Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch richtig so, die Händler können froh sein wenn sie keinen Ärger mit SEGA bekommen.
es wird immer aufm pc entwickelt, egal welche zielplatform man waehlt (multiplatform titel obv)
Ich muss es erst noch bestellen. Sind jetzt schon vier Exemplare die ich bestellen muss.
Kennt jemand noch günstige Bezugsquellen, wo man keine Angst vorm Zoll haben muss?
Unterboten werden muss 23,99€ inkl. Porto
Deutschland muß doch erst ab 400 oder 430€ Brutto verzollt werden.
Wieso hast da Angst?
hab ich grade gelesen KLICK
Hätte da für Steam eine gute Idee, mann müsste einfach sein Personalausweis verifizieren können.
Wäre mir neu. Bei Musik-CDs gehts zb. ab ~25€ los. Da der Zoll aber bei nicht ausreichender Kennzeichnung nicht weiß wie viel der Inhalt wert ist, darfst du dann trotzdem erstmal zum Zoll. Hin und zurück wären das bei diesem Wetter min. zwei Stunden.
Woher bestellst du denn?Wenn das Land innerhalb der EU liegt,also Portugal,Grossbritannien,Österreich usw...dann hat sich das mit Zoll erledigt,da jedes Produkt aus einem EU Land behandeln werden muss wie ein Produkt aus dem Inland!
habs bei amazon uk zum Preis von ca. 20 Euro mit Versand bestellt...