[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber funktioniert bei mir auch einwandfrei. Habe auch ein paar Frames mehr.
 
tv-out nicht ohne probleme

hallo,
hab zwar erst den 163.69 beta drauf, aber das wird wohl beim neuen nicht anders sein.
ich hab folgendes problem:
wenn ich meinen tv anschließ kann ich ihn auch auswählen, aber ich kann das bild nicht an den fernseher anpassen, also den schwarzen rand entfernen. diese funktion fehlt unter vista
bei xp ging das immer ohne probleme.
hat jmd auch das problem und kann mir helfen.

großes thx an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum issn die final vom neuen fw in deutsch soviel größer als die englische?
weil da n paar mehr sprachen drin sind und ist nicht das erste mal seit es die international version gibt so...sondern schon ne halbe ewigkeit

@flormaster
ist eh der gleiche treiber...
schwarzer rand...
probier mal im nv control panel unter flachbildschirm skalierung die nvidia skalierung (ohne feste seitenverhältnisse) auszuwählen...
 
seit gestern auf meinem c90s ... ma sehn ... bisher kaum noch grafikfehler bei coh
 
Ich kann mit dem 163.69 nicht mehr richtig übertakten mit RivaTuner. Hat jemand das gleiche Problem? Hab Version 2.03 und 2.04 ausprobiert..
 
und wieder die selben nvlddmkm anzeige fehler -.- ... das ist echt schlimm ... langsam grübel ich ob ich wieder auf xp gehe ....
 
hab jetzt den 163.69 WHQL auch mal installiert hab knapp 50 points mehr in 3dm06

163.44 Beta 10455 points
163.69 WHQL 10502 points

sonst nett schlecht der treiber
 
Könnt ihr ohne Probleme mit RivaTuner übertakten? Welches Tool kann ich denn alternativ noch verwenden?
 
Gib mal bitte bescheid, ob der besser ist! möchte auch mal einen ohne Mod Inf verwenden :coolblue:
 
den kann ich erst garnich installieren weil er meint er finde keine passende hardware Oo
 
nanu und über dem Gerätemanager nach dem Treiber suchen?
 
ich hab mal versucht zu übertakten kam auf folgendes ergebniss
163.69 588/1700
163.44 640/1700
hab ne Asus EN8800GTS 640MB
werde wohl lieber den 163.44 Beta wieder installieren
 
hab ich ja :d ... ich probier mal eben

edit: installier es mal mit ner modded inf ... da funzt es ... mal sehen was es bringt .... echt schlimm diese grafikfehler -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die seltsamerweise nicht! weder Bioshok noch MOHA weisen Grafikfehler auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein plan ... is auch nich bei jedem ... bei mir is das auch nur bei den coh teilen ... weobei ich gerad ngame gespielt hab und dort der fehler nur 1x auftratt ... immerhin schon ne linderung ... mal sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh