crisisneverends
Enthusiast
Der 101.41 ist viel besser als der 100.65. Bei mir zumindest. Endlich läuft alles ohne größere Probs.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, kann ich nur nochmals bestätigen! Bislang keine Probleme mit Half Life 2 und Panzers Phase 2
Mit höchsten Details, ne oder?
hab ein prob mit der auflösung.
treiber: 101.41, graka: nvidia 6200, monitor: belinea 20.1 102035 (max auflösung 1680x1050)
auflösung 1680x1050 kein problem
nach graka wechsel auf 8800gtx wird die 1680x1050 auflösung nicht mehr unterstützt, ich erhalte am monitor die anzeige "no signal". komischer weise funktioniert aber die 1920x1080 auflösung. jemand ne idee?
Hi,
Also das mit dem V-Sync kotzt mich an,in manchen spielen immer diese Verticale Streifen bei bewegungen nach Links und Rechts...Hab nen 24 zoll Tft,da fällts richtig schön auf der scheiss...
Gruss markus...
das hat bestimmt was mit der bildwiederholfrequenz zu tun.ich denke mal die steht auf optimal. solltest die mal unter einstellungen/erweitert/monitor auf feste 70hz stellen.
bei mir geht es momentan nur bis 60HZ! und bei dir SirRobin?
Hallo, ich habe folgendes Problem entdeckt . Unter Vista 64 bit (Buisness) läuft die Leistungsindexbewertung mit Nvidia 101.41 nicht ,
Hab es gerade unter 32Bit versucht mit meinem VAIO - geht problemlos, komme auf 3,3 Punkte mit der 7400 Go. Allerdings schmiert bei mir der 3dMark 2006 mit einer DirectX Fehlermeldung ab, ist das bei euch auch?