[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh ..welch ein schöner Tag heute !

***
NVIDIA SLI support
DirectX 9 support for GeForce 6/7/8 series GPUs
OpenGL support for GeForce 6/7/8 series GPUs
***

vieleicht geht ja gleich die 7950GX2 wieder mit volldampf ^^

hoffen wir's ...
 
Gut,jetzt geht auch 3DMark 2006 ,nur das Ergebnis kriegte ich nicht da es irgendwie eingeschickt wird-verstehe das nicht richtig.Jedenfalls muss der neue Treiber ja besser gelungen sein............Klaus
 
ich hoffe jedesmal auf das alte control panel. is das geschichte oder soll da nochma was kommen?
 
Problem mit dem 101.41 :

32bit, ultimate, 8800gtx

bf2 (poe) alle einstellungen auf max (bei 1680x1050), abbruch nach dem shaderrefresh, danach immer abbruch an der abbruchstelle beim laden :fresse:

mit 100.64 keine probleme...
 
Ich kriege jedenfalls weniger Punkte mit Vista -also demfolge ist Vista noch nicht so gut..........Klaus
 
Mensch wo bleibt die Mod inf. mit welcher ich die FW 101.41 auf mein Lappi schustern kann ???
 
@SirRobin!

Wie funktioniert denn das mit der Mod inf. einfügen? denn der 101.41 ist ja eine reine EXE datei und keine entpackte, in der der ich die Mod Inf. einfügen kann bzw. ersetzen???
 
Ach so, sorry. Zuerst die exe entpacken und dann die inf im Verzeichnis durch die andere ersetzen - das wars ;-)
 
Kann es sein das die Mod Inf. nur für die 32bit vista ist? denn bei mir x64 funktioniert das nicht!

Habe die 101.41 EXE in einen ordner entpackt und die mod inf drüber gebügelt! geht aber nicht *mist*
 
Super danke! werde ich heute nach feierabend mal testen!
 
zu dem shaderproblem kann ich nix sagen, da RT unter vista nicht funzt und ich kein everest da hab...

ABER diese "nebelprobleme" scheinen für mich auf jeden fall bei dark messiah und HL2 behoben zu sein! :)
angeblich bei cs:s auch, da ich das selbst nicht spiele kann ichs net überprüfen.

für mich jedenfalls jetzt ein grund für vista (wobei xp noch draufbleibt) und noch ein grund, meine games endlich mal mit freude durchzuspielen.
wie gut, dass ich diese woche noch frei hab :d :d
 
101.41 funzt prima mit Geforce GO 7400 (Mod inf.)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh