Alien vs. Predator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand den film gut so wie er war.
am anfang geth die strimmung in richting alien und zum ende hin wird er eher predator ähnlich.
 
Anarchy schrieb:
Es war nen Preadtor, denn Aliens haben keine augen und auch nicht die charakteristicken Backen/Lippen mit den 4 zähnen ... meinste ich bin blind ?

Ich hab mir das nicht so genau angesehen, bzw. es ging zu schnell. Wie gesagt, es könnte dieses komische "versteinerte" Vieh sein aus dem Raumschiff aus Alien2.

Naja, ob du blind bist kann ich schlecht beurteilen, nur stark vermuten, dass du es nicht bist ;)
 
das war kein alien, kein predator sondern ein predalien!!!
so, damit das mal geklärt is was das fürn vieh war
 
klar predalien wenn es im spiel schon so heißt. aber wie siehts denn aus damit das alien in der zukunft spielt und avp in der gegenwart. wenn sie sagen das vor 100 jahren da am forschungsstation also 1904 alles leben ausgelöscht war bleibt die frage seit wann sie die erde schon besuchen ? und wie kann sich ein alien unsichtbar machen ? diesen vorteil des predators ist wohl hin.
 
Naja
Ein Predator kann sich nicht "nackt" unsichtbar machen
Also ohne seine Rüstung und deren Energie geht das nicht

Sonst, gute frage...
Wie hat sich die Menschheit in 100 Jahren so entwickelt?
 
da wurd doch nie gesagt, dasse die die erde jemals gebombt haben!
das war nen beispiel aus anderen welten. die predatoren kommen nur regelmäßig zur erde um nen bissl spass mit den aliens zu haben, die die extra dafür auftauen. deswegen war da doch auf einmal ne energiequelle da, als die predatoren zur erde flogen.

und vor hundert jahren sind die walfänger bestimmt verschwunden, weil die predatoren wirte für die aliens brauchten, die ham se ja auch net hergezaubert ;-)

jupp, die tarnfunktion is technik der predatoren, das können aliens oder predaliens nicht...

und welches raumschiff aus alien2 meint ihr!?!?!?
ihr meint sicher das ausserirdische raumschiff aus teil1, welches die menschen aus teil1 mit der nostradamous auf nem planeten / kometen finden. und das versteinerte vieh war kein predalien, ausserdem saß das ja auf eine art thron oder steuersessel oder sowas, das war wohl eher ne königin. also von alien1 her hängen alien und predator nicht zusammen, dafür würd ich meine hand ins feuer legen ;) (zum glück weiss keiner von euch, wo ich wohne :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das große teil halt...udn in alien2 faährt doch sone familie hin um sich das mal anzusehn...und dann komm die mit som viech aufm kopp zurück.
 
hey man das weiss ich doch alles. klar das sich ein predator nur mit technik hilft und auch klar das die walfänger entweder als wirte gedient haben muss oder sind halt so getötet worden. aus predator II ist ja bekannt das der predator den typ eine waffe aus keine ahnung welchen jahrhundert geschenkt hat als anerkennung seine verdienste ein predator erledigt zu haben. demzu folge müssten die predis schon viel früher die erde besucht haben und wenn sie im antarktis eine pyramide gebaut haben hätten die wohl auch die gizeh pyramiden und die in süd amerika bauen können. auch klar das sie zuerst menschen als wirte benötigt haben um ihre aliens zu opfern. die menschen wiederum veehrten die predatoren als götter und haben sich freiwillig für denen geopfert.

das mit dem raumschiff weiss ich nicht mehr aber ich denke ich werde mal ein alien predator abend hinlegen. wobei ich alien nur bis teil 3 gesehen habe.
 
Achso
Nun stellt sich die Frage:
Was würde die Predatoren wieder zur Erde ziehen ? (Da keine Aliens mehr etc.)
Und ich denke nicht das 1 Predalien gegen ca 10 Predator im Raumschiff ankommt
 
ich denke sie werden die menschen um hilfe bitten.) da sie schon zusammen gearbeitet haben. will smith, arnold schwarzenegger ? oder die aliens löschen die predatoren aus (nein das darf nicht passieren) und dann kommen die teile von alien die eh schon in der zukunft spielen.

ein predalien ist ein mischung und hat eigenschaften von beiden wenn nicht alle, naja fast. somit müsste er doch die schwächen der predatoren bestens kennen. vielleicht kann er sich einfach so unsichtbar machen. da war doch auch sowas in avp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich glaub der predalien konnte sich ned unsichtbar machen.

pro:
-stärker als normale aliens
-kann sehr weit springen

contra:
-etwas langsamer
-kann keine köpfe futtern um sich zu heilen

so wars glaub ich jedenfalls im spiel :fresse:
 
looser = loser
er wird sich wohl vertippt haben, darüber sollte man eigentlich hinwegsehen können.
 
in der Antarktis im T-Shirt ohne zu frieren mit nem Speer man hab ich gelacht
 
@ SilvAoDX

Headcrab + Tier /mensch = aLien = nix stimmen :)

so --->
Headcrab + Mensch = aLien
Headcrab+ Tier z.b Hund = Hunde aLien

i know klingt komsich aber schaut Teil3 an das Hunde aLien is kleiner und braun"er"... und steht nicht so viel... aufrecht kreicht viel mehr rum ! :bigok:
 
Ich finde man hätte den Film noch viel spannender machen können. Von mir aus statt dieser dummen Söldnertruppe richtig krasse Marines. Die finde ich sowieso super die Marines. Machen immer einen auf dicke Hose , mit ihren dicken Kanonen und den Macho Sprüchen, und mind. beim 1. Kampf kriegen sie es dick auf die Schnauze :shot:. Das finde ich hat bei diesem Film gefehlt.

Das fand ich bei Alien 2 so genial. Wo die ganzen Marines in die Basis eintreten. Da ist ja die Spannung ja auch auf 180.... Das hätte man bei AvP viel besser einbauen können.

Also als ich das Game AvP 2 gespielt hab, hab ich mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gekackt :d. Vor allem mit dem kleinen Radar links unten, das hat immer so viel zur Atmosphäre beigetragen. Dieses kleine Pingen hat mich echt zum Wahnsinn getrieben :teufel: .

Hoffen wir das Sigourney Weaver oder GUTE Schauspieler mitspielen werden, falls AvP 2 rauskommt.

Also das Predalien hab ich auch aus den Comics gelesen. Ist ein übles Vieh.
 
jop, fand ihn net so schlecht haett besser sein können, aber fights waren trotzdem lustig: ), ja die Vorgänger waren wirklich spannender
Wie oft habt alle teile gesehen ?!

aLien 1&2&3 =Jeweils 4-5 mal
aLien 4 = 2 1/2 mal ^^
Pred 1 & 2 = 3 und 2 mal...
 
Das Problem ist echt wer Regie führt !! Wenn man sich Alien 2 anguckt, den James Cameron gedreht hat, und AvP vergleicht, der von einem komischen Regisseur gedreht wurde, sieht man die Unterschiede sehr stark !!
 
jo stimmt....der film hat einfach nicht diese beklemmende atmosphäre...
hätten wieder das radargepiepe reinmachen sollen. das fand ich in teil 2 schon so übelst fies....wo ganz viele angezeigt werden aber man die nicht sehn kann weil die durch die lüftungsschächte kriechen...boah war das gemein. ^^
 
Spiel mal das Game AvP 2 , ist zwar ein wenig angestaubt, aber du scheißt dir die Hosen voll !!! :teufel: Dieses Radar macht treibt dich zum Wahnsinn ^^.
 
Mal kurz zur Erklärung : hier scheinen nicht unbedingt Fans rumzuschwirren....

Der versteinerte Außerirdische in ALIEN 1 gehört zur PILOT Rasse.
(Alte raumfahrende Rasse.... haben eventuell die ALIENS in der Galaxis verbreitet)

Der Chestburster am Ende von AVP ist ein Predalien.

(Beispiel : ALIEN 3 - Hund - VIERBEINIGES ALIEN - Das Endprodukt wird aus den Genen des WIRTS bestimmt)

Zu AVP(Film) - man merkt das hier niemand die Comics und Bücher kennt die es schon seit 1991 gibt. Die Story des Films ist eine fast getreue Umsetzung eines Comics. Apropos : gibt schlechtere Filme
Corsaimicro hat aber schon Recht wenn er sagt er kommt nicht an James Camerons Arbeit heran... ist leider so

Zu Predator 2 : Leute es gibt wirklich schlimmere Filme.... im Uncut ist der gar nicht so schlecht. Wenigstens haben sie das Original Design beibehalten.

Zum Spiel : einer der besten Ego Shooter die es jemals gab.

Sollen verdammt nochmal einen 3ten Teil rausbringen und sich nicht über Rechte streiten.

Grüße
Jones
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh