[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

jepp, das kenne ich auch von Alter....! aber eins muss man denen lassen "sehr schnelle Lieferung" :)

Mhmhm mist, Lost Planet läuft nicht so rund mit meiner GO 7400 :(

ach ja, die DX9 Demo läuft bei mir unter Vista 64 bit mit dem 158.43 Beta nicht, das Spiel stürzt kurz nach dem Start ab. Auch aus diesem Grund will ich nicht bis Q4 auf den G92 warten ;), obwohl die GX2 noch genügend Leistung hätte (abgesehen von meinen Hardwareanforderungen bei der Auflösung).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es demnächst mit meinem neuen NB testen!

Bin schon ganz scharf auf Halo2 (DX10)
 
Ich werde es demnächst mit meinem neuen NB testen!

Bin schon ganz scharf auf Halo2 (DX10)

mmh, also Halo fand ich ja nicht so prikelnd (leider hat meine Ex nicht so gerne mit mir zusammen auf der X-Box oder der PS2 gespielt), die Grafik war langweilig. Mal sehen wie Halo 2 wird, mehr reizt mich da aber dieses Wayne-Spiel (mir ist der komplette Name gerade entfallen, ich werde alt ;))
 
mal was OT:

weiss jemand, wie ich zwei PWM-Lüfter zusammen an einen Anschluss (CPU Mobo) bekomme? Gibt es Adapter-Kabel wie bei den 3-pol., oder muss ich löten?? Und wenn ich löte, überfordere ich den PWM-Anschluss am Mobo evtl. mit der Leistung zweier parallel angeschlossener Lüffi´s?
 
mal was OT:

weiss jemand, wie ich zwei PWM-Lüfter zusammen an einen Anschluss (CPU Mobo) bekomme? Gibt es Adapter-Kabel wie bei den 3-pol., oder muss ich löten?? Und wenn ich löte, überfordere ich den PWM-Anschluss am Mobo evtl. mit der Leistung zweier parallel angeschlossener Lüffi´s?

sowas bitte nicht hier rein,hat ja mal garnix mit demt heam zutuen..

dafür gibts nen Y stecker.
 
ich versuch mal den 158.16 von der LAptopvideo Page! da funken die Links wenigsten inkl. Mod Inf!
 
ich habe zwar nicht die bei THG angegebenen Probleme, aber hin und wieder steigt mal mein Opera-Browser aus, oder andere Unzulänglichkeiten. Habe jetzt mal testweise den Service von THG installiert. Ich werde das bei mir weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht an den Nvidia Beta Treibern (158.42) liegen das mir der Windows Vista Leistungsindex immer nur "1,0 Leistung nicht bewertet" anzeigt obwohl ich den Test schon x-mal gemacht habe??? :confused:
 
Kann es vielleicht an den Nvidia Beta Treibern (158.42) liegen das mir der Windows Vista Leistungsindex immer nur "1,0 Leistung nicht bewertet" anzeigt obwohl ich den Test schon x-mal gemacht habe??? :confused:

habe auch einen Betatreiber drauf, also daran kann es eigentlich nicht liegen.

evtl. ist ja deine Hardware so schlecht :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest dann nach der forceware installation den Index nochmal versucht zu aktualisieren?
 
hattest dann nach der forceware installation den Index nochmal versucht zu aktualisieren?

hab mein SYS komplett neu aufgespielt und gleich die Nvidia Beta Treiber 158.42 installiert .
Hab dann ein paar mal probiert den Test zu machen ,er läuft auch durch aber am Ende steht immer dran "1.0 Leistungindex nicht bewertet"
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen treiber könnt ihr mir für die 6800gt empfehlen - oder hat jmd gute erfahrungen mit einem der neueren beta-treiber mit world of warcraft?
 
@Gonzo84, hattest denn schon nen anderen forceware treiber versucht? den 160.03 z.B. ?
Hinzugefügter Post:
welchen treiber könnt ihr mir für die 6800gt empfehlen - oder hat jmd gute erfahrungen mit einem der neueren beta-treiber mit world of warcraft?

Der 160.03 soll ganz gut sein! brauchst dann aber bestimmt eine Mod Inf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Möchte mir das Acer Aspire 5685WLMi kaufen. Da ist eine Geforce 7600 SE drin verbaut. Wie sieht es da mit den Treibern für Vista aus?

Gibts da mittlerweile einen vernünftigen Treiber für?
 
Geforce GO 101.17 WHQL (Vista x86) treiber erschienen -> Klick

Für:
GeForce 8800M GS/GeForce 8600M GT
Hinzugefügter Post:
Hallo!

Möchte mir das Acer Aspire 5685WLMi kaufen. Da ist eine Geforce 7600 SE drin verbaut. Wie sieht es da mit den Treibern für Vista aus?

Gibts da mittlerweile einen vernünftigen Treiber für?

Der 158.18 sollte bei dir funken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo84, hattest denn schon nen anderen forceware treiber versucht? den 160.03 z.B. ?

ne hab noch kein anderen versucht ! Wie is der 160.03 von der Stabilität und Geschwindigkeit so ? Hab ne 8800 GTX !
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei jedem unterschiedlich! habe nur gelesen das der 160.03 die Graka etwas heisser werden lässt!
 
Hallo,

ich habe Vista 64 bit version und kann den 158.43er Treiber nicht installieren.

Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • treiberbug.jpg
    treiberbug.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 33
welchen soll ich für die 7800 GT nehmen ????

Wichtig ist das ich im Treiber gammer verstellen kann, da mein monitor recht dunkel ist. bei dem 158.18 ist gamma von anfang an auf 100% und mein monitor ist sehr dunkel!
 
welchen soll ich für die 7800 GT nehmen ????

Wichtig ist das ich im Treiber gammer verstellen kann, da mein monitor recht dunkel ist. bei dem 158.18 ist gamma von anfang an auf 100% und mein monitor ist sehr dunkel!

Hier bekommste alle aktuellen Treiber inkl. Mod Inf datei! Mit der Mod Inf sollten so einige aktuelle Treiber bei dir funken!
 
momentan kann man die inf datein da nicht runterladen. kann es sein das diese treiber nur für go karten gedacht sind ?
 
mir ist eigentlich egal welchen treiber ich hab da die performance in opengl Spielen eigentlich fast gleich ist, allerding muss ich unbedingt gamma hochstellen und das geht irgendwie nicht!
Hinzugefügter Post:
oder kennt einer von euch n tool mit dem man gamma bei vista erhöhen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh