[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Ich denke mal Ihr habt die Kisten zu weit OC.Teste das doch mal im Default Takt.Ich spiele mit dem Treiber seit Tagen CSS,WIC und Bioshock und hab genau Null Fehler gehabt.Man muss dazu sagen Ich hab Urlaub und die Kiste läuft fast 24/7.Bei mir ist aber alles im Stockbetrieb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Chance.... geht immer noch nicht. Ich könnt heulen, scheiß Vista.
Will wieder in ruhe zoggn können.
 
Treiber 163.44 läuft auf meinem System unter Vista 32bit einwandfrei. Bioshock, GRAW2, CoH Opposing Front Beta, World in Conflict getestet und keine Porbleme bisher.

Wer also sagt, dass der Treiber Murks ist, macht es sich da zu einfach. Im schlechtesten Falle ist die Stabilität system- im besten benutzerabhängig ;-)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es mir nicht einfach , habe genug experimentiert. Es gibt halt viele Unterschiedliche Systeme bei dem einen gehts beim anderen nicht. In dem Fall bei mir und vielen anderen nicht. Ich schließe aus, dass es am System liegt weil auch mit nicht OC bleibt das Problem habe, bis ich den Treiber wieder wechsle. :d
 
Ich habe die BioShock Demo nun schon dreimal durch mit dem 163.44 und bisher keine Probleme gehabt! naja wird aber trotzdem Zeit für ein final Treiber!
 
Cool nun wird der Treiber den Ich eh immer benutzt habe auch WHQL..........

Die Frage ist wann kommt der bei NV auf die Page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon öfter so.Der Treiber wird in ein paar Tagen bei NV auftauchen als der neue WHQL.
 
Hmm, die Notebook-Gurus müssen sich mal wieder gedulden ;(
 
Gibt es Coolbits für Vista x64 oder ein Tool das automatisch OC-Werte für mich ermittelt ?
 
Ich kann es mir nicht erklären habe jetzt die V. 163.11 drauf und jetzt habe ich nur noch 13 FPS..... Und das nur unter Vista. Ich brech ins essen.... :(
 
hi,

hab vista 64 bit und in spielen immer so Grafiklag.
Das heist spiel leuft eigentlich flüssig aber lagt so nach ab und zu.
Mach ich VSync an ist das Problem weg.
Mega Nervig in World in Conflikt und HDRO.

Hab eine Core 2 DUO e6750 und eine 8800 GTS 640 MB.
Treiber 163.44 davor die Treiber haten glaub auch das Problem.
jemand eine Idee.
 
@ René
habe mein rechner schon mehrmals Formatiert.
Also ist das schon wieder auszuschließen. Ich habe wirklich
keine ahnung woran es liegt, und unter XP macht er keine mucken.
 
hi,

hab vista 64 bit und in spielen immer so Grafiklag.
Das heist spiel leuft eigentlich flüssig aber lagt so nach ab und zu.
Mach ich VSync an ist das Problem weg.
Mega Nervig in World in Conflikt und HDRO.

Hab eine Core 2 DUO e6750 und eine 8800 GTS 640 MB.
Treiber 163.44 davor die Treiber haten glaub auch das Problem.
jemand eine Idee.

naja, der 163.44 soll ja teilweise bei den ein oder anderen noch verbugt laufen! versuch mal den aktuellen 163.11 WHQL! Vielleicht läuft der besser.
 
Ich fasse es nicht..... @ René willst du wissen woran es gelegen hat ?
Habe mir heute morgen ne Software installiert für mein Handy wo Netframework drauf war das ich mit installieren musste 1.2 oder so. dann hat windows dann noch nen update dafür gehabt. und jetzt läuft die karte wieder mit 80fps :d
Und standtart dann auf 140fps. :d:d:d
Verstehe ich nicht das dass auf die Karte wirkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja noch nie gehört :rolleyes:

Aber Super das es nun läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht wäre ich nie im leben drauf gekommen, aber das ist das einzigste was ich installiert habe.
 
Regelmäßige Ruckler unter Vista x64 in Spielen

Hallo alle, ich habe unter Vistan x64 Ultimate alle 2-3 Minuten eine Phase von ca. 1-3 Sekungen in der Framerate in Spielen merklich zurückgeht und auch der Sound parallel zur Grafik zu hakeln anfängt. Habe die Hotfixes bezüglich des GF 8 Problems und den SLI-Hotfix bereits aufgespielt... Leider ohne Erfolg.
Ich bin echt langsam am verzweifeln.
Hier meine Systemkonfig:

Intel Core 2 Quad E6600 @ 3,1 GHz
2 GB OCZ PC 6400 Ram
Creative X-FI Extreme Fatality
2x GF8800 GTS
2x Seagate SATA-Platten im RAID 0 Verbund
Neueste Boradtreiber und neuesten Forcewaretreiber

Hiiilfe!:)
 
Hallo alle, ich habe unter Vistan x64 Ultimate alle 2-3 Minuten eine Phase von ca. 1-3 Sekungen in der Framerate in Spielen merklich zurückgeht und auch der Sound parallel zur Grafik zu hakeln anfängt. Habe die Hotfixes bezüglich des GF 8 Problems und den SLI-Hotfix bereits aufgespielt... Leider ohne Erfolg.

:moved: , welchen Forceware Treiber haste denn drauf?
 
Der 163.44 soll ja teilweise bei den ein oder anderen noch verbugt laufen! versuch mal den aktuellen 163.11 WHQL! (link findest auf der ersten Seite) Vielleicht läuft der besser.
 
@ René

die Links vom FW163.16 funktionieren nicht, hast scheinbar die links falsch kopiert :wink:

Gruß
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh