[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wann kommt endlich ein certifierter Treiber von GForce fuer meine 8800 GTX .Ich habe so gut alles neue Sachen und jetzt passt kein Treiber fuer die Grafikkarte.Da ist ja ATI viel schneller,die kommen huxflux med neuen Treibern.Also wieder falsche Grafikkarte gekauft.Nur man dachte ja das GForce das jetzt hinbekommt.Sch.... Trassel-ich bin nicht zufrieden mit den Schei.. -kann nicht einmal S.T.A.L.K.E.R zocken ohne abstuerze und Blauschirm.........Klaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 100.95 geht bei mir unter vista 64 garnicht. nachm installieren ist das bild weg.
macheich neustart wird meine karte nicht erkannt :d
 
Ist das wirklich so verschieden mit dem Treiber.Also mit dem 101.41 habe ich schon abstuerze mit den Internetprogramm und der Performansmesser funktioniert nicht för Vista.Der 100.65 geht da besser keine Abstuerze im Internetbetrieb und der Performansmesser funktioniert.Alles auf 5.9 ausser der Ram.Vielleicht mueste da besserer ran-ich weiss nicht-fuer mich reicht es.Ich vill einen richtigen Treiber und keinen in der Beta-Version..........Klaus
 
wenn das mit den Treibern bei NV so weiter geht hol ich mir als nächste eine ATi-Karte. WHQL-Treiber lassen auf sich warten, wenn Treiberupdates kommen nur Beta und meist nur für die 8000-er Serie. Das ist echt zum :kotz:

habe ´ne 7950 GX2 im Sys und der 100.95 unterstützt kein SLI, der 101.41 ist nur Beta und in manchen Spielen (CoH oder SF2) habe ich Bildflimmern damit. Und wenn ich dann im Inet lese NV bastelt an einem 8000-er Treiber für Stalker, na ganz toll Nvidia, danke. Das kommt mir so vor, wie M$ sein Vista mit DX10 pushen will, NV seine 88-er pushen will, indem sie nur dafür Treibersupport anbieten.

eigentlich bin ich ja seit meiner ersten GF1 NV-Fanboy, aber der R600 lockt...:bigok:
 
Na ja die kommen schon mit den Orginal Treiber raus sonst kriegen sie wohl Problem mit der weiteren Zukunft-Glaube ich.Gruesse .....Klaus
 
nach 2 monaten wird man ja wohl mal nen vernünftigen treiber erwarten können.
die lassn sich bissl viel zeit damit. is ja nu keine neuerfindung
 
Hallo Leute

Funktioniert denn mittlerweile die Vollbildfunktion unter Vista?
D.h. ich starte ein Video auf dem PC und ich hab dann automatisch das Bild vom Video auf meinem TV.
Mit dem 100.65 funktionierte das ja nicht.

Vielen Dank
 
Tag.

Hat mal jemand was von neuen Treibern gehört ?

habe in Erinnerung das die jeden Monat neue rausbringen wollten.

mfg.
 
Forceware 101.70 20% mehr Leistung !

Hallo ich habe gerade die 101.71 aufgespielt und habe erstaunlich festgestellt ,dass es im Vergleich zur 101.41 schneller ist.
CSS: 162>213fps
3dmark:10900>11500
scheint Nvidia hat was gut gemacht!
 
Du bist der Erste der Positives berichtet. Abwarten ob das die anderen Beta Tester auch so sehen.
 
einmal vista 32 bit link

einmal vista 64 bit link
 
na das mit CSS freut mich doch, hoffentlich bringt der bei mir auch ordentlich was... hab keine lust mehr auf ca. 40% FPS im vergleich zu XP zu verzichten...
 
Manno... XP wird im letzter echt links liegen gelassen...

/edit: seh grad, für XP und die 88er Reihe gibts doch nen neuen Treiber. Direkt mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh