Alien vs. Predator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also predator 2 ist wirklich schlecht...wirkt wie eine parodie.

es wird definitiv zeit dass avp2 rauskommt.

ein neuer alien teil sollte unbedingt ohne sigourney weaver kommen, da wenn sie wieder mitspielen würde, es ziemlich an den haaren herbeigezogen wirken würde...
 
Mit dem neuen Film AVP2 soll ja Alien vs. Predator für die PSP kommen. Das wird ein Fest :banana:
 
Oh Supi ein Third Person Strategie Spiel für die PSP........

Also wirklich seltsam das die meisten hier AVP besser finden als Predator 2.
Der Film ist echt ein bisserl arm... das hauen die Kampfszenen auch nicht mehr raus...

Zu Alien 5 : Weaver hat so gut wie unterschrieben. Die Story war halt auch im 4ten Teil schon an den Haaren herbeigezogen.

Was mich persönlich am meisten nervt : warum kriegt es KEINER hin einen Film im Stil von ALIENS zu machen?

Nichts gegen David Fincher aber Teil 3 war ÖDE!
 
jooo alter sieht geil aus
dürfte besser als der erste werden, da gings ja nu rin dieser dummern pyramide

ob die tante die im ertsen überlebt hat auch mitspielt?
 
naja der neue teil sieht ganz gut aus aber kann leicht in die hose gehen
bei alien wie auch bei predator wars für mich immer
hock dich nachts vorn tv und ich zieh dir nen scifi horrorfilm rein
es lebt halt davon das man sich nicht noch besonders "einlesen" muss
das man es kann ist natürlich schön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh