[Sammelthread] Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines Release Date Trailer - YouTube


Das neue Veröffentlichungsdatum ist der 12. Februar 2013.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sulaco-operation: Aliens – Colonial Marines Multiplayer | Rock, Paper, Shotgun

Aliens: Colonial Marines (Escape Modus) | Scene-Gamers
 
Echt geil - da ich mir erst am Samstag prometheus im Kino reingezogen habe ist wieder richtig Bock Auf so nen shooter vorhanden... werde das Auf jeden Fall mal beobachten :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Das spiel ist so gut wie gekauft! Hoffendlich wird es auf dem PC dann auch besser aussehen als auf den veralteten Konsolen!
 
4 Neue Screenshots







 
Also wenn das ingame so aussieht ist das schon echt spitze!
 

Gorman-Shooter: Colonial Marines Survivor Mode | Rock, Paper, Shotgun


Edit:
Wer sich als Shooterfan für die Alien-Franchise interessiert sollte auch folgendes Total Conversation Projekt im Auge behalten:
http://www.vg247.com/2012/11/09/aliens-vs-marines-mod-for-cryengine-yes-please/
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=101575
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was euch daran gefällt ... ich finde die grafik sieht beschissen aus ... irgendwie so wie von vor 10 jahren nur mit etwas mehr details oder so ... don't like!
 
Ach ich würde mich ja gerne freuen ... aber ich weiß noch was die aus AvP 3 gemacht haben ....:kotz:

Wenn die Steuerung mal vernünftig umgesetzt wird und nicht nur ne halbherzige Gamepad=>Maus Konvertierung ist, dann könnte es was werden.
 
Also wenn das ingame so aussieht ist das schon echt spitze!

Wenn... Bilder sagen bekanntlich nix über die Qualität der Grafik, beste Beispiel dafür ist wohl Crysis 2. Wenn ich mir nämlich das letzte Video aus dem Thread anschaue, ist die Grafik eher unterm Durchschnitt. :lol:

weiß nicht was euch daran gefällt ... ich finde die grafik sieht beschissen aus ... irgendwie so wie von vor 10 jahren nur mit etwas mehr details oder so ... don't like!

100% sign -> Hype um nichts!

Empfohlene Anforderungen

Windows XP/Vista/7

QuadCore-Prozessor mit 2,3 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

20 GByte freier Festplattenspeicher

DirectX 9.0c

GeForce GTX560/ATI Radeon HD 5850 (mind. 512 MByte)

Internetverbindung zur einmaligen Steam-Freischaltung

Kann also nichts besonderes sein. Zum Thema "4 neue Screenshots", dass sind keine Screenshot, man sieht eindeutig, dass die Bilder bearbeitet sind, besonders die ersten zwei Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aliens: Colonial Marines Trailer Heavy On The “Colon” | Rock, Paper, Shotgun
 
 
Aliens: Colonial Marines DLC plans include $30 Season Pass | News | PC Gamer

After many years growing in its slimy cocoon, Aliens: Colonial Marines will finally come out on February 12. Though Gearbox hasn’t talked about post-launch DLC plans, a ping on Polygon‘s motion tracker shows a $30 Season Pass for the incoming FPS lurking on GameStop‘s digital storefront.

According to the listing, the Pass provides a single price at a 33 percent discount for four DLC packs releasing in March and through summer. The add-ons offer “campaign content, additional multiplayer maps, new modes, character customization, and more.”
 
ist schon was über die Freischaltung des Spiels bekannt also ob russen keys auch multi sind und sich hier freischalten lassen?
 
IGN Special - 2 Stunden Gameplay

 
ich habe es vorbestellt :fresse:
 
Was hast du erwartet?
Sie stellen ein Spiel vor. Während der Vorstellung zu sterheb und bei einem Checkpoint anfangen zu müssen wäre dämlich. In der Regel spielen die bei so Vorstellungen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe oder haben sogar Cheats für Unverwundbarkeit. Bei der Vorstellung von E3 Spielen ist das völlig normal z. B. Und ich denke, dass das hier auch so ist.


Weiß jemand, ob es ein Steamworks game ist... bzw. ob ich die Retailversion in Steam freischalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist nicht alles aber wenn ich dass sehe. Da sieht ja Alien vs Predator weit besser.
Das wird sicher noch ein größerer Flop als Dead Space 3.
 
Ach Leute, dass ist auf der Box gespielt. Die Aliens sind arschlahm im Angriff, bleiben ja sogar stehen vorm Angriff. Also sicher Noobmode + Konsolenbonus. Wer es knackig will, der muss die Schwierigkeit hochdrehen. War auch bei AvP so. Das hab ich im ersten Anlauf auch auf Schwer durchgespielt und so die Herausforderung war das trotzdem nicht.. Bei Albtraum wurde es dann interessant..
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden sowieso grundsätzlich sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt :d

Ich will es jetzt installieren können :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh