[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es wär indiziert worden. Und trotzdem hätte es hier dann verkauft werden können, halt " unter der Theke ". Synchro sparen? Sie hätten, wenns indiziert worden wäre, einfach die englische Version hier verkaufen können, müssten sie gar keine Synchro oder deutsches Heftchen/Cover machen.
Ich kanns verstehen wenn sie sagen " nö, kürzen wir nicht " aber nicht das sie den kompletten deutschen Markt und somit die deutschen ehrlichen Spieler im " Stich " lassen. Und kommt nicht mit " ja, die zeigens der USK mal wenigstens ". Das ist bullshit weil sich das nunmal in den nächsten Jahren einfach nicht ändern wird. Wenn jeder Publisher so kommt, gibts bald gar keine Spiele mehr hier und wir dürfen uns immer die Importe besorgen.

SEGA hätte es einfach einschicken sollen und dann indiziert verkauft. Klar macht man damit weniger Gewinn aber ganz ehrlich - es wird immernoch genug sein. Und dann hätte es erst gar nicht diese " wird man mit deutscher IP/Steam nicht spielen können " Diskussion gegeben. Denn sowas kann dann nunmal passieren wenn man es hier überhaupt nicht anbietet und die Leute zwingt Importe zu kaufen.

falsch, denn ein indiziertes spiel hätte genau das gleiche schicksal gehabt. ob nun import oder indiziert sehe ich jetzt keinen unterschied. auf die deutsche synchro kann man bei shootern sowieso verzichten. was ich aber nicht verstehe ist die tatsache das dieses spiel noch garnicht geprüft wurde. d.h. es wird automatisch erst einmal ein usk 18 draufgedrückt. nun die frage warum man usk18 demos bei steam downloaden kann!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PhoBoss

Genau meine Erfahrungen.
Gut wiedergegeben :-)

Das Blocken im richtigen Moment erscheint auch mir logisch.

Mir ist auch aufgefallen : Wenn man eine Heavy Attack blockt hat man für kurze Zeit die Möglichkeit von VORNE! die USE Taste zu benutzen (normalerweise die Stealth Kills von hinten) DIESE! sind aber nicht so wirksam wie von hinten ... man kann sie anscheinend blocken... da hast du recht... hab das Gefühl es ist wie Stein/Schere/Papier

Leicht blockt Schwer .... Schwer Blockt Verteidigung (Maus1+2 zusammen...) usw....

Muss man halt etwas testen ... :-)
 
Ich hoffe das ich bis zum 26. eine neue Graka habe, dann gehts los, ich bin auch absluter AVP Fan, aber ich werde mir das Spiel bei uns bei einem Örtlichen Händler kaufen, sie bekommen da die UK sowie die AT Version, ich halte es einfach nicht mehr aus ohne meinen Rechner.

Lg
 
ich werde AVP spielen. Entweder legal oder wenns nicht legal geht... dann eben illegal.

MP ist mir gar nicht so wichtig, will einfach wieder einen guten atmospährischen shooter geniesen können.
 
ich werde AVP spielen. Entweder legal oder wenns nicht legal geht... dann eben illegal.

MP ist mir gar nicht so wichtig, will einfach wieder einen guten atmospährischen shooter geniesen können.

Aber n MP sorgt dafür, dass du ihn auch länger geniessen kannst als 10, 15 Std..
 
Kann man die Demo jetzt garnicht mehr starten? Also bei mir ist sie aus Steam verschwunden, liegt aber noch auf der Platte. Startet aber nicht mehr!
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Die letzten 12 (?) Seiten wurde über nichts anderes als die verschwundene Demo geschrieben.

Kurz fassung: Wenn du an deinem Account hängst kannst du es nicht mehr spielen. Falls du bereit bist etwas zu "arbeiten" um die Demo zu zocken gibs einmal die Möglichkeit über VPN dir ne andere IP zu verpassen (soll aber relativ langsam im MP sein) oder der Tip mit der Zero Gear Demo soll auch klappen (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=674734).
 
Probier ich gleich mal aus, vorher aber erst die Demo-Files von Rapidshare ziehen^^
 
Jawohl habs auch gelesen, freue mich für euch in DE das wenigstens die Inporte laufen werden, das war ne Schweinegeburt. :asthanos:

Hoffe nur das die Hersteller nun Algemein umschwenken werden und auf die USK pfeifen he he. ;)

In der Schweiz gilt der PEGI der Altersaufdruck und fertig.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
na also, ende gut, alles gut :d
 
Folgende Möglichkeit funktioniert um die Demo zu zocken:
1) Hotspot laden und installieren -> http://hotspotshield.com/
2) Hotspot aktivieren
3) Steam starten + einloggen (neuen Account anlegen... den originalen würde ich nicht nutzen falls Valve euch bannt)
4) AVP Demo laden mittels Link: steam://install/34200
5) Installation solange durchklicken bis der background Download startet
6) Hotspot ausschalten, Steam neu starten... die Demo läd im Hintergrund, auch wenns nicht angezeigt wird.
Ordner -> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\aliens vs predator demo beobachten, bis dieser 1,22Gb groß ist.
7) Steam beenden
8) Hotspot einschalten, Steam starten, Spiel starten, Multiplayer anklicken
9) Spiel minimieren, Hotspot ausschalten
10) Connection Error Nachricht wegdrücken und solange versuchen nem Spiel beizutreten bis es klappt

Falls ihr das Spiel beendet habt: Schritt 8) bis 10) widerholen, um erneut zu spielen.

Ihr könnt Hotspot auch durchgängig laufen lassen, nur dann ist der Downloadspeed scheiße bzw. der Ping.




Finde das Spiel übrigens zum abkotzen schlecht :fresse:
Der Marine ist absolut underpowered. Spieltempo viel zu niedrig und Grafik sieht nicht viel besser aus als beim 2 Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Marine ist nicht underpowered! Kenn schon genügend, welche mit dem echt rocken! Hast du denn AvP2 mal vor kurzem gespielt (ich ja, und zwar gestern auf ner LAN). AvP(3) sieht deutlich besser aus! Hat da wer keine Augen im Kopf?

Hier mal die Punkte, die mich stören:
1. Die ganze Diskussion, die Sega hat aufkommen lassen
2. Maps, welche nur eine bestimmte Version des Spiels enthält
3. relativ lange Ladezeiten (denke, dass die im fertigen Spiel nicht viel kürzer werden)

Hier nochmal zum kurzen Einblick in AvP2 (wegen Grafik):
http://www.youtube.com/watch?v=2hxrpG4-NHM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Distanz kann man mit dem Marine gut abgehen. Man muss nur lernen den Motion Tracker auszulesen und zielen können. :cool:

Das Spieltempo find ich genau richtig. Ich hasse Spiele in denen man nichtmal paar Sekunden verschnaufen kann. Grafik finde ich völlig in Ordnung bzw auf einem relativ aktuellen Stand. Weiss nicht, was manche erwarten. :hmm:
 
Finde es als Marine schon fast zu leicht.
In einer Runde bekomme ich mit dem locker so an die 25-29 Kills. Als Alien finde ich es eigentlich als schwersten, da man mit denen eigentlich immer den Überaschungsmoment auf seiner Seite haben muss.
 
Steam hat geantwortet:

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hello "tomsen78", Thank you for contacting Steam Support. This game is not currently available in your territory from Steam. Unfortunately, we are unable to release any information on updates or releases that have yet to be announced. Please refer to the Steam Storefront page for all News and information at this time. Let us know if you have any further questions.
 
Na ja wir haben bisher nur eine Aussage eines PR Menschen auf einer Site die Spiele verkauft, das ist für mich (noch) keine absolute bestätigung sondern vielmehr wunschdenken. Wobei ich auch nicht genau einsehe warum es nicht gehen soll, wenn es vorher schon spiele gab die in D nicht erschienen sind aber trotzdem über Steam laufen.
 
Hm?

Wir (Gamestar) haben deshalb nochmals beim Publisher Sega nachgehakt und jetzt mit etwas Verspätung auch endlich ein finales Statement bekommen:

» Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.«


http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312479/aliens_vs_predator.html

Klingt schon absolut.


PCGH meint übrigens das gleiche Statement von SEGA bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel übrigens zum abkotzen schlecht :fresse:Der Marine ist absolut underpowered. Spieltempo viel zu niedrig und Grafik sieht nicht viel besser aus als beim 2 Teil.

Ist aber schon klar das die Demo en Konsolending ist und im grossen und ganzen sicher nicht die fertige PC Version darstellt, ich meine die wird schon etwas besser aussehen, aber kanst mich gerne am 17.Feb Ladenverkauf fragen wenn ich das Game angezoggt habe was ich so ne Wertung geben würde ich denke es wird für SP etwa 70 - 80% geben und der MP evtl etwas darunter mal schauen was rum kommt das Thema muss einem auch zu sagen. :hmm:

mfg
 
Folgende Möglichkeit funktioniert um die Demo zu zocken:
1) Hotspot laden und installieren -> http://hotspotshield.com/
2) Hotspot aktivieren
3) Steam starten + einloggen (neuen Account anlegen... den originalen würde ich nicht nutzen falls Valve euch bannt)
4) AVP Demo laden mittels Link: steam://install/34200
5) Installation solange durchklicken bis der background Download startet
6) Hotspot ausschalten, Steam neu starten... die Demo läd im Hintergrund, auch wenns nicht angezeigt wird.
Ordner -> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\aliens vs predator demo beobachten, bis dieser 1,22Gb groß ist.
7) Steam beenden
8) Hotspot einschalten, Steam starten, Spiel starten, Multiplayer anklicken
9) Spiel minimieren, Hotspot ausschalten
10) Connection Error Nachricht wegdrücken und solange versuchen nem Spiel beizutreten bis es klappt

Falls ihr das Spiel beendet habt: Schritt 8) bis 10) widerholen, um erneut zu spielen.

Ihr könnt Hotspot auch durchgängig laufen lassen, nur dann ist der Downloadspeed scheiße bzw. der Ping.

Man kann auch den Download ohne Hotspot starten. Man gibt einfach "steam://install/34200" im Browser ein und öffnet dann mit Steam. Der Download startet dann, wenn auch nicht sichtbar, im Hintergrund.
 
Sagt mal wird die Vollversion auch Steam pflichtig sein ? weil wenn ja wird das zimlich scheisse, hab gelesen das schon ein paar gebannt wurden wegen der Demo .... wehe ich werd gebannt -,-
 
Ja, die Vollversion ist steampflichtig.
Um einen Bann sorge ich mich aber ehrlich gesagt nicht.
 
Sega hat Offizell auch an alle die bei denen per email nachgeharkt haben noch eine Email geschickt gestern :

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir haben uns Intern nochmal genau schlau gemacht und können nun folgendes
offiziell bestätigen:

Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über
Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen
werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in
Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 0900 - 100 SEGA (Euro 1,49/Min. *)
Spiel: 0900 - 110 SEGA (Euro 1,49/Min. *)

* = Aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem
Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren
Telefonieanbieter.
Sollte Ihr Telefon noch nicht über Buchstaben auf den Tasten verfügen,
ersetzen Sie bitte SEGA durch 7342 - z.B. 0900-100SEGA durch 0900-1007342.
---------------------------------------
SEGA GmbH - Rablstr. 24 - 81669 München
Geschäftsführer: Mike Hayes
Handelsregister München HRB 158802
USt.-IdNr.: DE-118512053
---------------------------------------


06.02.2010 05:40 - Benjamin xxxx schrieb:

> Hallo Sega Support Team ,
>
>
>
> Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit AVP 3 in Deutschland , kann
> ich es spielen . Wenn ich mir bei einem Händler in meiner Umgebung die Uncut
> Version kaufe , bzw spielen und aktivieren.
>
>
>
> Wie siehts aus , oder wird dies komplett unmöglich gemacht.
>
>
>
> Da momentan viele aussagen im Raum stehen würde es mich interessieren mal
> etwas offizelles in der hand zu haben da sich alle Aussagen die ich bisher
> gelesen habe in jeglicher hinnsicht wiedersprechen.
>
>
>
> Mfg
>
>
>
>
 

Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über
Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen
werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in
Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.


Jau, das ist das offizielle Statement von SEGA. Es sollte in den Eingangspost.
 
Das ist ja n guter Service hier. Hier komm ich öfter her. :fresse:
 
Mh blöde Frage, aber wie kann ich denn der Steamgruppe auf der Eingangseite beitreten ^^?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh