Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is klar ,nur net jeder macht intensiv PvP.
hi leute...
hab irgwie kein bock mehr auf wow und hab vor paar tagen aion entdeckt! =)
hab n paar fragen:
monatl. gebühren?
wie groß ist die community, oder wieviele spieler im durchschnitt online?
steuerung kompliziert?
mfg
Wird sie nicht! Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, warum es immer wieder AIONs geben wirdnaja vieleicht lernt die community mal Spiele VOR dem Kauf zu durchleuchten damit so Spiele sofort floppen und nicht erst massig Kohle schaufeln....
Und wohin, wenn ich fragen darf?wenn das so weiter geht wechsele ich zu 100%...
Das Belohnungsprogramm? Du meinst das, wo man Belohnungen dafür kriegt, dass das Abo immer wieder verlängert wird? Das ist n Witz, da gibts jedesmal Lodas Amulette und anderen Mist.
Weiterhin ist das Spiel ungefähr seit einem Jahr und 1 Monaten raus, denn es war schon länger in Korea und wenn du dir den aktuellen Content ansiehst...
Weiß nicht wo du Potential siehst, alles ist schlecht. Die Quests, das Craften, der Abyss.
Wünsche und Anregungen werden konsequent ignoriert. Ich sag nur die Crashes bei Belagerungen. Die Community hatte wies scheint sehr schnell rausgefunden woran es lag, aber die Leute bei NCSoft haben das Problem wochenlang total ignoriert und auf einmal wollten sie detaillierte Berichte haben...
Der Support ist Mist. Die Homepage und das offizielle Forum sind technisch der letzte Schrott und aller Jubeljahre findet man Amboss mal im dt. Forum in einem Thread ne Antwort schreiben, das wars. Kommunikation findet lieber über Twitter statt, wow wie toll.
Die Anpassung an den westlichen Markt ist praktisch nicht erfolgt. Es wurde alles 1:1 übernommen und anscheinend nur übersetzt. Mag sein, dass manche Quests mehr Exp geben, aber das wars auch schon. Alles dauert immer noch Ewigkeiten und bringt auch nichtmal was.
Ich hab mir auch max. 3x Questtext durchgelesen, weil es einfach total langweilig ist. Es sind einfach Berge an Text ohne irgendwas dahinter und das kanns einfach nicht sein.