Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thcyash schrieb:Edit: Frage hat sich erledigt
Ich bezahle keine 10€/Monat für die Telefonflat, da wir nur für ~5€/Monat im Festnetz telefonieren.CM50K schrieb:ich hab ja schon die deluxx-option!
pingexpress ist definitiv kostenlos und kann online beliebig ein- und ausgeschaltet werden.
kosten fallen dann nur noch für handy- und auslandsgespräche an!
und eben einmal die gebühr für den tarifwechsel und ggf. versandkosten für das modem, wenn man noch kein siemens c2 modem hat (also schon länger alice-kunde ist)...
CM50K schrieb:so, hab mich eben mal in meinem SIEMENS C2 eingelogged! wer hat ahnung und kann das mal interpretieren. sind die werte ok?! bzw. kann man sagen, wie weit ich vom verteiler entfernt bin?
hab neuerdings öfter disconnects, d.h. trotz router bin ich offline und krieg die verbindung nur durch mehrmaliges klicken auf "connect" im router-gui hin...
kann das am pingexpress liegen?!
thcyash schrieb:sagt mal jungs.. wie lange musstet ihr auf eure Umstellung warten? ich warte jetzt schon seit nen Monat und im Kundencenter steht mittlerweile "aktiv ab : festzulegen"......
CM50K schrieb:das ist jetzt ein scherz, oder?
@twophases:
du wirst mit ziemlicher sicherheit ein siemens c2-modem bekommen. wann, wie lange, wieviel, wieoft und wozu das alles mit dem anschluss klappen wird, kann dir nur alice-dsl selber beantworten... ist immer unterschiedlich!
eu-police schrieb:Das ist ernst gemeint, weil somit sich die Temperatur des gesammten Gerätes deutlich gesenkt hat und haben tuts auch nicht jeder
CM50K schrieb:glaubst du...
*in der alten hardware kiste kram und den alten p2-kükö rauskram, das modem anschiel*
Vista schrieb:das modem tool klappt nur wenn man nicht hinter einen router sitztt richtig ?
also ich mag nicht auf mein modem einen kühlkörper kleben ... hoffe das alice eine rückholaktion startet und was besser uns liefert
Vista schrieb:also ich bekomme nun von alice ein neues modem, da meins recht wamr bzw heiß wird mal sehn was bei rauskommt ^^ ... und zum thema speed der leitung wurde mir am telefon vom techniker gesagt das meine leitung ohne beschränkung ist und auf voll max. 21.000 freigestellt ist
das mußte ich mal los werden
thcyash schrieb:diese probleme haette ich gerne ;-)
immerhin wurde mir heute gesagt, dass mein anschluss nun endlich am 25.05.06 umgestellt wird.. bin ich ja mal gespannt
ps: gute idee mit der "Modemkühlung".. muss mir auch mal son teil besorgen ^^