[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, denn die Demo macht schon seit Tagen nicht mehr soviel Spass. Will nen besseren Mode spielen, will ne bessere Map spielen, will mehr Spieler, will dedicated Server, will vollen Grafikgenuss und verdammt ich will endlich die Singleplayerkampagnen spielen. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint also gutes Spiel zu werden
AvP1+2 hatten im schnitt auch 85-90 :)

Damals hatten die leute auch noch ganz andere Qualitätsansprüche.
Wenn man mal die Grafik außer acht lässt, hätten viele Spiele, die heute 85-90% bekommen damals vielleicht 65-70 gekriegt.
 
So die ersten Leute haben Ihr Game anscheinend aus AT zugeschickt bekommen.
Wie immer halt erst Aktivierung am Release Tag (19.02.)
 
Ja gibt es schon ... die wurde aber auf Deutschen Steam Accounts gesperrt.
Lies dir die letzten 3-4 Seiten mal durch ...
 
Die PC-Version ist glaube ich mit der Konsolenversion inhaltlich identisch. Die Grafik ist aufm PC natürlich besser ebenso wie die Steuerung.
 
So jetzt muss ich auch mal meine Senf dazu geben :shot:

Zu der Grafik:
Hab das jetzt schon ein paarmal gelesen hier,

Die Demo ist weder eine Beta noch eine Alpha, sonder eine (keine Ahnung wie das heißt xD). Steht übrigens auch auf dem Ladebildschirm^^.
Folgedessen kann keiner zu der Demo sagen das sie eine schlechte Grafik hat.

Ähm und ja?!

Achso,
ich freu mich natürlich das Spiel in meine XBox 360 reinzuschieben :bigok:
 
Hatte heute noch mal mit meinem Händler telefoniert, er meinte ich könne meine Hunter Edition am Donnerstag Mittag abholen kommen, wurde geändert von 17. auf den 18.Feb, so werde ich endlich am Freitag das Game anzoggen können.

@CyF3R

Die Demo läuft nur auf DX 9 das fertige Game hat jedoch DX 11, Willkommen bei HWLUXX

mfg
 
Das Game erscheint am Freitag und bis jetzt hat noch kein einziges Magazin für PC das Spiel bewertet...hmm...komisch und zum kotzen!
Will endlich mal wissen wie nun die Dx11 Grafik ist und ob die Steuerung nun Konsolen Lastig ist bzw. schlecht portiert wurde.
Teil 1 und 2 waren ja so geil...
 
Hier die Meinung von jemandem der A vs P schon auf der PS3 spielt. Soll nicht so doll sein (SP).

http://community.eu.playstation.com...s/Der-1-Alien-vs-Predator-3-Test/m-p/10206196

Aber ist mir egal. Ich werde es toll finden, ausser die Kampagnen sind bugverseucht oder wirklich ideenlos u. lustlos hingeklascht.

Über Grafik und Multiplayergameplay kann ich mir in der Demo ein eigenes Bild machen. Beides ist gut, find ich. Grafik wird in der finalen Fassung sicher noch besser mit der DX 10 u. 11 Unterstützung. Steuerung ist gut durchdacht (bezieht sich auf Alien und Predator, der Marine hat keine Fähigkeiten die nach ner gut durchdachten Steuerung verlangen) nur leider ist die Maussteuerung leicht schwammig und es gibt n kleinen Inputlag, was aber nur beim Marine etwas negativ ins Gewicht fällt, da das die einzige Shooter-Klasse ist. Vielleicht ist die Maussteuerung in der finalen besser. Ich hoffe es, aber wenn nicht wärs auch nicht so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja bis zum 19.02 warten, aber kann ich das Game trotzdem schon mal installieren? Oder kann ich es erst ab den 19.02 Installieren?
 
Hier die Meinung von jemandem der A vs P schon auf der PS3 spielt. Soll nicht so doll sein (SP).

http://community.eu.playstation.com...s/Der-1-Alien-vs-Predator-3-Test/m-p/10206196

Aber ist mir egal. Ich werde es toll finden, ausser die Kampagnen sind bugverseucht oder wirklich ideenlos u. lustlos hingeklascht.

Über Grafik und Multiplayergameplay kann ich mir in der Demo ein eigenes Bild machen. Beides ist gut, find ich. Grafik wird in der finalen Fassung sicher noch besser mit der DX 10 u. 11 Unterstützung. Steuerung ist gut durchdacht (bezieht sich auf Alien und Predator, der Marine hat keine Fähigkeiten die nach ner gut durchdachten Steuerung verlangen) nur leider ist die Maussteuerung leicht schwammig und es gibt n kleinen Inputlag, was aber nur beim Marine etwas negativ ins Gewicht fällt, da das die einzige Shooter-Klasse ist. Vielleicht ist die Maussteuerung in der finalen besser. Ich hoffe es, aber wenn nicht wärs auch nicht so tragisch.

Trotzdem darfst du dir nicht allzu viel von DX 11 oder 10 versprechen.Das Game wurde nunmal von Konsole aus entwickelt,da sind optische Verbesserungen eher marginal.
Glaubst doch nicht,das die Grafik von Demo zu Endgame aufeinmal komplett anders und besser wird...das gabs noch nie,wirds auch nie geben.
Bsp. FC2,Dirt 2...kann ich ja mit DX 10 und Dirt 2 mit DX 11 zocken Kumpel auf Xbox sieht man kaum Unterschiede,hier und da mal was kleines,aber ansich fast gleiche Optik!
Diesem subjektiven Test kann man eh vergessen.
Dann doch lieber den SaschaS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem darfst du dir nicht allzu viel von DX 11 oder 10 versprechen.Das Game wurde nunmal von Konsole aus entwickelt,da sind optische Verbesserungen eher marginal.
Glaubst doch nicht,das die Grafik von Demo zu Endgame aufeinmal komplett anders und besser wird...das gabs noch nie,wirds auch nie geben.

Brauchst du mir nicht zu erzählen, denn ich spiele nicht erst seit gestern.

Bsp. FC2,Dirt 2...kann ich ja mit DX 10 und Dirt 2 mit DX 11 zocken Kumpel auf Xbox sieht man kaum Unterschiede,hier und da mal was kleines,aber ansich fast gleiche Optik!

Ne, ne, D2 und FC 2 sehen auf dem PC schon besser aus, weil höhere Auflösung, AA, AF, dank V-Sync kein Tearing, DX 10 bzw 11 Unterstützung (was deutlich bei Wasser- und Raucheffekten zum tragen kommt).

Diesem subjektiven Test kann man eh vergessen.
Dann doch lieber den SaschaS.

Na ja, subjektiv sind sie alle. Siehste allein schon an den unterschiedlichen Wertungen:

Gamespot: 5.5
Ign: 8.5
 
Ähm Cole,

wo hast du das her das sie das Game von der Konsole aus entwickelt haben :hmm: ?

Ich finds immer wieder amüsant wenn die Leute den SP schlecht reden alá er wäre ja ein Witz etc. Das Game ist eindeutig auf den Multiplayer Teil ausgelegt und mehr nicht, ein paar Stunden SP und ich bin zufrieden.
 
Ohne MP würd ich mir das Game gar nicht kaufen.

wo hast du das her das sie das Game von der Konsole aus entwickelt haben ?

Er meint sicher, dass es ne Portierung von Konsole nach PC ist. Da tipp ich auch mal drauf.
 
mir ist auch der sp wichtiger, denn mp gibts genug gute oder bessere.
habe die pc he bestellt aber bin mir noch nicht sicher ob ich nicht doch noch storniere.
 
Da es eigentlich kein vergleichbares aktuelles MP Spiel gibt, kann man schlecht sagen, es gibt bessere.
 
nein ich werde keine aufzählen oder kennst du sonst keine mp spiele? das ist meine meinung und es sollte jeder für sich endscheiden was im bei einem spiel wichtiger ist.
 
Wir kennen selbstverständlich alle verschiedene gute MP-Spiele, aber keines von denen ist mit dem MP von A vs P vergleichbar. A vs P stellt sogar schon n Genre für sich dar.
 
Ähm Cole,

wo hast du das her das sie das Game von der Konsole aus entwickelt haben :hmm: ?

Ich finds immer wieder amüsant wenn die Leute den SP schlecht reden alá er wäre ja ein Witz etc. Das Game ist eindeutig auf den Multiplayer Teil ausgelegt und mehr nicht, ein paar Stunden SP und ich bin zufrieden.

Weil die Xbox die höchste Rendite abwirft.Die Xbox ist von der Konstruktion einem Pc sehr ähnlich,die Ps3 natürlich nicht.
Da von der Gesamtabsatzmenge aller Konsolen immernoch die XBox weit vorne liegt,werden Multi Games auf dieser Platform konzipiert.Da hier der größte Umsatz und demzufolge Gewinn erziehlt werden kann.Vorteil 2 eine Portierung auf Pc ist so mit um einiges einfaches,als wenn Ps3 als Grund Hardware genommen wurden wäre.
 
es wird immer aufm pc entwickelt, egal welche zielplatform man waehlt ;) (multiplatform titel obv)
 
@Saka

Mit anderen Worten, du redest das Spiel schlecht und kannst dafür nicht mal Argumente vorbringen ...eigene Meinung hin oder her, das kann jeder.

Ich kenne auch viele MP Games, nun mir fällt aber keins ein das so wie AvP3 ist ? Oh doch, AvP1&2 ^^...Scherz beiseite...schau dir die Liste der MP Modis an und zeig mir ein Game (außer AvP1&2, wobei ich nicht mal weiß ob die auch diese MP Modis haben)in dem alle MP Modis von AvP3 vorkommen und ich bin ruhig :)

Klar, Deathmatch gibts fast in jedem Shooter Game und der Survivor Modus ähnelt dem aus Left 4 Dead. Aber die anderen Modis gibt es meiner Meinung nach in dieser "Form" nicht in anderen Games :)


@Cole

Und du hast dazu einen Link ? ;) Ohne jetzt Hintergrund- oder Fachwissen darüber zu besitzen würde ich einfach mal subjektiv sagen, das stimmt so nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh