Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Legionen auf Asmos Seite kannst du auch total vergessen, bin auf Votan und was die Arbeitslosengilden da auf den vordersten Plätzen so machen... jeder macht seinen Mist allein und das Ergebnis ist, Elyos halten 24% des Abyss, Asmodier 0%. Oh man.
Jo hatte schon seit Tagen keine Warteschlange... ausser am weekend aber auch nur kurz. Die masse ist eben weitergezogen und hat aufgehört.
Hoffentlich EXP und Gruppenexp
In welchem Spiel ist das nicht so?
Wer mehr Zeit investiert der bekommt auch mehr. Das ist in JEDEM Genre so
Selbst in Shooter! leute. Wer mehr leute kennt der hat die besseren Stammgruppen (Gilde) für Inis,PvP und ähnliches.
In Aion wird das mit 50 so oder so nebensächlich. Warum?
Weil jeder die Abyss Items tragen wird. Und selbst die Items bringen dir nix weil das Spiel auf Zerg ausgebaut wurde und ein Mann in Aion ein nichts ist. Was bringen dir die besten Items wenn 20 leute auf dich einbrügeln?
Von langsamen leveln merk ich nichts... würd es wirklich langsam gehen dann gäb es noch keine 50er. Aber NCsoft soll ja laut Gerüchten die XP vervierfachen mit dem nächsten Patch für Quests. Wer dann immer noch jammert das es zu lange dauert dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Wir haben schon 44er in der gilde... arbeitslos eben is aber wirklich so...
Ist das mit den gesperrten Instanzen auch auf Level 50? Wenn ja, würde ich das als schlecht gelöst finde. Da man die Überschwemmung sicherlich anders lösen kann und es eigentlich mein Problem ist wie lange ich AION spiel.
Ist das mit der Closed-Beta-Phase noch aktuell oder gibts das Game mittlerweile?
Und wie findet ihr es bisher? Habe bisher nur WoW & LOTRO ausgetestet. Ersteres war ganz gut und letzteres nicht so mein Fall.
Mein Assa geht so langsam richtig böse ab. Jede 10 level macht der Assa nen gewaltigen schritt nach vorn meiner meinung nach.
Hier mal mein Char:
http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=37&charID=57055
Muss aber dringend mal paar Rüstungsteile austauschen. Kommt die Tage mal dran...