Wenn Hardware irgendwie einen Zusammenhang mit solchen roten Kreuzrittern wie Dir hätte, würde ich meinen R9 3900 X lieber schnell aus dem Fenster schmeißen bevor noch irgend jemand denkt ich hätte mit Dir was zu tun nur weil ich einen AMD nutze..... Blahblahblah
Ich finde es ja süß, daß Du mir erklären willst wie mein 3900 X performt, aber anscheinend hast Du weder die Hardware noch die Ahnung wie es wirklich ausschaut.
Jetzt anderen den schwarzen Peter zuzuschieben um deine provokante falsche Aussage - 2066 Rohrkrepierer blablub- mit Strohmannargumenten zu relativieren zeugt von deinem Charakter.
Das wurde ja ignoriert, also nochmal von jemanden der sicher mehr CPUs getestet hat, als Du jemals zu Gesicht bekommen wirst
Wenn Du mit eigenen echte Ergebnissen zum Vergleich aufwartest, kannst Du es ja noch mal versuchen. Mein R9 3900 X und mein i9 7920 X stehen bereit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur um nochmal klarzustellen. ZEN2 ist eine klasse CPU und sogar beim neuen TR haben sie die Schwächen der Vorgänger weitgehends ausgemerzt und eine Empfehlung
Sockel 2066 - ZEN2 stellt sich bei Neukauf nicht wirklich. Dafür ist ZEN2 einfach zu gut.
Aber ich wehre mich vehement gegen solche falschen provokanten Aussagen wie von @fortunes.
Zuletzt bearbeitet: