[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Hi.
Welches Gottstein lohnt sich fur Gladiator ab lvl40? Was meint ihr?
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

zwingen die einen wirklich sich das Spiel zu kaufen mit nem Monat Spielzeit und wenns einem net passt Pech ghabt?
Des wär ja blöd, auch wenn ich bis jetzt mit Freikäufen ala WoW oder so noch net viel Pech hatte, aber ein erstes Mal kanns imma geben.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

zwingen die einen wirklich sich das Spiel zu kaufen mit nem Monat Spielzeit und wenns einem net passt Pech ghabt?
Des wär ja blöd, auch wenn ich bis jetzt mit Freikäufen ala WoW oder so noch net viel Pech hatte, aber ein erstes Mal kanns imma geben.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Yep - bei neuen Spielen ist das praktisch immer so. Die Trial gibt es immer erst Monate später. Selbst wenn buddy-keys verteilt werden wie z.B. mit der LotRO oder AoC CE werden diese erst später aktiviert.
 
Sers,

mmhh.... Ich weiß nicht ausprobieren würd ichs scho gern, weil Geschmäcker ja verschieden sind, dies merkt man ja öfters.:)
Ich schlaf noch ne Nacht drüber glaub ich und, dann wirds entweder gekauft oder halt nicht.:xmas:
Trotzdem vielen Dank für eure Beratungen.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Trailer schaut ganz gut aus. Nur bezweifel ich sehr stark das dies bis Ende 2010 so umgesetzt wird, wenn überhaupt das integriert wird was im Trailer zu sehen ist...

Abwarten.
 
naja das es keine trail Version gibt kann man NCsoft noch verzeihen nachdem es gefühlte 20000 openbeta events gab.

edit: ich wart immernoch auf demos antwort nach als den verbalen Ohrfeigen aus diversen Richtungen :d
 
Sers,

mmhh.... Ich weiß nicht ausprobieren würd ichs scho gern, weil Geschmäcker ja verschieden sind, dies merkt man ja öfters.:)
Ich schlaf noch ne Nacht drüber glaub ich und, dann wirds entweder gekauft oder halt nicht.:xmas:
Trotzdem vielen Dank für eure Beratungen.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Gibt doch genug andere MMORPGs mit kostenloser Probezeit die man testen kann... Warhammer ist frei bis Level 11. EVE Online 2 Wochen (3 Wochen mit Einladung). LotRO.
 
ahjo so mein aion account hab ich verlängert auf 3 monate,wenns sich dann nix ändert bin ich wieder bei EVE.
 
Sers,

nach langem Überlegen werd ich Aion mal versuchen, soviel kann ja net schief gehen.:d
Wollte fragen weil ich mir nen Elyos machen will, was dafür zurzeit der beste deutsche Server ist?.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Geh halt bloß nicht auf Thor... da wirst du zugespammed ohne ende... Auf Votan bin ich.. allerdings als Asmos... finde den server soweit sehr gut, da es auch ein gutes Gleichgewicht gibt zwischen elyos und Asmos!
 
Sers,

dann werd ich dich vll. heut mal auf Votan besuchen man kann ja auch nen Asmo-Twink machen.^^

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

Sers,

bin aber wieso noch am überlegen ob ich Asmo oder Elyos wega dem Segen-Boni für meinen kleinen Gladi entweder 10% extra Schaden oder 20% Verteidigung mehr für kurze Zeit, weiß nicht was im Notfall die bessere Hilfe wäre.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
DU kannst kein asmo spielen auf nem server auf dem du n elyos spielst ;)

schaden machst du genug daher nimm lieber die verteidigung wobei weder 20% verteidigung noch 10% schaden so der wahnsinn sind^^
 
Sers,

ah k danke für die Info.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Sers,

was für Berufe kann man eigentlich empfehlen welche 2 die man zum Maximum treibt für einen Gladi?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
im moment würde ich aus Geldgründen überhaupt keinen Beruf empfehlen... lieber einen in der Gilde mit Expert lvl und gut ist ^^
Aber ansonsten halt weaponsmith und rüstungschmied für nen gladi
 
Sers,

k und ich mache wahrscheinlich nun doch Asmodier, erstens wega dem Gladi-Segen und wenn man bei den beiden Schmiedberufen Meister wird, dann bringen mir die Boni auch was, nich wie bei Elyos nur bissl mehr Magiepower.:xmas:

Aymo hätte ich eigentlich die Möglichkeit, wenn ich schnell aufsteige und gut bin das ich vll. in deine Gilde irgenwann mal könnte?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
jede legion nimmt einen mit handkuss an deiner stelle würd ich mal bisschen im abyss rating gucken was so los is wer aktiv is usw ;)
 
Sers,

jo des würd ich wieso machen mit in die Gilde kommen meinte ich ja scho a bissal bessere. ^.^
Weil der Mensch dürstet nunmal nach Erfolg und Selbstverwirklichung.:d
Wo kann man des mitm Rating nachgucken, falls es mal soweit wäre.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Die Gilde in der ich momentan bin ist Rang 46 im Abyss.... Inferi ftw! :)
Könnte dich mit ner Empfehlung auch ohne weiteres zu uns reinholen!
 
Sers,

des wäre echt saugeil.:drool:
Heut wirds auch scho gekauft und installiert.:d
Hoffe des ist auch k das ich über Winter manchmal dann nicht da wäre für ne Stunde wegen Fahrstunden (nur unter der Woche im Bereich um 4-5 Uhr maximal 2 mal), wenn des k wäre würde ich nach dem Char erstellen sofort bei euch mitmachen, wenn ich darf.

Kleiner Nachtrag:
Headset, schnelle stabile Leitung alles vorhanden^^

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
46 is aber net so prall :P bevor ich aufgehört hab waren wir rank 1 :P

tauben sind halt immernoch besser als emos ;)
 
Rang 1.... naja ok... Barak Thul... kommt man zum Beispiel erst ab lvl45 rein und 80% Pflichtbeteiligung bei raids etc... schon heftig!
 
oh mann... die Tauben jaja... das habsch ja gern xD
Gibt es hier im forum ne Taube auf Votan? Würde gerne ein paar sachen traden... farben vs. farben zum Beispiel!
Hätte da jemand lust drauf?
 
Halli hallo ich Bin ganz neu
hier und kenne mich überhaupt gar nicht aus !
ich hab ein problem
hab ein logitech g15 Keyboard 2007 version ( lichter sind orange )
möchte sie gerne umbauen lassen bin auch bereit zu bezahlen
habe heut mit meiiem onkel versucht dass zu machen aber ging sehr daneben nun leuchtet mein display nciht mehr bitt hilft mir !

snipers-street-@hotmail.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh