch das Spiel zusagen, aber MMOs sind nunmal wirklich zeitintensiv, darum hab ich auch damals WoW aufgehört, weil ich arbeiten musste und eine Freundin hatte, mittlerweile mit ihr auch zusammenlebe.
Blizzard hört halt auf die Community und macht dann so feine Schachzüge, damit jeder was vom Spiel hat, z.B. 10/25er Raids, Epics in diversen Hero Inis, mehr EXP durch Quests/kills oder niedriger EXP bis zum nächsten LVL up.
Früher gabs Epics nur in 40er Raids und die dauerten nunmal 8h und dann hatte man aber nur die hälfte von der Instanz durch.
Natürlich sind die Schmarotzer schlimm, die sich zum Arbeitslosengeld noch nen PC leisten können und sich monatlich WoW gönnen. Da muss das Geld gekürzt werden, dann kämen die schonmal auf den Gedanken, endlich mal zu Arbeiten.
Leider sind Arbeitslose nicht gleich Arbeitslose. Leid tun mir die, die wirklich versucht haben über 5 Jahre arbeit zu finden und keine bekommen haben. Aber dann gibts auch noch welche, die sich sagen, wieso Arbeiten? ich komm mit dem Arbeitslosengeld gut aus und mir bleibt auch noch was über, da bleib ich faul. Die zu trennen ist wohl sehr schwierig aber bis jetzt macht der Staat noch nicht den Eindruck, als obs die Regierung wirklich beabsichtigt, solche Schmarotzer zum Arbeiten zu bewegen.
Aber fakt ist ja, Arbeitslose haben die Zeit die sie nutzen darum auch höheres LVL/besseres Equip (Sich darüber zu beschweren ist Irrsinn, dann dürfte ein MMO nicht LVL- und Item- abhängig sein, wodurch wir wieder bei den Shootern/Stratigie/Simulations/Sport-Games wären). Dadurch dass sie den EXP zu LVL Gebrauch anders haben als andere MMOs dauerts dort nunmal länger. Das dauert aber bei den Arbeitslosen dann auch länger. Und du musst auch effektiv LVLn, dann wirst du auch schneller voran kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja geschrieben nicht alle können was dafür das berücksichtige ich natürlich.
Aion macht Spass mir taugt das Spiel würde auch weiter empfehlen natürlich. Viele werden aufhören aus verschieden Gründe und natürlich werden wieder viele dazukommen.

Mann soll entscheidungen von Kollegen hir nicht gleich negative auffassen das Ärgert mich und dumme Kommentare das meine ich allgemein es geht hir jetzt nicht wegen Aion nicht falsch verstehn.

Zuletzt bearbeitet:
ne schon kapiert... über das Thema könnte man glaube ich auch Stundenlang diskutieren... ich bin ja für FREI AM FREITtag!! :d natürlich bei vollem Lohnausgleich... aber man kann leider nicht alles haben :d

Was mich aber im mom bisschen ankotzt... Votan...Asmos... alles total unkoordiniert... kein Wunder das die Top 50 Elyos sind... geht mir schon mächtig aufn sack! Hätte ich das gewusst wäre ich von Anfang an bei den Elyos.. von uns auch liebevoll "tauben" genannt :d

Ich wäre froh wenn ich PVP machen könnte. Ist doch egal wer gewinnt haubt sache man kann in TS darüber Lachen oder Wutanfälle bekommen und gegen seitig schuld geben. :d

Jetzt muss ich Einkaufen mit Frau Fahren und dan Kindergarten wie schön wäre es wenn ich jetzt alleine währe. :asthanos:

Es is halt so es gibt keien nicht zeitaufwändigen mmo's =)

Ab 25 geht pvp spaßig, ab 35 machts momentan so richtig spaß ;)

Ich bin momentan 36 und es zieht sich schon hin.

über 20 millionen zum nächsten lvl up

und der feuertempel die ini ab 30 gibt leider keine wirklcihe ep ;)

is nur ne drop ini

Naja was soll ich sagen ich bin schichtarbeiter,arbeite 8std am tag.schichtarbeiter sind ja irgendwie eh die looser =) was sachen in bereichen Gilde/legion etc zu tun hat ^^ da gehts halt nur am wochenende oder wenn man mal richtig glück hat.

Achja wegen bezahlen des Games,bisher hat es nur codemasters vorgemacht mit HDRO,denn das ist das einzige game das einen Lifetimeaccount anbietet.Des bei Aion wäre nicht schlecht,denn (also von hdro ausgehend) zahlt man 150 euro für das Lifetimeabo was umgerechnet ca 12 monate netto spielzeit wäre,der rest wäre umsonst.Damit wäre man besser bedient.Auch gelegentheitsspieler.Ob die in 2 jahren ihr 1 jahr abspielen oder in 3 oder 5 übertrieben gesagt ist ja wurscht.

Und wenn ihr wirklich mal nen "schweres" game zoggen wollt legt euch eve online zu.Da kannste 23 jahre skillen wenn du alles haben willst.kostet grob 15 euro im monat,aber nach gut 1 1/2 jahren kann man,wenns man regelmäßig spielt "umsonst" spielen,da man ingame 30 Tage Spiellizensen erwerben kann.
Und ja das zogg ich auch,seit 4 monaten eher skillen als spielen.Ja hier sitzt ne depp der nur fürs skillen im monat geld zahlt,so mal geoutet.

Und wer 5 euro pro tag für Alk oder Zigaretten ausgeben kann brauch sich net aufregen,das ist teurer.

Naja was soll ich sagen ich bin schichtarbeiter,arbeite 8std am tag.schichtarbeiter sind ja irgendwie eh die looser =) was sachen in bereichen Gilde/legion etc zu tun hat ^^ da gehts halt nur am wochenende oder wenn man mal richtig glück hat.

Achja wegen bezahlen des Games,bisher hat es nur codemasters vorgemacht mit HDRO,denn das ist das einzige game das einen Lifetimeaccount anbietet.Des bei Aion wäre nicht schlecht,denn (also von hdro ausgehend) zahlt man 150 euro für das Lifetimeabo was umgerechnet ca 12 monate netto spielzeit wäre,der rest wäre umsonst.Damit wäre man besser bedient.Auch gelegentheitsspieler.Ob die in 2 jahren ihr 1 jahr abspielen oder in 3 oder 5 übertrieben gesagt ist ja wurscht.

Und wenn ihr wirklich mal nen "schweres" game zoggen wollt legt euch eve online zu.Da kannste 23 jahre skillen wenn du alles haben willst.kostet grob 15 euro im monat,aber nach gut 1 1/2 jahren kann man,wenns man regelmäßig spielt "umsonst" spielen,da man ingame 30 Tage Spiellizensen erwerben kann.
Und ja das zogg ich auch,seit 4 monaten eher skillen als spielen.Ja hier sitzt ne depp der nur fürs skillen im monat geld zahlt,so mal geoutet.

Und wer 5 euro pro tag für Alk oder Zigaretten ausgeben kann brauch sich net aufregen,das ist teurer.

puhahaha das war jetzt erste Sahne wie kann man nur wie kann man nur :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh