Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht das sie mehr Instanzen schaffen. Geht bei AoC ja auch, da gabs nie überlaufene Server, da genug Kapazitäten da waren/sind.
Naja warten wir eben.
Ahem, aber ist nicht genau DAS der Sinn eines MMORPG?Wenn es jetzt 20 Channels geben würde mit je 50 Leuten(einfach mal geraten, sind wahr. mehr), dann würden auf einmal 1000 Leute im nächsten Gebiet auf einander treffen
Ahem, aber ist nicht genau DAS der Sinn eines MMORPG?
Dann haben die (Spiel)Designer gemurkst ... ich mein, die stellen ein MMORPG auf die Beine und ziehen nicht mal SOWAS in Betracht? Was hindert einen daran einfach mehrere Quests für dasselbe Lvl anzubieten?Es mag zwar schön sein, wenn viele Spieler zusammen sind, aber willst du wirklich für jedes Quest 2h warten bis die anderen 1000Spieler den Questmob erledigt haben?
Dann haben die (Spiel)Designer gemurkst ... ich mein, die stellen ein MMORPG auf die Beine und ziehen nicht mal SOWAS in Betracht? Was hindert einen daran einfach mehrere Quests für dasselbe Lvl anzubieten?
Außerdem, zeig mir mal ein MMORPG dass auf rießige Spielermassen ausgelegt ist und wo sich die Spieler dann auch nicht im Weg umgehen. Mir fällt da keines ein, außer Guildwars, wo jedes Gebiet instanziert ist^^
Zu den Berufen. Es kann ja keiner so wirklich sagen wieviel mannun auf 449bringen kann. Einen? Oder wie es auf Aion Wiki steht unbegrenzt? Oder wie es in Forum X steht "2 ab Patch 1.6"?
Najo, ich fang mit meinem Templer einfach mal Rüstungsschmied an.
Naja, viel ändern sollte sich nicht. Aber ich würde schon nochmal genauer drüber nachdenken was ich dann bis max. bringen kann. (Zwecks bop Epics) usw.
150k? Bis 99? aha ... http://www.aionwiki.de/index.php/Berufe