Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich leg ne Pause ein, bzw. höre auf mit AION. Das Game ist zu grindlastig. Einige in der Legion tuns mir gleich weil sie keine Lust mehr haben nur dumm zu grinden. Bin umgestiegen auf Fallen Earth, das macht mir einen wesentlich interessanteren Eindruck und hat keine Goldspammer vorzuweisen.
Meiner Meinung nach hat das Game auch nichts mit Skill zu tun, sondern nur mit Zeit. Wer übelst Zeit und Geld reinsteckt hat die fettesten items und kann locker jeden weghauen (was in Warhammer und AoC nicht der Fall ist). Ich brauche eine Spiel für Casuals. Arbeitslose oder Schüler/Studenten werden da sicher glücklich mit.
Finde ab 30 isses erst so richtig gut. Endlich Stigmaskills... was derzeit bissl nervig is wäre die Stigmasplitter. Die dropen sehr schlecht und sind somit sauteuer im AH
Die Dropchance davon wird aber mit 1.6 erhöht wenn ich mich nicht verlesen habe.
Hier mal meine Kleine:
http://img5.abload.de/img/aion0005im2h.jpg
*schnurrrrrr*
..........is ja bei wow auch net anders nur das du da halt ne woche net spielen kannst.... ....
Die zeitliche Sperrung der Instanzen find ich sehr unnütz. Was will NCSoft damit bezwecken? Überschwemmung von Items vermeiden? Gesundes Spielen?