[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super. Hab meine Version hier liegen und man kann die nicht installieren weil es laut Steam noch nicht released wurde. So ein Rotz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss es erst noch bestellen. Sind jetzt schon vier Exemplare die ich bestellen muss.
Kennt jemand noch günstige Bezugsquellen, wo man keine Angst vorm Zoll haben muss?
Unterboten werden muss 23,99€ inkl. Porto :)
 
Mir wurde von dem Händler gesagt das der Release vorgezogen wurde. Die haben da heute allen Vorbestellern die Spiele ausgehändigt. Für Konsole wie auch für den PC. Auf der Sega Page steht auch nur Release February 2010.

Auch bei einem Versand aus Österreich ist das Spiel lagernd und sofort versandbereit. Kumpel hat das da vorbestellt und das ist auch schon bei ihm angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strider
nein ich rede das spiel nicht schlecht nur der mp ist mir egal und wenn er tausend andere modi hätte ,läufts doch immer aufs selbe hinaus. der sp ist mir sehr wichtig aber er muß schon die avp atmosphäre gut rüberbringen! es ist zwar nur ein shooter aber sonst könnte man ja gleich moorhuhn spielen.warum darf ich keine eigene meinung haben?
zbsp. bioshock 2 ein gutes spiel aber braucht man da unbedingt einen multiplayer?
 
Klar darf jeder eine eigene Meinung haben.
Nur bringt es nichts rumzudiskutieren solange keiner das Spiel selber angespielt hat. (und die Demo ist nicht wirklich aussagekräftig)

Diese ganzen Vor Release Verrisse gehen mir langsam auf den Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch richtig so, die Händler können froh sein wenn sie keinen Ärger mit SEGA bekommen.

Denke das ist von Sega abgesegnet, sonst würde es ja keiner Verkaufen.
Sega wird eh egal sein da es ja eh erst ab 19. Spielbar ist, denke Sega wird es erlaubt haben, die sind ja froh um jedes verkauftest Spiel!
 
Naja, natürlich freut man sich als Spieler drüber das Game früher zu bekommen. Aber wenn es erst am 19.02 los geht sollte man sich nicht darüber beschweren oder aufregen, das man es noch nicht spielen kann :)
 
es wird immer aufm pc entwickelt, egal welche zielplatform man waehlt ;) (multiplatform titel obv)

Falsch...das kannst mir glauben!
Habe da mal nen interessanten Artikel zu gelesen,finde den aber gerade nicht.Da wurden unter anderem CodMw2,AvP3,Dirt2 und auch Mafia2 genannt!Da war immer die Box die UrPlattform,weil Features in eine Engine einbauen/implementieren (z.B. für Pc) weitaus einfacher und kostengünstiger ist als Features zu entfernen wenn man z.B. als Ur Plattform Pc nimmt und dann auf Konsole portiert.
Nachteil ist natürlich,das man niemals maximale Qualität für den Pc herausholt,da eben die Grafik trotz erweiterter Features eben für Konsole programmiert wurde,klar hat man Verbesserungen beim Pc,aber auf keinen fall als wenn die Engine für Pc programmiert worden wäre.Nicht ohne Grund ist Crysis nun seit fast 3 Jahren ungeschlagen in Sachen Grafik,da eben Engines wie die U3 schon die Konsole maximal belasten bzw. es keinen Sinn machen würde eine zu schreiben die auf Crysis Niveau wäre,da dann wieder Pc Only bzw. keine Konsole im Stande wäre die zu bewältigen,lieber wir dann wie schon paar mal erwähnt die normale Engine etwas für die Leistung des PC's optimiert.
Ist mir auch relativ egal,der Vorteil der ganzen Sache ist,das Hardware nun länger hält...selbst ne 3 Jahre alte 8800GTX reicht heut noch für alles Games die Multi Plattform Titel sind.Ausser Grafik hatte Crysis nix zu bieten.Lieber habe ich da CodMw2 oder Batman wo man schon manchmal sieht...Naja hier und da rel. schlechte Texturen,dafür aber echt geil zu spielen sind,dank Story usw.So schlecht sehen die Games ja nun nicht aus,nur im Vergleich zu Crysis.

Warte jetzt noch auf nen ersten großen Test von PcGames/Gamestar usw...dann wirds per Amazon gekauft!!!
 
Ne, A vs P ist nicht nur n Shooter. Als Alien kann man überhaupt nicht schiessen, sondern muss seine Gegner wie ein Raubtier im Nahkampf erlegen. Als Predator muss man auch überwiegend auf Nahkampfattacken setzen, da der Schulterkanone nur sehr begrenzt Energie zur Verfügung steht. Nur als Marine ist A vs P n waschechter Shooter.

A vs P ist schon ein besonderes Spiel. Es gibt nichts vergleichbares.
 
das möchte ich auch hoffen das avp was besonderes ist! und trotzdem warte ich noch ein paar tests ab.

wen es interesssiert:

die mail hab ich von game4game.at erhalten

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin

Wie uns heute von SEGA mitgeteilt wurde, kommt es bei folgendem Artikel leider zu einer Auslieferungsverzögerung:

Aliens vs. Predator Limited Hunter Edition (PC, Xbox360 und PS3)

Aufgrund eines Produktionsrückstandes ist SEGA derzeit nicht in der Lage, diesen Artikel termingerecht auszuliefern. Momentan ist die europaweite Auslieferung auf „Anfang kommender Woche“ angesetzt.

Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

P.S.: Eine gute Neuigkeit gibt es trotzdem: Laut SEGA ist in der „Limited Hunter Edition“ nun auch die sogenannte „Survivor Edition“ enthalten. Das Spiel ist in einem Steelbook und zusätzlich sind noch 5 Multiplayermaps* zum Download als Bonus beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tests spiegeln aber nicht das eigene Spielgefühl wieder. Die Demo fand ich persönlich auch nicht sonderlich prickelnd. Aber da ich weiß, oder eher glaube, dass das Hauptgame besser wird gehe ich das Risiko ein :)

Und wenns doch Mist wird, seisdrum...20euro tun einem weniger weh, als 50 Euro..
 
Ich muss es erst noch bestellen. Sind jetzt schon vier Exemplare die ich bestellen muss.
Kennt jemand noch günstige Bezugsquellen, wo man keine Angst vorm Zoll haben muss?
Unterboten werden muss 23,99€ inkl. Porto :)

Deutschland muß doch erst ab 400 oder 430€ Brutto verzollt werden.
Wieso hast da Angst?


Welchen Shop könnt ihr empfehlen,bin ja Amazon Fan wegen Rechnung als Zahlart,dort würde das Game mit Versand 46€ kosten.
Hatte auch schonmal das Problem das mir die Post nicht MW2 geben wollte,obwohl ich 24 bin und alles stimmte (Rechnungsanschrift=Lieferanschrift=Personalausweis).
Shop sollte zumindest PayPal oder Nachnahme anbieten,Vorkasse will ich nicht!
Shop sollte echt Vertrauenswürdig sein.

Habs jetzt bei Amazon bestellt...mag einfach die Rechnungsoption!
Soll zwischen 20 und 22 Febr. bei mir sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland muß doch erst ab 400 oder 430€ Brutto verzollt werden.
Wieso hast da Angst?

Wäre mir neu. Bei Musik-CDs gehts zb. ab ~25€ los. Da der Zoll aber bei nicht ausreichender Kennzeichnung nicht weiß wie viel der Inhalt wert ist, darfst du dann trotzdem erstmal zum Zoll. Hin und zurück wären das bei diesem Wetter min. zwei Stunden.
 
Hätte da für Steam eine gute Idee, mann müsste einfach sein Personalausweis verifizieren können.
 
Hätte da für Steam eine gute Idee, mann müsste einfach sein Personalausweis verifizieren können.

Ja...ansich ne gute Idee,ich glaube aber viele ich z.B. auch hätten Probleme sowas übers Inet zu verschicken.

Man könnte auch ganz normal sagen Game gibts erst ab 18 gut aus ende.Man muß die deutsche Bevölkerung nicht immer so bevormunden...Ich bin alt genug,die können sich lieber über andere Sachen gedanken machen als über so ein Game,wer es unbedingt will bekommt es auch!


Wäre mir neu. Bei Musik-CDs gehts zb. ab ~25€ los. Da der Zoll aber bei nicht ausreichender Kennzeichnung nicht weiß wie viel der Inhalt wert ist, darfst du dann trotzdem erstmal zum Zoll. Hin und zurück wären das bei diesem Wetter min. zwei Stunden.

Woher bestellst du denn?Wenn das Land innerhalb der EU liegt,also Portugal,Grossbritannien,Österreich usw...dann hat sich das mit Zoll erledigt,da jedes Produkt aus einem EU Land behandeln werden muss wie ein Produkt aus dem Inland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bestellst du denn?Wenn das Land innerhalb der EU liegt,also Portugal,Grossbritannien,Österreich usw...dann hat sich das mit Zoll erledigt,da jedes Produkt aus einem EU Land behandeln werden muss wie ein Produkt aus dem Inland!

Ach so! Danke für die kurze Aufklärung :)
 
Hab heute entlich das spiel bekommen aber kanns erst am Freitag spielen was ist das für ein SCHE**** ! Mich nervt nurnoch steam. Der wo steam erfunden hat gehört sich erschlagen! Warum macht SEGA das ?
 
Mein wurds soeben von shopto.net verschickt.

Bleib mal locker Lancer, etz haben wir jahre auf ein neues AVP gewartet, jetzt kannste auch noch 2 tage warten.
 
Meins wurde angeblich Montag aus Deutschland verschickt, nur leider ist es noch nicht angekommen.
 
Hat schon jemand, der das Spiel bei World of Video bestellt hat, ne Mitteilung bekommen, das das Spiel schon abholbereit ist ?
 
Ich hab zufällig bei World of Video bestellt. Lieferung geht allerdings nicht in die Videothek, sondern zu meiner Adresse. Ne Versandbestätigung hab ich wie gesagt schon am Montag bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Aliens vs Predator Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=akx_V226iNc&feature=player_embedded#
 
Trailer ist schon richtig toll...die Game Serie auch,Teil 1 hatte ich,da war ich glaube 16 oder so,das erste Game wo ich mal wirklich Angst hatte...Abends 24:00 Uhr angefangen zu zocken :)!
Die Filmreihe ist auch recht gelungen wobei ich immer sagen muß,das Alien hat dadurch an Furcht verloren...gerade in Teil 1 und evtl. noch Teil 3 der Alien Quadrology war das Mistvieh doch ein richtiger Killer...bei Teil 2 und Teil 4 bzw. bei Alien vs. Predator wurde es immer mehr zum Kanonenfutter!
Es hat halt nichtmehr die Furcht ausgestrahlt...!

Alle die das Game schon haben,berichtet mal am Freitag was zur Grafik evtl. zu DX11,wenn jemand eine Ati5xxx hat!

Gruß Cole
 
Die Aliens versus Predator Filme sind imo aber auch nicht besonders gut. Das sind mehr Actionfilme als Horrorfilme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh