toscdesign
Enthusiast
Wo?
Sehe ich in diesem Thread nicht 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo?
Wenn sie das nur mal überall so täten. Naja, wenigstens das "Räumkommando" ist auf Zack.Boeing nimmts halt genau.
Vielleicht hatte Boeing kostendruck, weil denen das Werkzeug permanent geklaut wurde?- Werkzeuge müssen nach dem Arbeitsschritt zurück an ihren Platz
Da gibt es anscheinend garkeine Standards.Bin echt entsetzt, das dies kein Standard bei Boeing war
Haben die clever gelöst - die Leute bringen ihr eigenes Werkzeug mit - deshalb findet man da regelmäßig Maglites und andere Sachen. Nicht so schlimm wie die Freelancer aber leider nicht viel besser...Vielleicht hatte Boeing kostendruck, weil denen das Werkzeug permanent geklaut wurde?
Roy Irvin, a veteran of Boeing, and Santiago Paredes, who worked at Spirit AeroSystems (not to be confused with Spirit Airlines), are just two of at least 20 whistleblowers in the process of making their concerns about safety and quality issues at the aerospace giant public.