[Sammelthread] Aliens: Colonial Marines

Tu dir das echt nicht an. Das ist nicht einmal die Arbeit wert es zu installieren und dann wieder zu deinstallieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt seit 14uhr hier an SweetFX gebastelt und nun kann man sich das schon ansehen und in verbindung mit 4xSSAA ist das spiel garnicht so hässlich. Aber @stock einfach lächerlich!



SweetFX


hoffe das da noch ein paar pros ein paar texturen bringen und auch SweetFX besser anpassen als ich das kann.

P.s. Mit allem drumherum was ich da alles eingebaut habe (SSAA,SweetFX,HBAO und SMAA) zieht das meine beiden HD7970 schon gut die hosen aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay, für mich siehts einfach nur nach "Kontrast ein wenig runter geregelt aus".
 
@Powerplay, für mich siehts einfach nur nach "Kontrast ein wenig runter geregelt aus".

Das ist bei dem Spiel auch nicht so einfach das hinzubekommen aber es ist schon so das die hellen lichter nun etwas mehr leuchten und dunkler habe ich das extra gemacht weil Aliens schon immer eher etwas düster war!
 
Oftmals wirkt das Spiel so als seies schon seit ca. 2002 in Entwicklung und es wurde nurnoch die GRafik für heutige Verhältnisse etwas angepasst (geschminkt). Teilweise sehen einige levels so aus, als wären auch diese vor langer...laaaaaaaanger Zeit mal entworfen worden.

Das Spiel ist so scheisse, es stinkt bis zum Himmel. Eine Wertung von 59 ist noch geschmeichelt. Es hat den Titel "Aliens" doch überhaupt nicht verdient...
Es ist nicht nur die Grafik oder der sound. Das komplette Kampfsystem und gameplay ist völlig erbärmlich. Wie kann sowas nur im Jahre 2013 passieren... vor 8 Jahren gabs schon erheblich besseres. wtf

Und Powerplay du bist ja witzig. Zwei Tahiti Karten auf nahezu Vollauslastung mit kaum Optik.
Mir ist der Stromverbrauch für das Spiel schon zu viel obwohl ich irgendwo in der Nähe vom Idle lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das spiel ist auf jedenfall kacke! Da sind wir uns einer meinung ich habe mich halt von den namen SEGA und Gearbox blenden lassen :kotz:
 
Gibts auch Leute denen es gefällt? Als Alien-Fan sollte man das doch alles abkönnen oder nicht?
 
oha - gut dass ich hier nochmal reingucke bevor ichs bestellte:heul:

das lass ich dass dann wohl lieber ;)

Schade - hatte mich echt drauf gefreut ...
 
Habs auch gerade 10 Minuten gespielt... Was soll das sein? Das ist ein Witz. Die Texturen sehen aus wie vor 10 Jahren, wenn nicht noch schlimmer, die Spielmechanik ist totaler Schrott, einfach furchtbar, ähnlich wie DNF.
 
Das Game ist schlecht hat keine Grafik und keinen Charme....

WTF mein Freund tut mir leid €30 hat er dafuer hingeblaetert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts auch Leute denen es gefällt? Als Alien-Fan sollte man das doch alles abkönnen oder nicht?

Als Alien-Fan leidest du zusätzlich noch an der Story, die zwar irgendwas mit Alien 2 zu tun haben will aber vorne und hinten einfach keinen Sinn macht. Zum Haare raufen. :motz:
 
also ich habe ein video gesehen. ich finde die grafik gut. halt wie alle konsolenspiele crysis etc...

und vom stil her richtet es sich nach dem film. da sind alle original sounds etc drin.

gefällt mir auf jeden fall besser - von den videos her - als andere konsolenshooter der letzten 4-5 jahre...


bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=uZPMd3wnGgs
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst diese Spiel nicht wirklich mit Crysis oder?
In welchen Reihen bewegst du dich, dass du den Shooter als besser ansiehst ? E-Produktion ? F-Produktionen ?
 
ich meine crysis 2.. der erste teil hatte ganz gute grafik aber der zweite ist nur schlauchlevel und langeweile. da sieht aliens irgendwie cooler aus.


dann sag du mal ganz objektiv was schlecht an dem aliens sein soll. es sieht hier aus wie ne hetzkampagne von meinungsmachern aus der community und nicht von echten gamern.

man sieht ja welche kacke hochgelobt wird, wer crysis 2 wirklich gut findet - also tut mir leid da kann was nicht stimmen.

da eh die ganzen konsolen shooter crap games der letzten jahre totaler generischer mist sind hat aliens zumindest den bonus dass es sich an eine echte vorlage hält - also authentisch ist! - und kein gehirn exkrement eines studienabbrechers ist..

es hat stil so zu sagen. ich kann es nur aus videos beurteilen.

wenn man dann aliens vor diesem 90er jahre background sieht kann vl. nachvollziehen was der entwickler wollte.. -> nämlich den flair des films einzufangen.

wenn man aliens mit motion blur und irgendwelchen neufarbigen effekten versehen hätte fändens die kinder mega cool. seht was aus deadspace wurde. entweder ist das gros der gamer boshaft oder einfach geschmacklos und ohne Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Grafik ist mies. Aber richtig. Einzige die Aliens und die Marines sehen noch brauchbar aus, aber alles andere trägt Texturen, die auch aus dem Jahr 2000 stammen könnten. Soweit muss man die UT3-Engine erstmal degradieren, um das hinzubekommen, aber sie haben es geschafft.
2. Die Story ist ein Witz. Logiklücken groß wie ein LKW, man versucht zwar Bezug auf die Filme zu nehmen, ignoriert sie dann aber irgendwie im weiteren Verlauf doch komplett. Das hat bis auf den Namen nichts mit Aliens zu tun.
3. Der Schwierigkeitsgrad. Ich spiele es auf dem höchst möglichen Modus und ich sterbe nur, weil ich ab und an mal eine Gewehrgranate etwas zu nah bei mir platziere. Durch die Aliens sterbe ich nicht, die lassen mir ja mehr als genug Zeit, sie abzuschiessen. Das hat nichts mit Spannung oder so zu tun, dass ist lächerlich.

Wenn du Crysis 2 als Schlauchlevel bezeichnest ( was ja soweit richtig ist ), dann sind das hier Nadelöhrlevels. Zumal Crysis 2 dabei wenigstens gut aussah, eine brauchbare Story hatte und so etwas wie Anspruch besaß.

Mit dem Alienflair hat das ungefähr so viel gemein wie eine Packung Kartoffeln. Aber hey, du weißt es besser, du besitzt das Spiel zwar nicht, aber gut. Kauf es dir bitte für 50€ und erlebe selbst die tolle Vielfalt dieses Spiels. Warum auch auf Spieler hören, die schon den sauren Apfel zu Hause haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ein video gesehen. ich finde die grafik gut. halt wie alle konsolenspiele crysis etc...

und vom stil her richtet es sich nach dem film. da sind alle original sounds etc drin.

gefällt mir auf jeden fall besser - von den videos her - als andere konsolenshooter der letzten 4-5 jahre...


bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=uZPMd3wnGgs


Was hast du den Geraucht?
Die Grafik ist der letzte Müll, nur Matsch & detailarme Texturen. Da gibt es PS2 Games die sehen besser!
Das mit Crysis zu vergleichen ist absolut lächerlich. Crysis bekommt man nicht so hässlich, aber Grafik ist nicht alles. Das Komplette Movement wirkt wie es dem Jahr 2000, es gibt Clippingfehler ohne Ende, die Sounds sind schwach, die Aliens sind Waschlappen, die KI ist extrem Dumm (die Alien nehmen einen sehr oft nicht wahr oder bleiben vor den Angriff stehen), die Story (wenn man das so nennen darf) ist lächerlich.
Kurz, das Game gehört auf dem Müll. Colonial Marines hat schlechte Spiele neu definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Jahr kann für mich keine größere Gurke mehr kommen -.-
Ich frag mich, wo die da die UT 3 Engine versteckt haben wollen..



meine freundin hat grad ein video gesehn und direkt gesagt das schaut aus wie ut99 :d
 
Oh je, ich hätte mich ja drauf gefreut,,,

Nehme an Gearbox ist dicht. Noch eine schlimmere Nullnummer als Duke Nukem Forever. Zwei Fails....
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt gearbox macht dicht. borderlands 2 war ja schließlich auch ein reinfall :stupid:
das denken kommt vor den post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh